Jülicher Börde

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
18.239
Downloads gesamt
193
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo liebe LS-Freunde,

 

Aufgrund der zahlreichen Anfragen, ob ich die Jülicher Börde Map auch LS 15 kompatibel machen würde, habe ich mich dazu entschlossen, euren Wünschen nachzugehen. 

 

Nun ist es soweit: nach langer und harter Arbeit wurde die Map nicht nur LS 15 komaptibel gemacht, sondern auch noch einmal komplett überarbeitet. Dabei bin ich besonders auf die Wünsche der User eingegangen und habe sie versucht best möglich zu verwirklichen.

 

Zu den Neuerungen:

  • Reale Orte in der Jülicher Böre: Linnich-Gereonsweiler und Aldenhove-Schleiden
  • Echte Landhändler aus der Region: Strauß & Overlack (Moland Agrarhandel), Pfeiffer und Langen (Zuckerfabrik Jülich), Böhmer (Kartoffelhandel)
  • Realer Landmaschienenhändler: Firma Pechtheyden in Rath-Anhoven
  • Es gibt einen komplett neu aufgebauten Hof. Dieser wurde sehr detailreich aufgebaut
  • Es wurden Windräder eingebaut
  • Der Landhandel Strauß & Overlack wurde originalgetreu nachgebaut und ist kaum von dem echten zu unterscheiden
  • Es wurden Felder neu erstellt oder  verändert
  • Es gibt jetzt auch einen neuen Lager Hof für Kartoffel und Zuckerrüben
  • Der Milchvieh-Betrieb wurde ebenfalls komplett überarbeitet
  • Die Dörfer Schleiden und Gereonsweiler wurden neu aufgebaut 
  • Neue Water Planes eingebaut
  • Neue Texturen wurden eingefügt, um das LS spielen zu einem puren Genuss zu machen
  • Viele weitere neue Landschafts Objekte wurden eingefügt (Hallen, Bäume, Büsche, Steine, uvm.)
  • Sie ist nicht mehr vergleichbar mit der 2013er Version, denn es wurde nahezu alles verändert

 

In Gereonsweiler wirst du einen sehr gepflegten und sehr schönen Betrieb übernehmen. Deine Aufgabe wird es sein, in der Jülicher Börde auf besten Löss Lehm Böden höchste Erträge zu generieren, um mit dem erwirtschafteten Gewinnen in noch bessere Maschienen zu investieren!

 

Ich hoffe euch gefällt meine Map und wünsche euch nun viel Spass beim ackern :)

 

 

Benötigte Mods:

 

https://www.modhoster.de/mods/animation-map-trigger

https://www.modhoster.de/mods/choppedstraw--2

 

Please keep the original download link and respect the hard work!
Bitte den originalen download link verwenden und respektiere die harte Arbeit!

 

Euer Bestmods

Credits

bestmods(Ich)


Trekkerbodo (ZuckerRaffenerie)


Kolbenfresser- TMT(Landhandel)


Modell: Steffen30muc Textur: Steffen30muc Ingame: Steffen30muc (Landmaschienen Händler)


GoldFox: Hallen

Änderungen

  • 25. Juni, 23:43 Uhr
    Version 2.2

    -Rüben Lager Bug behoben
    -Spiel läuft jetzt flüssiger
    -Spiel hängt jetzt nicht mehr auf
    -Einige Texturen geändert
    -Übergänge von Wegen bearbeitet
    -Fehler gefixt
    -Map sollte jetzt bei jedem funktionieren
    -uvm.

  • 06. März, 20:03 Uhr
    Version 2.1

    Da es bei einigen von euch zu Log Fehlern durch die Windräder kam, habe ich nochmal die Map überarbeitet...
    Enpackt bitte dieses mal die Zip Datei und es ist eine Anleitung mit einer Datei beigefügt, die ihr befolgen müsst, wenn ihr Logfehler durch die Windräder haben solltet (Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.)

    Zusätzlich habe ich auch beim Kuhhof die Trigger ersetzt, jetzt sollte jeder Silage,Grass und Stroh am Kuhhof abladen können.
    Jetzt sollte die Map für jeden Log Fehlerfrei spielbar sein.

  • 06. März, 09:10 Uhr
    Version 2.0

    *Chopped Straw eingebaut
    *Strassenverkehr eingebaut
    *Fußgänger eingebaut
    *neue Kartoffel Textur
    *neue Weizen Textur
    *neue Gerste Textur
    *neue Mais Textur
    *Terrain angepasst
    *Stroh Schwaden erhöht
    *neue Waage eingebaut
    *neue Hallen eingebaut
    *Kuhhof komplett erneuert
    *neuer Kuhstall und weitere Gebäude
    *Viele neue Landschaftsobjekte eingebaut
    *PDA angepasst
    *Alle bisher bekannten Logfehler beseitigt
    *sehr deitailgetreu gearbeitet
    *Pflanzen stehen enger zusammen

  • 27. Februar, 08:43 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

26.02 2016
Modhoster Userbewertung
4.18 / 72 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 60 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.2
Landwirtschafts Simulator 15
Juelicher_Boerde_v2_2_bitte_entp...
222,2 MB 4998
25. 06 2016 4.998
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 15
Juelicher_Boerde_v2_1_bitte_entp...
223,7 MB 5035
06. 03 2016 5.035
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Juelicher_Boerde_v2.zip
222,4 MB 2228
06. 03 2016 2.228
1 ältere Versionen

195 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. derZ 10. 10 2016

    hey Leute---stehe mitn vollem Wagen Stroh bei den Kühen und kann nicht abladen :-( wo kommt der Kram hin?? Weiter unten steht die frage schon mal...aber ich kann die Antwort nicht lesen,öffnet nicht :-/ dank für antwort


  2. xIm_Daniel 03. 08 2016

    Hallo,

    Kann man bei dieser Map die Maschienen direkt am Händler verkaufen für 20% mehr Geld? Ich finde das nämlich nicht?

    Vielen Dank im vorraus

    -Daniel


  3. Nippon 06. 07 2016

    Hallo vielleicht kann ja jemand anders die Frage beantworten.
    Wo kann man am Kuhhof Gras und Stroh entladen. Finde leider die Abladetrigger nicht.
    Danke für die Hilfe


  4. Vanek26 30. 06 2016

    Hilfe!... Die Map lässt sich leider nicht entpacken, die rar Datei zeigt bei mir jedes mal Fehler an. Wo ist das Problem? Kann mir bitte jemand helfen?


  5. Langedraak 29. 06 2016

    Wo man die Kühe füttern?
    Ich kann nicht Tigger bei Kühen für Gras Stroh gefunden.

    1 Antworten

  6. beetle2006 26. 06 2016

    Es gibt ein Maschinen Händler in der Karte Pleite ist, da kann man nichts mehr kaufen., und die Karte stimmt auch nicht. Es gibt bessere Maps Karten.


  7. niewe54 26. 06 2016

    Moin Moin
    Also von mir gibt es volle Piunktzahl für dies MAP. Ich habe sie runtergeladen und in meinen MOD Ordner gebracht. Starten hat keine 20 Sek gedauert. Da ich ein MOD Fan bin habe ich jede Menge MODS in meinem Ordner trotzdem hat die MAP keine Schwierigkeiten beim Start gemacht. Was ich nach dem Start hatte, wurde hier auch schon erwähnt, die kleine Karte unten links fehlte. Habe den Animal HUD rausgenommen und nun keine Probleme mehr. Vielen Dank für diese schöne MAP.

    1 Antworten

  8. ZT303A 26. 06 2016

    Hi segir,
    mit Verlaub gesagt du bist ein echtes A.. Anstatt froh zu sein, dass es noch Leute giebt, die uns Mods und MAps geben, ansonsten wäre der LS doch der größte Mist.
    Weist du wann der 17er kommt und ob er was taugt? Ich denke nur an die 13 und 15er einführung. Was hat die Comm alles über GIANT ausgeschüttet,.es wird mit dem 17er genau nicht anders. Und ob es denn für Den dann noch Leute gibt die modden und mappen dank solcher Kommis wie deiner hier ??????Also ich habe keine Worte mehr ob solche Dünnschißes

    1 Antworten

  9. FarinUrlaub 22. 05 2016

    Ach ja, nochwas. Ich fände es auch besser wenn man am Hof alle Tore öffnen und schliessen könnte und nicht manche Tore immer offen bleiben ;-) Wie mir scheint bin ich nicht der einzige der das besser finden würde.


  10. FarinUrlaub 22. 05 2016

    Also ich finde die Map auch super, laden tut sie bei mir megaschnell, nicht wie bei manch andren hier. Aber ich habe soeben einen Fehler gefunden, zumindest ist es bei mir so wenn ich Zuckerrübern vom Lagerplatz per Förderband auf den Anhänger Laden möchte, hängt sich das Spiel auf. Ist der Fehler schon bekannt? Danke schonmal!


  11. Die Map läd und läd und läd , und es ist kein ende in sich hab nur die Map , AnimationMapTrigger und ZZZ_ChoppedStraw drin und es funktioniert nichts. Schade eigentlich denn sie sieht sehr gut aus die Map.Bitte mal nachschauen woran das liegen könnte.Wie ich gesehen habe haben noch andere das Problem.


  12. Blaxican 18. 04 2016

    wo finde ich vom kuhstall fürs güllefahren bzw ist am güllebecken ein trigger?


  13. Nelsax 01. 04 2016

    Wenn ich die Map starte habe ich keine Mini-Map und kein Hilfs Hud. Sobald ich in ein Fahrzeug ste


  14. Nelsax 01. 04 2016

    Wenn ich die Map starte habe ich keine Mini-Map und kein Hilfs Hud. Sobald ich in ein Fahrzeug steige spammt die linke Seite mit dem Hilfshud zu.

    1 Antworten

  15. FFGoldenstedt 20. 03 2016

    moin, auch bei mir läd die map endlos.. alle mods raus und nur die benötigten habe ich probiert, ls neu installiert sowie den patch neu draufgezogen habe ich auch probiert, map neu runtergeladen hab ich auch probiert aber es führt zu nichts... hat da jemand eine lösung? die map spricht mich nämlich sehr an und ich finds ärgerlich diese nicht spielen zu können :/ LG


  16. Pillen83 16. 03 2016

    Hallo zusammen,

    ich habe mir die Map heruntergeladen, leider kann ich sie nicht starten, sie läd endlos.
    Ich habe hier schon gelesen, dass andere auch das Problem haben.Habe alle Mods aus dem Modsordener geholt, nur JülicherBörde, AnimationMapdoorTrigger und ChappedStraw drinne. Windmill.wav habe ich nach Anleitung in den Soundordner kopiert. Neustes Update 1.4.2 habe ich auch.

    Was mache ich falsch? Was kann ich noch versuchen zu ändern?

    Bitte um Eure Hilfe, vielen Dank.

    1 Antworten

  17. LongJohn66 16. 03 2016

    DANKE***** Für diese schöne Map!!!!!! :) Tolle Arbeit `` Daumen hoch und 5 Sterne!!!!!!!!!!!!!!!!!


  18. madmex 13. 03 2016

    An very nice looking and working map, only there are to many fields ready and I mis the Grass fields to start


  19. Ben_Kowalski 10. 03 2016

    Ich finde sie von den Bilder her auch sehr schön nur kann ich sie nicht spielen da sie selbst nach einer Stunde (!!!) laden nicht fertiggeladen hatte, dasselbe auch mit leeren Modordner bzw nur mit den funktionsmods wie drive control Mapdoortrigger etc.
    Bei mir steht aber folgendes in der Log:
    .../my games/FarmingSimulator2015/mods//Juelicher_Boerde_v2_1/map/map01.i3d (14457.51 ms)
    Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
    Vielleicht hat ja einer mal nen besseren Tipp als nur "genervt" Modordner leermachen zu Antworten!

    mfg BK

    1 Antworten

  20. FarmerBeavis 10. 03 2016

    Hallo.

    Optisch eine sehr schöne Map. Schade das der MapDoorTrigger nur für die eine Tür am Landhandel gebraucht wird - wäre schön wenn das so in der Beschreibung stehen würde - spart sicher Rückfragen weil am Hof ja "Tür und Tor" offen stehen...

    Leider schmeisst die Map (v 2.1 - nur die benötigten Mods + driveControl im Ordner) nen LUA error sobald ich mit'm Hänger unter das Kartoffelförderband fahr (kleiner Standard-Brantner + Ingame Hürlimann aus dem Startfuhrpark). Durch den LUA-Error friert dann leider auch das Spiel ein...

    Warning (LUA): Argument to method 'getWorldTranslation' is nil
    -- from /Users/sgeiger/Documents/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua:225
    Warning (LUA): Argument to method 'localDirectionToWorld' is nil
    -- from /Users/sgeiger/Documents/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua:226
    Warning (LUA): Argument to method 'localDirectionToWorld' is nil
    -- from /Users/sgeiger/Documents/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua:227
    Error: Running LUA method 'update'.
    /Users/sgeiger/Documents/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Fillable.lua(1098) : attempt to perform arithmetic on field 'd1x' (a nil value)

    Vllt kannst du das ja nochmal prüfen.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575849212