Joskin 5 achs

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.450
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Bei diesen hänger müst ihr eure eignen Planen noch einfügen, der hat noch garkeine drin.

Credits

Orginal:?
Umbau:Panzer000

  • 04. Mai, 22:54 Uhr
    Version



Dateien

04.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
joskin5achs.RAR.rar
7,1 MB 3450
04. 05 2011 3.450

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KETTOGENGSTER 10. 01 2012

    Also ich finde den ja ganz toll aber es muss unbedingt eine Abdeckplane dran gebaut werden.

    P.S.KETTOGENGSTER


  2. Servas.

    Ja generell habe ich auch schon bessere MODS hier gesehen.
    Aber der Ansatz selber ist doch gar nicht so schlecht.
    Wenn ich mir den so ansehe, frage ich mich, ob das Siga Dolly da unten zum Rausfahren ist?
    Wenn nicht, wäre das mal eine Idee.
    Wenn man will, nimmt man das Dolly und ein Trecker und wenn man möchte, Dolly weg und LWK drunter.
    Bei der Größe vom Anhänger sicher empfehlenswert.
    Vielleicht greift das hier ein Modder mal auf und baut auch gleich eine Plane ein.
    Multifrucht dazu und waschbar und es ist doch ein perfekter MOD.
    Also, haut rein und lasst uns sehen was daraus machen kann.

    Gruss, BEN


  3. also sory aber für leute die vom modden ansich keine ahnung haben solten die finger heir von lassen da nicht jeder weis wie man die plane einbaut


  4. ch_henke 05. 05 2011

    was für ein blödsinn ein anhänger machen und keine plane rein zu machen


  5. entpacke die datei in einen neuen ordner, dann funzt es. den benennst du auch so. das rar am ende kannst weglassen.


  6. swen72 05. 05 2011

    ein schöner mod. läßt sich problemlos herunterladen aber nicht in den modsordner verschieben.



}