Ka 26 Pack

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.353
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Das Paket beinhaltet:

Landwirtschaftliche Modifikation Mehrzweckzweimotoriger Hubschrauber der Volkswirtschaft Ka 26. Der Hubschrauber ist für die Behandlung von Pflanzen mit Pestiziden und Bodendünger entwickelt. Tankinhalt Dünger: 800 Liter. Motoren: Kolben M-14B-26, 2 x 325 PS Geschwindigkeit: 160 km / h.

 

Mehrzweckdoppel nationale Wirtschafts Ka 26 von der Passagierkabine , die für den Transport von Passagieren 6 vorgesehen ist. Motoren: Kolben M-14B-26, 2 x 325 PS Geschwindigkeit: 160 km / h.

Credits

Modell / Texture: Rush, Silak_68, werik


Sound: 112TEC, Silak_68, werik


Edit FS17: Silak_68, werik

Änderungen

  • 09. Mai, 04:33 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Videos



Dateien


09.05 2017
Modhoster Userbewertung
4.83 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

97,06%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_KA26_Pack.zip
19,6 MB 5353
09. 05 2017 5.353

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. coke 11. 05 2017

    Die Hubschrauber sind super, sehr gut steuerbar und insgesamt sehr sehr gut gelungen.
    5/5
    Und lass euch von solchen Leuten wie "Baumvogel" die Laune nicht verderben. Solche Kommentare sind echt die letzten.
    Jeder Modder darf bauen worauf er Lust hat oder selbst für nützlich hält.
    Und wenn einem der Mod nicht zusagt, dann ladet ihn nicht runter oder zwingt euch jemand dazu?
    Und dann lasst auch verdammt nochmal den Modder in Ruhe nur weil er was gebaut hat was top umgesetzt ist aber euch nicht gefällt.


  2. musikrecki 10. 05 2017

    Suuuper gemacht. Sowas hat hier im 17ner noch gefehlt. Mien Kompliment und 4 Sterne.
    Schade das es sie nicht mp fähig ist, da wir nur mp spielen, abr vielleicht kommt das ja noch oder ???
    Auf jeden Fall danke an den Erbauer. Der Heli ist wirklich gut gelungen und ne Empfehlung wert.


  3. Angelcom 10. 05 2017

    Ich finde den echt Cool, mache auf jeden fall weiter und baue ihn zu Ende.

    Eine Tolle Umsetzung.

    Danke !!!
    Mfg: Nico


  4. gelöschter Nutzer 10. 05 2017

    Habe hier im Forum noch nie gelesen das jemand mit irgend ein Mod hier zu 100% zufrieden ist wen ein neuer Mod raus kommt dauert es nicht lange und das Meckern geht los da fehlt was u.s.w. da könnte man ewig so weiter schreiben und dann ist FS19 schon draußen und man ist noch nicht Fertig hier mit schreiben


  5. Die Helis sind gut, doch fehlt noch bei dem anderen die Anhängelasten und etwas mehr
    Details (Cockpit-Licht und Anzeigen). Schön wäre auch den hinteren Passagierbereich
    zu sehen und als Kran-Version mit den speziellen Sichtfenstern. Die Steuerbarkeit ist sehr gut.


  6. Porter5005 09. 05 2017

    Ich finde es ist eine tolle Bereicherung fürs Spiel.
    Passt Grafisch gut ins Spiel, eine einfache Steuerung und funktioniert Fehlerfrei.
    Hat sogar eine landwirtschaftlich zu nutzende Funktion !
    Was will man denn mehr ;)


  7. Neubauer_2 09. 05 2017

    Sehr guter Mod,
    kann man aber bei den Düngerstreuer die linken und rechten Düngerrohre zum einklappen machen? Es wäre einfacher den Hubschrauber in den Hangar zu stellen.


  8. FARMER KALLE 09. 05 2017

    Lieber Baumvogel, ich bin nun auch jemand der abschätzt, was man(n) braucht an Mods.Und wie schon vielmals erwähnt ist düngen und spritzen aus der Luft durchaus gang und gäbe. Unsere Modder machen Farmingsim erst recht Interesant, was Giants, sorry!!! mit ihren Standarts nicht erreicht.Deshalb!!! nicht meckern sondern geniesen.
    Probier einen Mod, und wenn er nicht gefällt ....weg, und Ruhe. Und bei Deinen Wünschen die Du hast, setz Dich mal selbst dran, und lass uns dann mal an Deinen Mods, Scipte und anderen Sachen Teil haben. Vielleicht haben wir ja auch was zu meckern..Lol. Also, Hände weg von unseren Moddern.


  9. Shanya 09. 05 2017

    An die Meckerer, jeder Mod ist ein Angebot, kein Zwang. Jeder darf sich die Mods Runterladen die Ihm gefallen. Wenn man etwas vermißt kann man sogar einige Moder fragen ob die diesen Mod machen würden, oder man darf es auch gerne selbst versuchen. Aber jeder Moder opfert seine Freizeit um solche Mods zu erstellen, Sie bekommen weder Geld noch Sachspenden dafür, und das sind Gründe weshalb das Meckern über Mods sehr unanständig ist. Nochmal, jeder ist dazu aufgerufen sich die Mods runterzuladen, die Ihm gefallen, und bei nichtgefallen kann man den Mod doch einfach Ignorieren.


  10. Tolle Idee , weiter so

    Ihr must euch nicht wundern wenn ihr immer meckert das bald keine neuen mods mehr escheinen , es werden sowieso immer weniger , und wenn ihr weiter so macht kommen bald keine mehr online , sagt einfach was euch nicht gefählt damit der modder das besser machen kann. , es steckt viel arbeit in sohn mod und und ihr habt nichtsbessers zutun als zu meckern !


  11. _xenomorph_ 09. 05 2017

    baumvogel: Dafür hat www.modhoster.de ein und https://forum.giants-software.com extra für Dich für solche Themen ein Forum aufgemacht. Aber sich unter einem Mod beschweren, das die Modder nur für Großbauern modden, ist die verkehrte stelle. Ich würde mir auch nur Mods basteln die mir Spaß machen.


  12. baumvogel 09. 05 2017

    ja genau mecker mecker...ich bin halt nicht so der usa feld mensch, ich mags klein! also warum dann ein hubschrauber, wo du recht hast, gute idee, aber es kommen ja nur noch solche mods, was ist für die die lieber mit kleinnen feldern arbeiten? weil die vielleicht nicht sooo viel zeit haben wie mister profibauer der 24 stunden zockt? andere leute haben vielleicht noch ne arbeit haben kompletten haushalt müssen kochen und einkaufen

    1 Antworten

  13. _xenomorph_ 09. 05 2017

    Ich kann mich erinnern zu meiner zeit als Bub in der DDR gab es Agrarflieger. Wo ist es unrealistisch das ein Hubschrauber heutzutage Pestizid und Bodendünger auf die Felder bringt. Schau mal am Rein die viele Weinberge werden heutzutage gegen Ungeziefer ... besprüht. Also ich finde dieser Mod hat ganz genau was mit LS17 zu tun. Und zum Thema unfertige Mods: Welches Spiel kommt den heutzutage Fehlerfrei auf den Markt.
    Wem der Mod nicht gefällt muss doch den Modder nicht gleich niedermachen, einfach den Nächsten Mod downloaden gibt doch genug.


  14. Wolpertinger 09. 05 2017

    Es ist doch keiner zur Nutzung irgend welcher Mods verpflichtet. Also lasst doch diese Meckerei. Die Modder haben meinen grössten Respekt für ihre Arbeit. Ihr könnt euch doch vorher informieren über den Mod und seinen Nutzen. Wenn ich der Meinung bin das ein Mod nichts für mich und mein Spielverständnis ist, lade ich ihn mir nicht runter.


  15. Bodenseefamer 09. 05 2017

    Ich find den geil, auch wenn ich ihn nur zur Erkundung neuere Maps verwende.
    Und soweit ich weiss wird niemand zur Nutzung von Mods gezwungen....

    Gruss vom See


  16. Geissenbauer 09. 05 2017

    Hi baumvogel guten morgen. Zum teil kann ich Dir zustimmen. Hey es ist ein Spiel und wer Realität will soll sich doch einen Bauernhof kaufen. Übrigens werden in den USA genau diese Geräte verwendet, weil die Größe der Felder dort Tage dauern würden zum bearbeiten. Was Mir nicht passt ist dass ich immer wieder als ***** Tester hier fungiere weil nur unfertiger ***** hochgeladen wird. Ein Spiel soll Spass machen! Nur wo der Mensch spielt ist er ganz Mensch > Freidrich Schiller! Wir sind ja auch nicht auf GTA und ein Rennwagen nach dem andern taucht hier auf!


  17. Sabaton63 09. 05 2017

    Mecker mecker mecker. Ihr seit wohl nie zufrieden. Der Modder gibt sich Mühe uns eine Freude zu bereiten und immer kommen diese Mecker Kommentare anstatt mal Danke zu sagen. Und wer sein Kleinhirn mal anstrengen tut, überlegt sich mal, für was so ein Hubschrauber alles zu gebrauchen ist... Ich finde ihn super den Hubi, brauche ihn um grosse Felder zu besprühen und neue Maps von oben zu erkunden.

    Ein riesen Danke schön an den Modder. Lass Dich nicht runterkriegen. Ihr seid die Besten. RESPECT-THE-MODDER


  18. baumvogel 09. 05 2017

    weil wofür um alles in der welt braucht man nen hubschrauber? um zu fliegen? wenn ihr nen flugsimulator wollt kauft euch einen aber das ist keiner!

    3 Antworten

  19. baumvogel 09. 05 2017

    wisst ihr worüber ich mich echt freuen würde? über nützliche mods, tools scripte. die mir was bringen im spiel, die das besser machen und realistischer! mla nen stacheldrahtzaun zum feld einzäunen. mal nen claas der auch grafisch top ist. oder mal ne rückfahrkamera am mähdrescher oder maishäcksler. oder mal anhänger mit mehr funktionen, wo man die griffe auch öffnen kann, kabel anschlieißen an traktor vom gerät, anhänger. und nicht immer diese mehrfamilienhäuser hubschrauber oder zum 1 millionsten mal irgend nen traktor den es schon 1000 mal gibt. aber da bin ich wohl der einzigste der das sieht. wenn man nämlich so was schreibt kommen nur scheiß antworten und kommentare, also lasst eure antworten am besten gleich bleiben außer die sind höflich und sinnvoll!!!!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561009420