Joskin Trans Space

V 3 waschbar + weitere Früchte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.002
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Hier der beliebte Joskin mit weiteren Früchten ( wheat, rape, maize, barley, chaff, rye, oat, sunflower. Desweiteren ist er waschbar. Die Lademenge beträgt 48000. Die Log fehlerfrei.

Credits

Modell: LS Landtechnik
Änderung: SK-BF.DE

  • 30. März, 10:48 Uhr
    Version 3 waschbar + weitere Früchte

  • 31298
    von Dieter316
    vor etwa 13 Jahren
  • 31307
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: fa1d936fb227f1a90a29c85e6f0df4fe
Version: 3 waschbar + weitere Früchte
Multiplayerfähig? nein
Autor: LS-Landtechnik Änderung Sk-BF.DE
Preis im Shop: 46700 LS
Name im Shop: Joskin Trans Space 8000
Beschreibung im Shop: Der Muldenkipper JOSKIN Trans-SPACE waschbar
SK-BF.de

30.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.6 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 waschbar + weitere Früchte
Landwirtschafts Simulator 2011
Joskin_Trans_Space_v3.zip
18,8 MB 7002
30. 03 2011 7.002

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FFGoldenstedt 01. 04 2012

    bei mir ist immer eine wand dahinter . wenn ich den gekauft habe, kann ich nciht zurück fahren, weil da eine unsichtbare wand ist. die ist auch da wenn ich das spiel gespeichert habe und dann wieder spiele, woran könnte es liegen?


  2. passi2001 24. 03 2012

    kann man mit den auch sand laden


  3. scaniafan 12. 03 2012

    wie baut man die seitenwände drauf


  4. fendt 300 14. 02 2012

    Geht der auch mit rüben zu beladen?

    Antwort per PN


  5. luk739 28. 08 2011

    der mod sieht richtig geil aus
    ich werd ihn mir auch runterladen....
    ....das ist nur scheiße das das nur über upload geht jetzt muss ich ne halbe stunde warten :(


  6. Joinin 08. 06 2011

    Kann man damit auch sand Laden ????


  7. Telly 13. 05 2011

    der hänger ist echt top aber bei mir flakkert der linke joskin schriftzug das nervt ein bischen was kann man dagegen machen ich find keine datei wo der drin stehen sonst würd ich den einfach entfernen


  8. Paulxd 02. 05 2011

    Hi Leute
    Der Hänger ist echt genial gemacht aber , ich glaube das der in bissel zu groß ist!? kann das sein?


  9. Jabba42 21. 04 2011

    Hallo, dieser Mod ist einer der besten die ich gezogen habe. Alles funktioniert keine Probleme beim Spielen. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag von mir wäre, dass man mehrere Hänger hinteinander hängen könnte. Ist nur mal so ein Gedanke.... Super Mod bitte weiter so!!!


  10. scania r-420 14. 04 2011

    den mal bitte als tandem


  11. mark NF 01. 04 2011

    schaut geil aus! respekt!!!


  12. tiger009 30. 03 2011

    ich habe ihn mal getestet mit den neuen früchten.funktioniert einwandfrei.
    danke an die modder die sich sofort der fehler annehmen und es versuchen abzustellen.siehe kommentar von Dieter316 sk-bf.de der an diesem mod beteiligt war.hut ab dafür und macht weiter so.


  13. AlterSchwede 30. 03 2011

    Die alte Version war schon gut, diese ist noch besser, hab sie über eine Stunde getestet mit mehreren Treckern, alles Super- Was jetzt bei der 4 Version noch fehlt sind Blinker und Rückfahrscheinwerfer, dann wäre es ein Super Hänger.


  14. FFarmer 30. 03 2011

    der ist gut und jetzt mit noch mehr fruchtsorten ist noch besser. auf jedenfall einen download wert.

    frage: was bedeutet karma unter jedem avatar?


  15. Modei 30. 03 2011

    Der is berig is groß und und schaut ned schlecht aus


  16. Peter H 30. 03 2011

    weis jeman wie man eine Map einfügen kan auf der download seite bei mir gehts ab 98% nich mehr weiter bitte um private nachricht also rückmaldung


  17. Andy30081981 30. 03 2011

    Wie kann man das einstellen das Ich mit den Mähdrescher auf der gesammten länge des Hängerl abbunkern kann? Ich kann erst ab der 1 Radachse abbunkern. Ein riesen Hänger aber nur die hintere Hälfte Funktioniert richtig.

    3 Antworten

    1. Andy30081981 30. 03 2011

      Wie kann man eine Seriös gestellte Frage bezüglich des Moddes schlecht Bewerten. Wird hier etwa geförtert das man einen Schlechten Umgangston miteinander Pflegt oder was? Eine Antwort auf die Frage währe um einiges Besser als einfach nur auf Plus oder Minus zu Klicken.


    2. tiger009 30. 03 2011

      einstellen kann man da nichts.das liegt an dem trigger der im hinteren teil des hängers verbaut ist.du könntest im GE den trigger verschieben in die mitte des hängers.oder einen zweiten einbauen,weil die länge der trigger vorgegeben ist.

      1 Antworten

    3. Dieter316 30. 03 2011

      Hi, es gibt immer kleine Fehler der ist uns nicht aufgefallen werden wir in der V4 ändern.
      Dieter316 sk-bf.de


  18. bulldog freak 30. 03 2011

    Was ham die beiden Bilder mit dem Joskin zu tun ?

    1 Antworten

  19. Mods bewerter 30. 03 2011

    kann man mit dem auch Kartoffeln fahren

    1 Antworten

  20. lanaxes 30. 03 2011

    Ganz guter Mod. Wer ihn braucht, kriegt ne Empfehlung von mir.



}