Kaernten map

V 1.0 by husqvarnafan Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
932
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe ls Gemeinde

ich danke allen moddern von denen ich texturen und objekte verwendet habe

benötigte mods:
Map door trigger
map bga silo

Es wird zB. ein hw 80 servicetrailer benötigt weil ich das mit dem seeds und dem ferlitzer nicht hinbekommen habe wird in der v2 verbessert
Es gibt auf der map eine Fischzucht einen Ballenschredder usw.

Die map ist komplet neu aufgebaut worden
Euer Getreide könnt ihr beim Billinger Landhandel verkaufen

Es gibt kleine bis Mittelgroße Felder die alle mäßig biss sehr steil sind


ich habe die map hochgeladen damit ihr mir sagen könnt was ivh noch verändern oder machen kann die dan als v2 erscheien wird

Die map ist aber bereits spielbereit!!

Ich hoffe die map gefällt EUCH und ihr sagt mir was ich noch machen kann weil jeder einen anderen geschmack hat.

map i3d 18,9 mb

Ich hoffe die map gefällt euch

Credits

husqvarnafan

  • 27. August, 10:09 Uhr
    Version 1.0 by husqvarnafan





Dateien

Hashtag: 68bf6d601782da3721de60edd5c649b2
Version: 1.0 by husqvarnafan
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Leeremap_Stae
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

27.08 2012
Modhoster Userbewertung
2.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by husqvarnafan
Landwirtschafts Simulator 2011
Kaernten_mayp_by_husqvarnafan.zip
130,9 MB 932
27. 08 2012 932

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wimmei 30. 08 2012

    also kannst du die so machn das der door trigger und der bga silo gleich dabei sind????


  2. DuP 27. 08 2012

    die map ist ein bischen h*ll


  3. Goldgräber 27. 08 2012

    Erst mal danke für die Map.
    Bin sie mal abgefahren. Steile Felder u. Wiesen gefällt mir.
    Zur V2;ich mach's kurz:
    Bitte PDA anpassen, Strassen u. -ränder bereinigen Startfahrzeuge richtig positionieren(stehen auf dem Acker) u. bitte weniger Bäume. So das war's meinerseits. Freue mich schon auf die V2, die hoffentlich noch vor LS13 rauskommt.Danke im Vorraus.


  4. marcel12340 27. 08 2012

    geile map das beste daran ist das die felder steil sind aber das schlechte die felder sind ruhnt und nicht eckik


  5. Florian s 27. 08 2012

    Nicht schlecht her Specht



}