JohnDeere XUV865M Gator mit 46ps, 75kmh und Num...

V 1.0.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
11.036
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der Orginal John Deere XUV865M Gator mit 46ps und 75kmh max. Nummernschilder sind auch angebaut.

Log ist sauber.

PS: Hab auf 75 Kmh abgeriegelt, weil er sonst kaum steuerbar ist, trotzdem rate ich: Vorsichtig fahren, wenn der erstmal umliegt, lässt er sich nicht so leicht wieder auf die Reifen stellen... (Hat nix mit dem Mod zu tun, ist Orginal so)

Viel Spaß und gutes Farmen ;-)

LG Ultima-HEF

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 12. Dezember, 18:19 Uhr
    Version 1.0.0.2

    Nummernschild- Licht schaltet jetzt mit Beleuchtung ein und aus, hängt jetzt an der Heckklappe und Lichtstrahlsichtbarkeit ist angepasst.
    Kleine Performance-Optimierungen.

  • 10. Dezember, 02:07 Uhr
    Version 1.0.0.1

    Modding- Kamera entfernt, die als nicht dargestelltes Objekt einen Fehler in der Log.txt hervor rief. Kein Update notwendig. Log fehlerfrei.

  • 09. Dezember, 04:35 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


09.12 2018
Modhoster Userbewertung
3.4 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

69,23%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_johnDeereXUV865M_46ps_75kmh...
10,3 MB 8479
12. 12 2018 8.479
V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_johnDeereXUV865M_46ps_75kmh...
10,3 MB 952
10. 12 2018 952
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_johnDeereXUV865M_46ps_75kmh...
10,3 MB 1606
09. 12 2018 1.606

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ultima-HEF 12. 12 2018

    Als Antwort auf einen Post möchte ich gerne meine Ansicht Posten:

    Der Bonus- Code für den Gator lag meiner Collectors- Edition bei.
    An rechtlichem Text steht wörtlich nur genau das Gleiche wie auf dem Hauptspiel.
    Beim Hauptspiel ist eindeutig gewünscht, dass Mods erstellt werden.
    Vom Gator gab es schon Mods zum Download als ich ihn bereit stellte.
    Beim LS17 gab und gibt es meine beiden DLC Challenger MT700E sowie den Valtra T-Series Cow Edition als Mods.
    Beim LS15 war es auch schon so.
    Ich halte das für mein gutes Recht den Gator als Mod zu veröffentlichen, bin aber auf Wunsch von Giants jederzeit bereit, um Löschung des Mods zu bitten.

    LG Ultima-HEF


  2. Joaka113 10. 12 2018

    an sich eine coole sache aber ich hoffe du bekommst das mit dem licht an dem hinteren Kennzeichen noch hin das es nur angehet wen das licht angeht jetzt 4 von 5 Sternen dann 5 :)

    2 Antworten

  3. Hoffentlich bekommst du keine Probleme mit dieser Mod.
    Der Gator ist immerhin ein kostenpflichtiges DLC von GIANTS.

    1 Antworten


}