Josera Futtermittelpack

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
10.023
Downloads gesamt
68
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier ist der beliebte Josera Futtermod in der V2!

 

Was ist neu?

+Kraftfutter aus Händlersilo kaufen
+Mit beiliegendem Mischwagen einfüttern
+Neue Fruit (Josera)

Ausserdem wurden die Europaletten aus der V1 überarbeitet.
Sie haben nun eine Kapazität von 1000 KG.



Funktioniert auf jeder Map und ist kinderleicht einzubauen.
Eine ausführliche Schritt-für-Schritt Anleitung, sowie
ein kleines VideoTut liegen bei.






Das Mastfutter wird im PDA unter Futtertrog gutgeschrieben, und fördert
somit die Milchleistung eurer Kühe!

Es kann auch jeder Beliebige Anhänger oder Mischwagen mit wenigen
Schritten auf Josera Kraftfutter umgebaut werden.



Inhalt:

Kraftfuttersilos
Europaletten
Abladetrigger
Mischwagen
Tankwagen
Josera Kipper
Deutz Agrotron M620 FL
Josera Palettengabel




Dieser Mod darf nicht verändert und/oder neu hochgeladen werden!
Ein großes Danke an Headshot für seine Skripte.

 

 

GANZ WICHTIG:

 

Ihr müsst die Installationsanleitung LESEN, deshalb habe ich sie dazugelegt.

 

Für alle bei denen "Game.exe hat ein fehler verursacht..." erscheint:

 

Den Ordner ParticleSystem muss man ins Hauptverzeichniss der Map kopieren.

Er darf NICHT in einem weiteren unterordner sein!!!! Siehe dazu den Screenshot den ich bei den Bildern eingefügt habe!

Credits

Acert

  • 26. Juni, 14:35 Uhr
    Version 2.0

  • 55984
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 55793
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 55792
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 55790
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 55789
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 55885
    von vantheman
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: a64817cf552cbb334cbab66f474aac0a
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: acert
Preis im Shop: 810 LS
Name im Shop: josera Aufzucht futter
Beschreibung im Shop: Josera Aufzuchtfutter. 1000KG zu 34 Säcken.
Abholfertig auf Europaletten.
Futterergänzung für die Aufzucht von Jungtieren.
(c) 2011 by Acert Mods
Hashtag: 48050ff4b67ef9a5ad6928e7701a838b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: acert
Preis im Shop: 28000 LS
Name im Shop: Krampe Kipper
Beschreibung im Shop: Krampe Kipper Big 650
Hashtag: 759a300311e1f8e90d10fb605451841f
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: 950 LS
Name im Shop: Josera Palettengabel
Beschreibung im Shop: Josera Palettengabel
zum laden von Josera Paletten.
Achtung: Josera Palette
Hashtag: 9a8a87543dfb81e498bb250f66c6a353
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Acert
Preis im Shop: 550 LS
Name im Shop: josera kraftfutter
Beschreibung im Shop: Josera Aufzuchtfutter. 1000KG zu 34 Säcken.
Abholfertig auf Europaletten.
Futterergänzung für die Aufzucht von Jungtieren.
(c) 2011 by Acert Mods
Hashtag: 3b296b1ed534a6ad1073691c4aea2ee6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: acert
Preis im Shop: 11900 LS
Name im Shop: kverneland Mischwagen
Beschreibung im Shop: Josera Aufzuchtfutter. 1000KG zu 34 Säcken.
Abholfertig auf Europaletten.
Futterergänzung für die Aufzucht von Jungtieren.
(c) 2011 by Acert Mods
Hashtag: 5c1b6b71ece239d9f46d2445980f5b99
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: acert
Preis im Shop: 690 LS
Name im Shop: josera Mastfutter
Beschreibung im Shop: Josera Aufzuchtfutter. 1000KG zu 34 Säcken.
Abholfertig auf Europaletten.
Futterergänzung für die Aufzucht von Jungtieren.
(c) 2011 by Acert Mods
Hashtag: b2fa72bc98406f1c650120473403b92b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Shippy74
Preis im Shop: 59200 LS
Name im Shop: Tankwagen
Beschreibung im Shop: Josera Aufzuchtfutter. 1000KG zu 34 Säcken.
Abholfertig auf Europaletten.
Futterergänzung für die Aufzucht von Jungtieren.
(c) 2011 by Acert Mods
Hashtag: 865
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: acert
Preis im Shop: 195000 LS
Name im Shop: Deutz Agrotron M620 FL
Beschreibung im Shop: Josera Aufzuchtfutter. 1000KG zu 34 Säcken.
Abholfertig auf Europaletten.
Futterergänzung für die Aufzucht von Jungtieren.
(c) 2011 by Acert Mods
Hashtag: a64817cf552cbb334cbab66f474aac0a
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Acert
Preis im Shop: 810 LS
Name im Shop: josera Aufzucht futter
Beschreibung im Shop: Josera Aufzuchtfutter. 1000KG zu 34 Säcken.
Abholfertig auf Europaletten.
Futterergänzung für die Aufzucht von Jungtieren.
(c) 2011 by Acert Mods
Hashtag: a64817cf552cbb334cbab66f474aac0a
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: acert
Preis im Shop: 810 LS
Name im Shop: josera Aufzucht futter
Beschreibung im Shop: Josera Aufzuchtfutter. 1000KG zu 34 Säcken.
Abholfertig auf Europaletten.
Futterergänzung für die Aufzucht von Jungtieren.
(c) 2011 by Acert Mods

26.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Josera_Futtermod_V2.zip
112,1 MB 10023
26. 06 2011 10.023

48 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. buechler 17. 07 2013

    wäre wirklich gut wenn du die für den 13zener konvertieren
    würdest


  2. kkfendt 18. 04 2012

    die Paletten springen immer weg und ich kann sie nicht aufnehmen! schade sonst super gelungen! mfg


  3. Boss__4 13. 03 2012

    was heißt importiert was mus ich da machen


  4. _Dops_ 30. 12 2011

    Schade, dass man die Paletten nicht laden kann. Somit ist der Mod unbrauchbar.

    Kommt ein Update?

    1 Antworten

  5. fabianb13 12. 10 2011

    werde ich auf meiner map einbauen.

    mfg fabianb13


  6. Gibson SG 05. 10 2011

    ClaasHof, du hast recht, stapeln und transportieren der Palleten ist eine einzige qual, vor allem mit der beiliegenden gabel. hier sollte echt mal einer diesen Mod überarbeiten und so machen, das er auch funktioniert. von der idee her eine echt super sache, aber der Mod versagt in der umsetzung. daher ein klares nein. wenn der mod mal besser wird, werde ich der erste sein, der ihn hat.


  7. marius 16325 13. 09 2011

    ist das eine art futtercheat


  8. ClaasHof 12. 09 2011

    Also so ist das Pack Geschmackssache. Aber die Paletten machen nur Probleme. Wenn man mehr als 7 Paletten nebeneinander oder hintereinander stehen hat und will eine davon aufnehmen, dann springen die anderen alle einfach weg obwohl man nichtmal mit diesen in berührung kommt.
    Ebenfalls ist das Problem was Gibson SG beschrieben hat, das sich die Paletten immer wieder voneinander abstoßen obwohl sie weit weg voneinander stehen.
    Dazu kommt das man mit der beigeleten Gabel, noch mit einer anderen die Paletten richtig hoch nehmen kann. Man kann die Paletten nur unten drunter aufnehmen aber nicht zwischen den Klötzen.

    Also hier besteht auf jedenfall noch Handlungsbedarf und Überabreitung des Mods.


  9. Coolmänn 12. 09 2011

    wie stellt mann die silos wo hin

    bitte um antwort

    danke im vorraus


  10. Coolmänn 31. 08 2011

    bei mir lest es sich nicht in den modordner schieben


  11. Gibson SG 19. 08 2011

    Warum Stoßen sich diese Paletten Gegenseitig ab, wenn sie 10 Meter auseinander sind???


  12. -alex88- 14. 07 2011

    nochmal hallo,
    das Problem hat sich erledigt! Es lag an der MAP


  13. -alex88- 13. 07 2011

    Hallo zusammen,
    also ich habe mich strickt an die Installationsanweisung gehalten, aber habe dennoch ein PROBLEM! Die Map ladet ganz normal und das Spiel startet, allerdings bewegt sich nichts. Auch egal ob ich einen Knopf drücke oder die Maus bewege..nichts tut sich! Sobald ich dann im GE die Josera Silos und Trigger entferne läuft wieder alles wie gewohnt! Was könnte das sein? Zur Info, ich spiele die TSZ V3 Map! Vielleicht hat da jemand schon die Erfahrung gemacht das es dort nicht geht!

    Über Hilfe per PN würde ich mich sehr freuen, denn der MOD is supi.

    mfg Alex


  14. ich hab keine anung wie ich das in den mod ordner bekomme das geht nicht kann mir jemand helfen pls pn


  15. marcel30750 09. 07 2011

    sieht gut aus zieh ich gleich mal !!


  16. micha470 03. 07 2011

    Sehr guter Mod, aber die installationsbeschreibung sollte doch etwas ausführlicher sein. ich habe nämlich relativ lange gebraucht bis ich raus hatte wofür der trigger sein soll. jetzt hab ich ihn neben das hof silo gestzt und alles funktioniert bestens. :-)

    1 Antworten

  17. BauerKevin 01. 07 2011

    hilfe? wo bekom ich premiums xD


  18. Allgäufreak 28. 06 2011

    HILFE!!!
    ich kann das zeugs nirgendswo verfüttern!!! und wenn ich es ins silo kippen will, kommt Meldung: |110n josera wird hier nicht angenommen, doch wenn ich dann abladen drücke geht es !?! BITTE PN!


  19. Echt guter Mod
    aber ist etwas schwierig den zu Instalieren


  20. kinnaj 28. 06 2011

    Zitat von Acert:"wie in der Beschreibung auch schon erwähnt, wird NUR das Mastfutter auf der Palette gutgeschrieben. Mastfutter ist Fruittype Grass und nur dieser Fruchttyp kann das Spiel gutschreiben.


    Leider hat Giants die Scripte vom Futtertrog verschlüsselt, deswegen wird Josera Kraft und aufzuchtfutter nicht gutgeschrieben."




}