JohnDeere17 Grubber

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
6.631
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein 17 Meter Grubber der Marke John Deere.
Er ist vollfunktionfähig und Multi Player ready.
Im Multi-player spiel können andere mitspieler sehen wenn jemand Grubbert. Keine fehler in der Log- Datei.

Dieser Mod darf nicht auf andere Ls-Seiten Hochgeladen werden ohne Genehmigung.

Credits

UrModell: Leandro2
Umbau:Scream,Floks

Änderungen

  • 08. April, 17:47 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: 4d783f7df5036641a60650ea95541356
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Josie
Preis im Shop: 69738 LS
Name im Shop: JohnDeeregrubber17
Beschreibung im Shop: UrModell: Leandro2
Arbeitsbreite 17 Meter etwas für wirschaftliches und schnelles Arbeiten.
Tested Scream.
Umbau:Scream,Floks
LS11 convert: Scream

08.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
JohnDeeregrubber17.zip
1,3 MB 6631
08. 04 2011 6.631

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FarmKing29 30. 11 2011

    Geiler Mod Lob an den Moder


  2. rama 25. 05 2011

    ich hoffe doch nicht das dieser mod tatsächlich wie unten beschrieben vom modhoster geteste wurde, das würde dann bedeuten das auf die jungs dann auch kein verlass mehr ist. schade!!! das ding verursacht fehler ohne ende. sagt nicht das ich meine mods durchgehen soll, es sind keine mehr da. das einziege was ich noch löschen kann ist ls11 dann habe ich natürlich auch keine Call Stack und Error meldungen mehr. lol das ist absoluter . !!! mfg rama


  3. Techno4Life 30. 04 2011

    der mod ist total unrealistisch wie soll ein trecker sowas mit der hinterachse heben ? außerdem ist der nich klapbahr wenn der zum einklpen und ziehen wäre hätte ich ihn mir geholt


  4. neuastenberg 28. 04 2011

    für maps mit großen felder ist er gut aber sonst naja


  5. Classbauer 23. 04 2011

    So hier meine versprochenen Bilder wo mann sehen kann das an dem Grubber Amazone Seeder 12m angehägt habe und ich denke mal das es mit allen Sähmaschienen mods funktioniert. also einer sehr guter Grubber.


  6. robitobi 23. 04 2011

    der mod ist wohl gut :-) könnt ihr mir sagen welche map dass ist , gibt es die hir zum dl.

    mfg robitobi

    1 Antworten

  7. case fandup1 19. 04 2011

    hier sind sie meine 4 versprochenden bilder ich muß erwähn das ich nich weiß ob sähmaschien auch an mod sähmaschien gehen aber an den standart sähmaschien gehts garantiert
    am mod sähmaschien müßtz ihr ma testen gegebennefalls auch bilder hochladen und den grubber kann man nich ein-ausklappen aber troztdem sehr empfelenswert vielleicht kann man auch eine passende sähmaschine für den grubber hier machn dann wär das eine wahre riesen schnell arbeiter maschine
    case fan

    1 Antworten

  8. case fandup1 19. 04 2011

    moin leute am grubber hab ich eine funkion gefunden die er kann er kann nähmlich sähmaschien ankoppeln dazu muß man an die sähmaschine fahren mit dem roten ding am grubber dann in absenken und Q drücken dann ist ne sähmaschine dran und das ankoppel wird nicht angezeigt also nich wunder ich hab 4 bilder ich lad sie euch ma hoch damit ihr es bildlich sehen könnt
    case fan


  9. Mukussu 09. 04 2011

    Verursacht leider Call Stack- Fehler in der Log, und wie gesagt, bei der Breite sollte er klappbar sein.

    1 Antworten

  10. Jack Daniels 09. 04 2011

    Macht mal nen anderen anbieter zum runterladen der uploaded geht nicht er blockt immer


  11. ->Basty 09. 04 2011

    also wenn ich ein unlogischen grubber haben will nehme ich den 50 m horsch ;D


  12. kühni 09. 04 2011

    für mich nix aber wer es braucht gern !!


  13. grasmoped 08. 04 2011

    Leute ihr habt recht der grubber ist der von Claas der war 29 meter und nannte sich Surprime

    1 Antworten

  14. Classbauer 08. 04 2011

    Ob dieser Grubber umgeskinnt wurde weiß ich nicht, ich habe diesen Grubber damals in Ls2009 schon gehabt und habe ihn nur auf 17 meter verkleiner der war mal 29 meter groß und das war mir zu groß und die anderen Grubber funktionierten im Multi nicht so wie sie sollten so das jeder im Multi sehen kann das dort jemand Grubbert, das war mir sehr wichtig.


  15. Tobitrak 08. 04 2011

    Das ist ein umgeskinnter Claas Grubber. Ich finde, wenn man schon so grosse Grubber moddet, bzw. umskinnt, sollte man sich schon die Mühe machen und die in irgendeiner Hinsicht mit Funktionen auszustatten, z.B. klappbar.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1585900812