Jonas Map

V 1 mit Haedys BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.623
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine erste Mapes wurde ein Kraftwerk (zum Verkauf von Gülle und Mist), eine Grass AG und eine neue Mühle eingefügt.

 

Das Kraftwerk steht hinter der Molkerei und die Grass AG und die Mühle stehen in der nähe des ehemaligen Liftes.

Die Map wurde eigentlich nur mit Mais und ein bisschen Grass besäht.

An der Grass AG kann man auch Silage verkaufen und nicht wie im PDA steht am Hafen.

 

 

 

Benötigte Mods:

 

-MapBGA (http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761)

-MapBGASilo (http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=12960)

-Siloschaufel z.B. die hier (http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7763)

-BGAControl (http://http://www.modhoster.de/mods/bga-control--5)

Credits

  • 24. September, 12:03 Uhr
    Version 1 mit Haedys BGA



Dateien

Hashtag: c2ba9cdee83853d6d4ce6c3f67620828
Version: 1 mit Haedys BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Jonas Map
Beschreibung im Shop: Jonas Map

24.09 2012
Modhoster Userbewertung
2.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 mit Haedys BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
entpackmich.zip
154,0 MB 1623
24. 09 2012 1.623

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mf-fahrer 22. 10 2012

    Welche Silos? Die von der BGA oder die am Hof?


  2. mf-fahrer 25. 09 2012

    Bodenplatten werde ich benutzen sobald ich welche gefunden habe, die gut aussehen.


  3. john deererer 18. 10 2012

    kann man in die silos mais reintun


  4. meista 2296 24. 09 2012

    von den bildern her gut,aber du könntest (wenn es eine überarbeitung gibt) mal ein paar bodenplatten nutzen



}