Joskin Trans Space

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
17.287
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Moin zusammen,

hier stelle ich euch meine 2 Trans-Space zur Verfügung.

Vorweg: Ich möchte niemanden auf die Füße treten! Sollte jemand was gegen diesen Upload haben, dann werde ich diesen sofort löschen ...

Die beiden Joskin stammen aus LS09 und wurden von mir privat in LS11 genutzt.
Ich habe sie jetzt für LS13 umgeschrieben und hoffe das sie euch gefallen.

Es gibt keine LOG-Fehler!

Modelle: Trans-Space 7000 und Trans-Space 8000

Kapazität: 45000 & 55000 Liter

Funktionen: variabler Body mit unterschiedlichen Füllmengen ( Taste 7 )

Früchte: Weizen,Gerste,Mais,Raps,Gras,Chaff,Zuckerrüben und Kartoffeln

 

Ich wünsch euch viel Spaß mit diesem Mod :-)

Credits

Model: Freddy.com
Reifen: NH G240
Textures: jd4650
In-Game: Dzanito
Edit: Dzanito
VeriableBody & VeriableTip: fruktor
LS2013: Hobbybauer

  • 29. Oktober, 15:17 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: d82f67fffb5e1156dc3bc43712d60c29
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dzanito
Preis im Shop: 10 LS
Name im Shop: Joskin Trans-SPACE 7000/23 BC 150
Beschreibung im Shop: Model: Freddy.com
Reifen: NH G240
Textures: jd4650
In-Game: Dzanito
Edit: Dzanito
VeriableBody and VeriableTip: fruktor
LS2013: Hobbybauer
Kapazität: 35000/40000 Liter
Früchte: Weizen,Gerste,Mais,Raps,Häckselgut,Gras,Zuckerrüben,Kartoffeln,Mist

29.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.06 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Joskin_TransSpace.zip
3,8 MB 17287
29. 10 2012 17.287

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. c7n 24. 07 2013

    cooler Hänger
    könntest du den bitte zu einem 80.000 l/kg machen danke im vorraus


  2. Hallo,
    also bei mir funktionieren die bestens!
    Hat alles was ich für'n Kipper brauch:
    Blinker, Bremslichter...


  3. fendt 308 ls 06. 01 2013

    Nach dem Ankuppeln lassen die Hänger sich nicht bewegen.
    Spiel stürzt beim verlassen ab


  4. haimann95 05. 01 2013

    Hallo!
    Beim anhängen hängt sich das ganze Spiel auf.
    Trotzdem sah er gut aus.


  5. MalteF 03. 01 2013

    ja, die bremslichter und der blinker geht , aber wenn mann ihn verkaufen will kakt das spiel ab.


  6. -Felix12- 29. 12 2012

    Hallo ich hätte da mal ne Frage und die wäre:
    Gehen da die Bremslichter und die Blinker?


  7. Nobody3dfx 17. 12 2012

    Der 3 Achser macht keine Probleme und läuft einwandfrei.
    Der 2 Achser hingegen verursacht abstürze, soblad man diesen zurücksetzen oder das Spiel beenden möchte.

    Fazit: Bedingt durch den Fehler, nur bedingt empfehlenswert.


  8. Rufus#94 29. 11 2012

    Danke du beschissener hänger, das du mein spiel immer so schnell beendest!


  9. Kn0x3 15. 11 2012

    Kann mir jemand sagen ob diese Hänger MP tauglich sind?


  10. Kn0x3 13. 11 2012

    Habe diese Hänger nur noch im Einsatz. Der kleine ist ein kleines stück zu hoch für die Zuckerrübenmaschine, aber mit etwas geschickt wird er auch beladen (muss nur wissen wie man hinfahren muss). Der Große ist ebenfalls klasse und sehr nützlich. Habe nur zwei kleine Punkte die evtl verbesserter gehören 1. Das spiel hängt sich leider aufm beim verlassen ist ja auch nicht weiter schlimm, wird ja vorher gespeichert. 2. Bei mir lassen sich die Anhänger nicht vom Händler zum Hof teleportieren, dabei hängt sich das spiel ebenfalls auf.

    Aber ansonsten sind diese gelben Monster echt genial für die Massenabfertigung aufm feld. Kann ich nur empfehlen


  11. alex_94 10. 11 2012

    also bei mir funktionieren die bestens
    dank an den modder


  12. Butterfly 31. 10 2012

    Nach dem Ankuppeln lassen die Hänger sich nicht bewegen.
    Spiel stürzt beim verlassen ab.


  13. markus1977 30. 10 2012

    bei mir läuft es jetzt bestens


  14. 19marco91 29. 10 2012

    bei mir funzen die einwandfrei hammer endlich die richtigen hänger jetzt fehlen noch gescheite schlepper


  15. XChris 29. 10 2012

    Keine Fehler??? Das ist der einzigste Mod in meinem Ordner und sobald ich ankupple, haut der mir die log bis auf 5 Mb voll..


  16. jan43 29. 10 2012

    kann ich bestätigen--spiel stürzt ab.und etwas zugroß.log bleibt allerdings fehlerfrei


  17. Bitte nochmal überprüfen beim Anhängen geht nichts mehr und beim verlassen des Spiels hängt es sich auf


  18. markus260 29. 10 2012

    spiel spint völlig wenn man ihn kauf alles ok aber wenn man ihn anhängt färt alles dorcheinander die maschinen der verkär alles mist und wenn mann ihn verkauf dan störtzt das spiel ab..schade noch mal raus und überarbeiten und 1 zu 1 bitte recht gross.ls11 war das ein lieblings hänger


  19. markus1977 29. 10 2012

    achtun hat extrem viele fehler spiel geht dann nicht mehr sobald man den hänger anhängt echt schade


  20. mausepup2 29. 10 2012

    schade beim anhängen hängt auch das Spiel.



}