JohnDeere635

V 1 waschbar Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.945
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

jetzt  auch waschbar   

Credits

nur ich

  • 01. November, 22:02 Uhr
    Version 1 waschbar

  • 298888
    von lowtide
    vor mehr als 11 Jahre
  • 298887
    von lowtide
    vor mehr als 11 Jahre
  • 298886
    von lowtide
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 6c786441e4ec89eea028e8d96224d82a
Version: 1 waschbar
Multiplayerfähig? nein
Autor: TJ
Preis im Shop: 66 LS
Name im Shop: JD_Egge
Beschreibung im Shop: JD_Egge zum schaffen von vielen meters,griiins

01.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 waschbar
Landwirtschafts Simulator 2013
JohnDeere635.zip
5,8 MB 3945
01. 11 2012 3.945

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jon Deere fan 08. 02 2013

    ISt das Teil im real live auch so groß oder was???

    Und Mariodieck wenn du sagst ,,allein auf den bilder machst das teil fehler ''dann mach du doch mods und mal sehen ob deine Felhlerfrei sind denn icg glaube der Modder hat sich echt mühe gemacht!!!

    MFG John Deere fan


  2. DtP Mario 02. 11 2012

    Allein auf den Bildern sieht man fein das das teil "Fehler" macht !


  3. mäuschen58 02. 11 2012

    rolando65
    tausche in xml. die zeile>foldingParts< mit <foldingParts startMoveDirection="1">
    dann müsste er eigentlich normal laufen


  4. broiler 02. 11 2012

    JohnDeere im Deutz design, schick!


  5. rolando65 02. 11 2012

    einfach nach helfertaste noch mal x drücken dann funzt er


  6. xeifelxmirko 02. 11 2012

    Soweit ganz gut, es gibt nur ein Problem. Mann kann den Helfer nicht Grubbern lassen. Da klappt der Grubber wieder zusammen.
    Das bitte noch machen, dann ist er Top.


  7. Hast du den auch ein bißchen entschlackt im Vergleich zur Vorversion und nicht mehr benötigte Dateien gelöscht?
    Die Vorversion brauchte für einen Grubber sehr sehr lange bis er nach dem Kauf geladen war.
    Ansonsten bin ich von diesem Grubber begeistert und freue mich dass er schon so früh bei LS13 ist.



}