Joskin wago Loader 10m/8m autoloader

V 1.0.0.2 Automatic Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
18.257
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Allows loading of your vehicles but also bale and pallet available in 8m and 10m With automatic loading.

 

Fonctions

  •  Joskin Wago Loader 10m
  •  Joskin Wago Loader 8m
  •  autoload
  •  SquareBales
  • Roundbales
  • pallets
  • Bigbags
  • Belts
  • Removable rampes

 

 

 

http://www.blacksheep-modding.com/

 

Support

http://www.blacksheep-modding.com/forum/support-modsmaps/support-joskin-loader-automatic

Credits

Blacksheep Modding scipt:HoT online Team

Änderungen

  • 09. Dezember, 15:08 Uhr
    Version 1.0.0.2 Automatic

Bilder



Videos



Dateien


09.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.03 / 78 Stimmen

Empfehlungsrate

78,95%
nach 76 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von BlackSheep0521

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.2 Automatic
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Joskin_Wago_Loader_Auto_BsM...
7,5 MB 18256
09. 12 2016 18.256

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blopkid 10. Juli

    Wenn ich das gitter instaliert habe und 1,5m Ballen auswähle werden diese in das gitter rein gesetzt was tiemlich seltsam aussieht könnte man was dagegen unternehmen oder wird dann die ladekapazität eingeschränkt?


  2. Hatte den Hänger mit Setzlingspaletten geladen, nach einem Spielneustart waren die Setzlinge auf den Paletten unsichtbar; d.h. man konnte die Paletten laden und die Setzlinge Pflanzen, allerdings hatten diese keine Texturen/ waren unsichtbar.
    Ansonsten alles super. Danke für`s hochladen.


  3. wildberry 25. 12 2016

    Also, das funktioniert jetzt überhaupt nicht mehr... Giants ScheissF1 zeigt ja nicht alles. Dazu kann ich nicht mehr abladen. WtF?


  4. wildberry 21. 12 2016

    Super mod, vielen Dank. Funktioniert einwandfrei
    Nur ein Bug: In Englischer Sprache hat die Standartversion Gitter vorne, und die Version wo das Gitterlogo angezeigt wird "ladders straigh" hat kein Gitter vorne? Oder was soll ladders straigh(t) heissen? Leiter Gerade?!? Macht leider kein Sinn, also bitte erklären!


  5. sastno 17. 12 2016

    Bei mir ist im F1 Menü die volle Anzeige.

    Die Auswahl der Beladung erfolgt mit der Taste Y.
    Aufklappen Rampe = X
    Spanngurte = L
    Arbeitsmodus = U
    Abladeseite wählen = B
    Abladen = Z

    gruß sastno


  6. erik-32 14. 12 2016

    also es hängt mit modtraktoren zusammen ich habe den fendt von timber wo die anzeige nicht angezeigt wird wenn man ein standart traktor anhängt dann wird die anzeige angezeitg


  7. erik-32 14. 12 2016

    bei mir is es auch so wie bei puck01


  8. Puck01 11. 12 2016

    habe die gleichen Probleme wie LSModding.
    Keine Auswahl der Ladung möglich. Paletten? Keine Ahnung habe ich nicht getestet. Einzige Anzeigen im F1-Menü: Aufklappen (x) und Lademodus ein/ausschalten (u).

    1 Antworten

  9. Super! Endlich kein Umständliches Paletten oder Ballen stapeln mehr einfach dran vorbei fahren.

    Schade nur das man keine Fharzeuge mit Spanngurten befestige kann. (etwas zu scharf gebremst hopst das Fahrzeug wieder runter)

    Das ist aber mit Sicherheit kein Problem des Anhängers sondern ein generelles des LS.

    Fakt: dieser Hänger erleichert die Arbeit ungemein und man kann sehr viel Zeit sparen.


  10. LSModding 10. 12 2016

    Keine Auswahl der Ladung möglich, lädt keine Paletten. Einzige Anzeigen im F1-Menü: Aufklappen (x) und Lademodus ein/ausschalten (u). DPW180 von HoT funktioniert einwandfrei.


  11. Schöner Anhänger, Danke, aber ich dachte immer die Spanngurte kommen über die Ballen und nicht drunter, oder hab ich was übersehen ?

    1 Antworten

  12. Weber123 10. 12 2016

    Schöner Mod. Aber ich kann nichts automatisch laden. Warum nicht ?

    1 Antworten

  13. farmerfivetom 10. 12 2016

    Ja da ist er ja!
    Danke dir!
    Und dann auch shareMods.com und kein uploaded.
    Danke danke danke.
    LG


  14. pistenbully53 10. 12 2016

    vielen dank für den mod! werde ihn gleich ma testen.
    auch deine map ist klasse zu spielen!! mfg bully


  15. Fuchs69 10. 12 2016

    Super !!!

    DANKE für den Mod und vorallem deine ZEIT



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1513387530