Juliens Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
391
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Leicht veränderte Standart Map. Keine BGA, für Kuhbauern geeignet. MUSS ENTPACKT WERDEN!!!!

Credits

Nur ich

  • 13. April, 13:42 Uhr
    Version 1.0



13.04 2012
Modhoster Userbewertung
2.0 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
map01.rar
83,0 MB 391
13. 04 2012 391

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. diese map ist einfch di schlechteste überlass das modden lieber denen die es können


  2. aus dem Grund hab ich in der Beschreibung auch gesagt dass sie LEICHT verändert ist


  3. zoseno 13. 04 2012

    Sorry aber wie kann man behaupten das es eine schöne Map ist?Das ist die Standard Map mit 2-3 Änderungen.Das auch noch zum Download stellen?Jetzt weiß ich was andere Leute meinen wenn sie über MH schimpfen.Überlegt euch doch bitte vorher was ihr zum Download stellt oder nicht.Das ist es auf jeden Fall nicht wert.


  4. ich werds in Zukunft verbessern


  5. Graf_von_Berg 13. 04 2012

    Bei den Feldrändern hast du unsauber gearbeitet :) Hab mal ein Bilder eingefügt.


  6. fendt 1234 13. 04 2012

    mann könnte zwei fahrsilos statt einem machen denn dann hat man mehr platz


  7. danke für euer feedback :)
    wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, ich bin offen für fast alles :D


  8. Strecki4000 13. 04 2012

    Ich finde, die Map ist schön geworden. Ich arbeite nehmlich auch gerade an einer Map und die ist lange nicht so gut.


  9. Nicht Kuhbauern sondern Grünlandbetrieb bitte


  10. oke bilder folgen! das ist meine erste map und ein feld ist nicht so gelungen im giants editor ich werde alles noch einmal überarbeiten und eine V1.1 wird kommen


  11. MartinFarmer1 13. 04 2012

    so geladen wenn sminus sterne gebeh minus 4 aber lass dich nicht entmutigen wir haben alle so angefangen


  12. gelöschter Nutzer 13. 04 2012

    Schöne map.
    Kann zawr nicht sehr viel sehen.
    Aber egal.

    Mfg adrin
    Es wäre gut wenn du noch ein paar Bilder reinstellst.


  13. -Tom95- 13. 04 2012

    würde sie mir gern laden gibt es auch noch bilder?


  14. MB-TRUCK1991 13. 04 2012

    bilder währen schön bitte welche rein stellen



}