Kärntner Bergbauernmap

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.596
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe LS Gemainde
das ist unsere v2 der Kärntner Bergbauernmap

wir danken allen modern von denen wir objekte und texturen verwendet haben.

was wir in der v2 gemacht und verändert haben:

Es wurde eine BGA eingefügt
Es gibt jetzt 2 Höfe (einen Alpenhof)
Es wurden Rampen für zB. einen Hoflader eingefüg............
usw.

Ich hoffe das euch die map gefällt

Credits

husqvarnafan
pascal

  • 22. August, 09:54 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 48eac8025d09a11060b1995b03109a5a
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

22.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Bergbauern_v2.zip
172,4 MB 2596
22. 08 2012 2.596

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. husqvarnafan 22. 08 2012

    Ihr braucht dem map door trigger
    Map bga silo
    MapBGA
    Map weighstation mod


  2. Mic2203 23. 08 2012

    na, hast ls-schnuffi auch beleidigende mails geschickt weil er dich kritisiert ? hab dich jetzt gemeldet mein freund, denn das was du hier ablieferst mit deinen privaten nachrichten ist unter aller sau.


  3. husqvarnafan 22. 08 2012

    Ist das normale pda die map ist ja auch nicht so riesig


  4. Lauti1 22. 08 2012

    Die Straßen könnten etwas besser sein Milch Laster hat schon 2 mal einen Überschlag gemacht.


  5. ls-schnuffi 22. 08 2012

    Und der Milch LKW fährt auf dem Hof gegen eine Wand und steckt fest.


  6. ls-schnuffi 22. 08 2012

    Hallo

    Ich vermute doch mal das die Map bevor du die Veröffentlich hast getestet wurde.Glauben kann ich das jedoch nicht da sonst die ganzen Fehler aufgefallen wären. Das Schlammloch am Hof ist so tief das die Fahrzeuge fast komplett versinken.Beim weiterfahren über die Brücke kommt von rechts ein Berg über die Fahrbahn der da aber nichts zu suchen hat.Ein Stück weiter stehen Bäume auf der Fahrbahn. Straßen hören einfach auf und es geht durchs Gelände.Usw Usw. Also wenn man das nicht sieht dann weiß ich auch nicht.Ansonsten ist die Map nicht schlecht.


  7. Mic2203 22. 08 2012

    hab ich bei der v1 schon gesagt aber statt zu reagieren bekommt man beleidigende pn`s zurück


  8. chinafred 22. 08 2012

    bitte um genauere beschreibung welche zusatz mods man braucht
    MfG.Fred



}