K-Farm

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.009
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hier die Beliebte K-Farm V3 Jetzt mit funktionierende BGA und die Map wurde so umgestaltet, das es für Autopilot, abfahrhelfer und Helfer so gut wie keine Hindernisse mehr gibt.

Credits

Map by Martin94
Edit by Freddy K.

  • 29. Mai, 12:42 Uhr
    Version 3



Dateien

Hashtag: 5afb6f30d751bcb3b7b198bbb75777bf
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Headshot XXL
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
K_FarmV3.zip
287,8 MB 1009
29. 05 2011 1.009

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. roland_VA76 19. 06 2011

    wo ist der ballenschredder eig?


  2. roland_VA76 16. 06 2011

    wo kann ich eig die säh maschiene auffüllen suuuuper map!!


  3. gelöschter Nutzer 29. 05 2011

    nein,ich spiele neue Maps grundsätzlich ohne irgenwelche Mods an (nicht mal die mitgelieferten Mods Bzw.Fahrzeuge)also kann es nur von der Map kommen
    es sind übrigens Physics Fehler das deutet auf Map oder Gebäudefehler hin Sorry sonst schöne map hat mir auch gefallen


  4. Daanordup1 29. 05 2011

    Kann das sein, das ihr irgendwelche mods drin habt die sich behaken ??? denn ich habe keine vollgeballerte, explodierte log....


  5. Bauer Franki 29. 05 2011

    Wieder ich! Wer sie liebt, sollte sie weiter auf LS09 spielen, so wie ich. Kuh-, Milch- und Wassermod weg, keine Kartoffeln, Hof lieblos umgebaut. Vieles geändert, aber alles sieht so halbfertig aus. Meine Log war kurz vorm explodieren. Also wieder gelöscht. Wenn der Erbauer sich die Zeit nimmt und einiges verändert und neu einbaut, dann kann es eine sehr schöne Map für große LU ´s werden!


  6. gelöschter Nutzer 29. 05 2011

    Sorry,ballert die Log voll,gleich wieder gelöscht

    1 Antworten

  7. Bauer Franki 29. 05 2011

    Hab sie schon bei LS09 gespielt. Für mich, eine der besten Maps. Wenn sie genau so ist und fehlerfrei läuft, dann kommt sie in die Top 3 meiner Maps.



}