Ka 26 SH

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
8.803
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Mod für Landwirtschafts Simulator 17.

Hubschrauber Ka 26 SH. Landwirtschaftliche Modifikation Mehrzweckzweimotoriger Hubschrauber der Volkswirtschaft. Der Hubschrauber ist für die Behandlung von Pflanzen mit Pestiziden und Bodendünger entwickelt. Tankinhalt Dünger: 800 Liter. Motoren: Kolben M-14B-26

Max. Leistung: 2 x 325 PS Geschwindigkeit: 160 km / h.

Credits

Modell / Texture: Rush, Silak_68, werik


Sound: 112TEC, Silak_68, werik


Edit FS17: Silak_68, werik

Änderungen

  • 24. April, 22:08 Uhr
    Version 1.0 Beta

Bilder



Videos



Dateien


24.04 2017
Modhoster Userbewertung
4.67 / 45 Stimmen

Empfehlungsrate

88,24%
nach 51 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_KA26.zip
13,7 MB 8803
24. 04 2017 8.803

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chtiseb 14. 05 2017

    Schöne sache,geht er auch auf Server ?


  2. 19oberbayer63 03. 05 2017

    Hab mir den Heli auch Installiert und würde gern wissen wie man ihn Auftankt um Felder zusp


  3. Das ist schon eine Erleichterung beim Düngen. Was ich mir noch wünschen würde, dass die Arbeitsbreite etwas mehr wird wenn man höher fliegt als 5m über dem Boden. Habs versucht in der xml zu ändern aber ausser das der Verbrauch stieg hat sich nix getan.


  4. htpo 27. 04 2017

    Ich hab ihn geflogen, finde ihn gut. Macht Spaß seine Map mal von oben zu sehen, und düngen ist auch effektiver.


  5. gelöschter Nutzer 26. 04 2017

    Fliegt sehr gut. Aber zwei Mängel hätte ich gefunden. Der Sound wenn man in der Luft eine Strasse überquert ist leider noch ein Traktor Reifensound das gleiche bei der Mi26 und es fehlt eine Automatische Ausrichtung wenn man mal gegen Hochspannungsmasten fliegt dann bleibt er so wie er Verschoben wurde. Den Strassen Sound könnte man durch einen Dummysound ohne Geräusche abschalten finde ich. Und die Automatische Ausrichtung sollte hinzugefügt werden denn deine Mi 26 hat sie ja auch. Ansonsten Top Mod und 5 Sternchen was sonst.


  6. Wort_64 26. 04 2017

    Hatte ihn schon in LS 15! Einfach Spitze!!
    5 Sterne, Empfehlung und Dank!!!


  7. Tawa 26. 04 2017

    Schöne sache,geht er auch auf Server ?

    mfg tawa

    1 Antworten

  8. Mingan 26. 04 2017

    Trotz Beta Empfehlung und 5 Sterne. Super Mod. Kurze Eingewöhnung und das Teil fliegt sehr gut. Danke dafür


  9. Rübenblatt 26. 04 2017

    Ich sage nur "Großes Danke!"


  10. silberbauer 26. 04 2017

    Endlich ist er Flugtauglich,habe schon lange darauf gewartet,der Transport-Heli ist mir etwas zu groß,der kleine Ka 26 SH ist besser für kleine Maps geeignte,danke.

    1 Antworten

  11. "Endlich" Hat es jemand geschafft diesen tollen Helikopter "KA-26" zum fliegen zu bringen !!! - Da muss ich mich nicht nur herzlichst bedanken und gebe volle 5 Sterne und meine Empfehlung !!! - Ich hoffe, das noch einige gute Helis dazu kommen werden ? - Vielleicht den "SKYCRANE" mit passenden Containern oder mal einen kleinen Zeppelin oder einen größeren Hovercraft womit man etwas Transportieren kann oder einen schönen Doppeldecker (deHavilland Tiger Moth, AN-2, Dornier Storch) ?


  12. Kleem 26. 04 2017

    Sehr schöner Helikopter die 5 Sterne sind dir sicher. Was noch toll wäre wenn du diesen Helikopter noch ohne diese Düngevorrichtung raus bringen Könntest also ein Normaler Helikopter ohne das er irgend eine Extra Funktion hat so eine Einfach zum Umher Fliegen z.b um Felder zu überprüfen oder um einfach Spaß zu haben. Das wäre super wenn so eine Version kommen würde.


  13. BigBaerBlue 25. 04 2017

    Dankeschön an Silak das er den Heli zum fliegen gebracht hat!! Die Jungs von "Gaben des Kaukasus" haben es echt drauf, wie ja auch das Sprühflugzeug auf deren Map beweist!!.. Nun kann man auf größeren Maps auch aus der Luft Düngen...
    Dankeschön, dicke Schaufel Sterne *********** und Empfehlung von mir.
    Dicker Daumen hoch für die Arbeit noch dazu...

    1 Antworten

  14. Über den Wolken
    Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
    Alle Ängste, alle Sorgen
    Sagt man
    Blieben darunter verborgen
    Und dann
    Würde was uns groß und wichtig erscheint
    Plötzlich nichtig und klein (Reinhardt Mey)

    Vielen Dank der Heli verbreitet wirklich außergewöhnlich viel Spielfreude!!!
    Das mit dem Düngen ist wohl noch etwas Übungssache^^


  15. wegerenz 25. 04 2017

    Hi @alchemy, ein wenig Geduld ist schon nötig ;-). Einsteigen, die Turbinen laufen selbständig hoch, wenn die Leistung hoch genug ist, erscheint rechts ein weißes Schriftfeld mit den Erklärungen: w a s d für die Richtungen, LMB gedrückt halten und der Heli steigt, RMB gedrückt halten und der Heli sinkt, wenn Du am Boden angekommen ist, einfach aussteigen und fertig. Im Schriftfeld sind auch die Höhenangaben über Grund und über NN zu sehen. Noch viel Spass mit dieser Mod wünscht wegerenz


  16. Partisan 25. 04 2017

    Funktioniert gut Danke schön !!! )))) Danke !


  17. alchemy 25. 04 2017

    echt klasse das teil, aber bei der steuerung blick ich echt net durch, bitte um hilfe

    1 Antworten

  18. Rottweiler1 25. 04 2017

    cool fliegt gut Danke


  19. Cognac1967 25. 04 2017

    Danke Silak_68, ich denke auf Dich und den tollen und endlich funktionierenden Mod haben die meisten hier gewartet great job. 5* Thank you and Empfehlung.


  20. hermann_50 25. 04 2017

    Hubschrauber fliegt gut und bei mir fehlerfrei.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560763807