Jympa SJ Series

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
510
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo!

Zurück in FS17 war mein Lieblingspflug die Jympa SJ / SV-Serie. Jetzt in 19 hat jemand sie vor einiger Zeit konvertiert, aber mit den alten 17 Texturen & Shadern.

Ich habe beschlossen, das Gerät in Blender, UVMap, UDIM von Grund auf neu zu erstellen, die Specmaps mit Dirt & Wear zu generieren und schließlich alles unter einem einzigen Gerät zu skripten, das seine Eigenschaften direkt im Store dynamisch ändert.

Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir!

Wenn du den Erstellungsprozess von Mods, Tutorials usw. verfolgen und sehen willst, gehe zu meinem YouTube-Kanal und abonniere!



Pass auf!

Credits

jTi-Mod (former creator in FS17)
pZonaKo from Expendables Modding

  • 11. Mai, 12:43 Uhr
    Version 2.1



Dateien

11.05 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_JympaSJSeries.zip
11,7 MB 510
11. 05 2020 510

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. swissid86 11. 05 2020

    Hallo Berlusconie

    Vielen Dank für deine Arbeit, finde den Mod super (-;
    Eine kleine Frage / Bitte hätte ich an dich, wäre es möglich dem Mod die Funktion eines Tiefenlockeres zu geben? Also so wie die Originalen im Spiel, so dass gepflügt ist aber mit der Feldtextur eines Grubbers. Da dieser Tiefenlockerer ja eine Nachlaufwalze hat finde ich das optisch passender als diese Pflugtextur.

    Wünsche dir einen schönen Abend.

    LG
    SwissID86



}