Joskin MODEL

V 0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.679
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

Mein Name ist Herr (ious). Ich habe dieses Modell eines Joskin modulo 2 Barrel. Das Modell ist nicht 100% wie das RL-Version, aber ich habe mein Bestes versucht es so aussehen zu lassen. Ich hoffe, dass einige andere Modder werden es mögen einen AO Textur zu geben, eine machen es ingame.

 

Ich habe nicht die Zeit, um ihm eine gute Textur und machen es ingame. Vielleicht möchten Sie ein wenig ausprobieren, damit ist, warum ich bin hochzuladen.

 

Erfolgs damit! Spaß haben!

 

Herr (ious)

Credits

Mister(ious)

  • 18. Februar, 19:24 Uhr
    Version 0.1



Dateien

18.02 2015
Modhoster Userbewertung
3.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1
Landwirtschafts Simulator 15
Joskin_Modulo_2.rar
2,7 MB 4679
18. 02 2015 4.679

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }