Jungle Ruins

V Mod für Insurgency: Sandstorm

0
Downloads heute
0
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Szenario_JungleRuins_Dom

Arbeiten in Arbeit. Ich werde das Tunnelsystem ausbessern und es eventuell weniger symmetrisch machen. Sobald ich eine Vorstellung davon habe, wie ich die Dinge gestalten will, werde ich es wahrscheinlich größer machen und Push, tdm, Firefight, Ambush, Checkpoint und was es sonst noch gibt, hinzufügen.

Wenn ihr mich unterstützen wollt oder meine Socials auschecken wollt, hier geht's AllMyLinks

Credits

Dateien

06.10 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Jungle Ruins
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Insurgency: Sandstorm installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }