Joskin Trans Space washable

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.471
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi Liebe Com,

 

ich habe hier mal eine Überarbeitete Version des Joskin Trans Space von LS-Landtechnik für euch. Ich sag auch gleich dazu das die Freigabe vorliegt!

Und ein besonder Dank geht an Ifko(nator) der mir mit viel Tat und Rat zurseite stand !!!

 

So nun zu den Änderungen:

 

- neue Reifen inkl. Felgen versteht sich :D, dank an dieser Stelle an agraton155 für die schönen Modelle!

- Blinker, Bremslichter und Rückfahlichter hat er jetzt auch

- RUL bleibt beim aussteigen oder abkoppeln an

- Reifenstaub auf dem Feld und Feldwegen

- Kartoffeln und Zuckkerüben hinzugefügt, mit angepassten Particlesystems

- Schemas erstellt

- 1:1 angepasst so gut es ging... Planen wurde auch angepasst, damit sie nicht zu hoch steigen..

 

Glaub das war alles.. ^^ 

 

Nun zu den technischen Daten:

 

- Kaufpreis: 55.842 LS/€

- Tageskosten: 90 LS/€

- Füllvolumen: 46.017 l/kg, oder welche Einheit das auch immer ist.. xD

 

- Beladbar mit: Mais, Weizen, Gerste, Raps, Chaff(Häckselgut), Zuckkerrüben und Kartoffeln.

 

Ich denke das war nun alles... Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Trailer und macht vile Bilder und Videos! Würde mich freuen!! :)

 

www.modding-welt.com

Credits

urmodder Ls-Landtecnik.de
Umbauten Markkus und Ifko(nator)

  • 10. Dezember, 17:37 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 644207884eef0c3ab1e764377972e87d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: LS-Landtechnik
Preis im Shop: 55842 LS
Name im Shop: Joskin Trans Space 8000/27 washable
Beschreibung im Shop: Der Muldenkipper JOSKIN Trans-SPACE
richtet sich an alle professionelle Fachbetriebe, die eine sehr
hohe Rentabilität erwarten, d.h. einen Kipper, der sich an alle
Transportarbeiten anpassen kann Robust,
JOSKIN Trans-SPACE die ideale Antwort auf all

10.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.06 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Joskin_Trans_Space_washable.zip
10,0 MB 11471
10. 12 2012 11.471

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Theodor.1908 05. 08 2013

    Super teil mit der plane naja muß nicht sein was gut wäre
    wenn er multifrucht hätte für hafer roggen dinkel und hirse karotten zwiebel.
    immer die vielen anhänger für die früchte
    5 von 5 sternen daumen hoch


  2. DerFreddy_7 11. 12 2012

    netes teil find ich super ich werd den erst ml ein wenich benutzen und mal schauen wie der dreckich aus schaut ;)


  3. Old Farmer 77 11. 12 2012

    Echt schöner Mod 5 Sterne von mir


  4. Baron.eln 11. 12 2012

    Also bei mir drehen die Raeder nicht alle mit ,auch beim vorw.fahren

    1 Antworten

  5. BauersuchtSau 10. 12 2012

    Is schon sehr cool das Teil, hab den jetzt auch im Einsatz. Sehr geil gemacht das mit dem Reifenstaub auf den Feldern, auch wenn man bremst wie das vorbeizieht.

    Weiter so gefällt mir !

    LG Ralli


  6. Baron.eln 10. 12 2012

    Danke erstmal.Raeder drehen teilweise nicht mit.Beim rueckwaertsdruecken gehen die Lenka. nicht immer.

    1 Antworten

    1. Ifkonator 10. 12 2012

      Wenn ich dich richtig verstehe, willst du sagen das die räder beim Rückwärts fahren nicht lenken...

      Das soll aber so sein weil sonst ist das rückwärts fahren nur ne qual..


  7. Case 150 Puma 10. 12 2012

    Super mod .Nur schade das die Plane nicht zu geht


  8. Thor09 10. 12 2012

    Schöner Anhänger. Funktioniert auch Super.
    Eine Frage: Wie geht die Plane zu?
    VG

    1 Antworten

  9. Ifkonator 10. 12 2012

    Absolut empfehlenswerter Mod! Macht einfach sehr viel Spaß damit zu "arbeiten" ^^ :D



}