K-700A Spalnik V1.0

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.437
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Power: 240-300 hp, speed: 40 km / h. Two engines to choose from, mirrors, dashboard animation. The doors open. Lighting technology, partially washable. The log is clean!

Authors: SFM-Modding, BM-Modding, Erlan10, Newalex

Credits

Authors: SFM-Modding, BM-Modding, Erlan10, Newalex


 

  • 04. Juni, 18:52 Uhr
    Version 1.0



Dateien


04.06 2017
Modhoster Userbewertung
3.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
K_700_A_spalnik.zip
17,1 MB 2437
04. 06 2017 2.437

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Luis g 06. 06 2017

    Der Fehler mit der Antriebswelle kann behoben werden, wenn man in der modDesc.xml über </type> folgenden Eintrag ergänzt:
    <specialization name="speedRotatingParts" />
    Dieser Eintrag scheint wohl vom Autor in der Moddesc vergessen worden sein, denn die anderen nötigen Zeilen in der Vehicle.xml sind vorhanden. Ihr müsst den Mod entpacken oder mit Winrar/7zip öffnen

    1 Antworten

  2. Silent_Force 05. 06 2017

    Kann mich Kobold Koby nur anschließen.
    Klasse Mod.Über mehr Animationen würde ich mich auch freuen.
    Also wenn ihr dies noch umsetzten könntet,wäre das Top.
    Danke fürs einstellen hier.


  3. Kobold Koby 05. 06 2017

    Ergänzung die Wellenabdeckung hinten zufügen. Wie gesagt ein Klasse Mod von Euch ich mag Alt und sollte für mich auch Alt aussehen, meine rein persönliche Meinung .MfG Kobold Koby :-)


  4. Kobold Koby 05. 06 2017

    Vielen Dank für diesen fehlerfreien Mod bitte macht weiter an diesen Mod zB. animierte Welle und animiertes Kühlerrad auch wäre es noch klasse vorne Hängerkupplung funktionstüchtig zu machen . MfG Kobold Koby ( Meine Vorstellung mal im Screenshot für Euch festgehalten)



}