Junkkari Forstwirtschaft Trailer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
3.257
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Offizieller Release-FMC

Solanz Junkkari Forstwirtschaft Trailer bereit, mit Logs geladen werden. Dieser Trailer ist Schwenkachse und Attacher Skript, um die Protokolle zu verriegeln.

Re-upload 2011.10.14:
Es wurde ein paar kleine Bugs und machte den "Clip Distance" 300 statt von 1000000. Auch Verbesserungen auf der "Collision Masken", so dass es richtig registriert.

Copyright - http://hkw-modding.nathanaelphotography.gr/index.php?topic=56.msg147 # msg147

Bitte nicht auf anderen Seiten hochladen, halten Sie die ursprüngliche Download-Link

Credits

Model : Solanz
Ingame: Knuuud/Solanz
Tuning: Knuuud
Script: Sven777b for Bel.V3 and Geri G for bale lock script.

Do not edit and upload without asking!

  • 18. Oktober, 11:18 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 742ef3802f77c8ab27a0fa79fd5c68d9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Solanz
Preis im Shop: 29900 LS
Name im Shop: Junkkari Forestry Trailer
Beschreibung im Shop: Model/Texture: Solanz
Ingame: Knuuud/Solanz
Tuning: Knuuud
Script: Sven777b and Geri G for bale script

18.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
JunkariForestry.zip
1,8 MB 3257
18. 10 2011 3.257

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lupogti 18. 09 2012

    da ich nicht oft hir bin wollt ich fragen wer könnte so was bauen einen rückenwagen wie hir mit ausfahrbaren stützen und mit kran


  2. Schwipy112 29. 05 2012

    und wie krige ich die baum Stämme wieder runter ?


  3. Schloda 16. 11 2011

    Der Anhäng polzen ist einbischen lang und es ist nicht viel Platz am hänger


  4. sani1973 19. 10 2011

    die bäume fallen beim losfahren runter.


  5. Jack0772 18. 10 2011

    So habe mal ein paar Screenshots hochgeladen.

    Vom Design her echt ein Traum. Von den Funktionen her kann ich leider nicht viel sagen,da ich keinen Forestmod habe.

    Aber wenn er so funktioniert, wie er aussieht, da wunderbar.

    Du willst ein Video über einen Mod? Schicke mir eine kurze PN und ich werde Dir schnellstmöglich eins erstellen.



}