KA 27 HUBSCHRAUBER

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.274
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Also das war ein sehr spaßiges Projekt, ich habe es ein bisschen überdimensioniert, damit man wenigstens laufen und Sachen hinten verstauen kann.
Winch ist installiert, aber die aktuelle Version des Flug-Lua behindert es, ich warte auf das nächste Lua-Update, das Zippy mir schicken wird,

Farbauswahl
Vollständige Kollisionen

Das Lua, das uns das Fliegen ermöglicht, wird immer noch bearbeitet, also werden alle Flugmechaniken getestet und geändert, während das Lua angepasst wird.

TEXURES INCLUDED.

Credits

Lambomods

  • 08. Mai, 20:44 Uhr
    Version 1.0.0.1



Dateien


08.05 2021
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
KA27_helicopter_Fs19.zip
68,6 MB 2274
08. 05 2021 2.274

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }