Jungheinrich ETV 216i Hirschfeld Edition v1.0.0.0

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
508
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der Jungheinrich ETV 216i sah für mich immer so aus, als wolle er mit auf Reisen genommen werden (obwohl ich nicht glaube, dass Jungheinrich das Gerät als Mitnahmestapler vorgesehen hat).

Heute "stolperte" ich über den Reworked Profiliner von BD Modding und sah, dass man in der aktuellen Version einen Mitnahmestapler anbauen kann.

So habe ich mir angeschaut, wie das funktioniert und den Jungheinrich ETV 216i entsprechend modifiziert.

Natürlich war auch die Wahl der Farbe und des Logos mit dabei.

Natürlich macht das Ganze am meisten Sinn, wenn man Paletten manuell beladen will.

Für den Fall, dass außer mir noch jemand das Bedürfnis hat, den kleinen Elektrostapler auf dem Anhänger mit auf Reisen zu nehmen, stelle ich ihn hier zur Verfügung.

Den entsprechenden Profiliner von BD Modding gibt es hier:

(Ein größerer Mitnahmestapler ist in den Patch Notes von BD-Modding verlinkt)

Credits

Giants Software, [HIP] Patrick

  • 10. April, 16:39 Uhr
    Version 1.0



Dateien


10.04 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Jungheinrich_Hirschfeld_Edi...
4,4 MB 508
10. 04 2023 508

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }