JZD Ruda Hvezda

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.623
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

JZD_Ruda_Hvezda_v2 Map

Credits

?

  • 27. Februar, 00:04 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 86874eef0f8af2ada68c4dd85aa1e283
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 37582d5d3123a7e0ecfdf0d4bd3b3cf4
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.33 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
JZD_Ruda_Hvezda_v2.zip
177,6 MB 1623
27. 02 2011 1.623

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. klein joggel 12. 05 2011

    Wie erstellt man eine Map? bitte um pn antwort danke


  2. Tomiiiiiiiiii 09. 03 2011

    ich finde diese map gut aber sie ist nicht sehr gut


  3. Steckla 27. 02 2011

    Wie erstellt man eine Map?
    Bitte um private Antwort!


  4. Tobi.97 27. 02 2011

    das ist ein sehr schönes map

    es ist so gut das ich es mir gleich heruntergeladen habe

    wenn ich es brwerten könnte dann währe es bei mir sehr

    gut.


  5. felix power 27. 02 2011

    WAS IST das beste map auf der Seite hier bitte Antwort ich würde mich freuen wenn das map mp fähig ist und ein mod pack hat weil ich brauche ein mp map bitte Antwort als persönliche Nachricht

    1 Antworten

  6. Sind auf der Map auch neue Fruchtsorten: Kartoffeln, Zuckerrüben, Mohn und Rogen z.B.


  7. Wossi 27. 02 2011

    Also ich muss sagen es ist die erste map wo ich keine Textur probleme habe wo die map auf dem standart basiert !! Die bleibt wird aber bissel dekoriert


  8. bobbycar 27. 02 2011

    mir gefällt die map sehr gut grossen lob an den moder

    ach leute baut erst mal eine map da steckt viel arbeit drin allso nicht rumnögel XD


  9. trekker-pilot 27. 02 2011

    sehr schön brauch ich aber nicht


  10. hubi98 27. 02 2011

    hat die bga von Heady drinn???


  11. schwaby 27. 02 2011

    sind die mods dabei


  12. franzee 27. 02 2011

    schöne map will sie dl aber geht das pda gut


  13. vwkutscher 27. 02 2011

    diese ewigen Nörgler ! Baut euch doch selber ne Map und stellt sie rein das wir auch mal was zu nörgeln haben !!


  14. erich76 27. 02 2011

    erstmal großes lob an alle die so tolle und schöne maps und mods machen dankeschön.


  15. ropaeurotiger 27. 02 2011

    @ Radek94 was soll ich mit ein hof???wen ich nix anderes weiß über der map !!will wurde ja auch nur der hor geändert dan ist das auch kein Dl wert !!!

    Sagen wir es mal so wenn die kein dl Wert is was wäre dan deine map wert ??? wenn du eine gebaut hast ??
    ich finde die map einfach nut top
    und noch das wenn du bilder haben willst dann DL sie dir doch wieso sollten wir sie nur für dich dl`n ????


  16. Liebherr914 27. 02 2011

    wenn ihr den moddern nicht helfen wollt indem ihr die mal dl und erkundet dann behaltet doch bitte eure kommentare für euch ich find die map top


  17. willi23 27. 02 2011

    ach ihr versteht das einfach nich das is das problem bloß wenn sie keiner zieht und ein paar bildchen reinsetzt bekommt ihr "Bekwemen" leute nie eure bildchen damit ihr sie euch evtl zieht!
    also das heißt ihr müsst schon selber mal was machen und den könnt ihr eure eindrücke hier posten!!!
    und wenn man sie sich im spiel anschaut sieht sie eh anders aus als wie auf bildchen den da seht ihr sie so wie ihr fahrt und könnt alles bis auf die letzte ecke erkunden!!
    mfg Willi


  18. Was wurde verändert?
    und gibt es neue sehenswürdigkeiten?
    Ohne Info kein dl von mir


  19. Radek94 27. 02 2011

    was soll ich mit ein hof???wen ich nix anderes weiß über der map !!will wurde ja auch nur der hor geändert dan ist das auch kein Dl wert !!!

    1 Antworten

  20. willi23 27. 02 2011

    mensch ladet sie doch runter und schaut sie euch an das machen andere doch auch und alleine der hof sieht schon interessant aus also is se einen download wert!!!!
    lob an den modder



}