Kais Map

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.339
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

Die Map ist entstanden da ich eine Map haben wollte, die zu 90% unserer Gegend entspricht. Sie ist im Single und MP getestet. Sie ist zu 80% vorgepflanzt. 

Mapinhalt:

2 Höfe
1 Raiffeisen
1 Deuka
1 Milchfabrik
3 Biogasanlagen
1 große Weide mit Stallfütterung und Kuhaufladestelle
1 kleine Weide auf Hof 2 mit Kuhfütterung und Kuhaufldestelle
Josera Mod V2 - aufladen an der Raiffeisen - abladen auf Hof2 - Mischwagenbeladung auf Weide und Fütterung in Weidetrog
Kuhaufladestellen auf Weide auf Hof2 und auf große Weide - Verkauf an Deuka
Teletransporter auf Hof1, Hof2, große Weide
Milchmod ( tanken an große Weide Verkauf auf Hof2) und Güllemod (tanken an Hof1 Verkauf auf Hof2) zum selber verkaufen


Startfahrzeuge stehen auf Hof2
Die PDA ist auf den Hof und die Trigger angepaßt

Mein Danke geht hiermit nochmal an alle Modder, deren Mods ich verbaut habe ohne Sie gesondert zu benennen.

Viel Spaß beim Spielen und wenn Ihr Anregungen habt oder Fehler entdeckt bitte Mail an Fendt512@gmx.de

Bitte unbedingt Readme lesen im ZIP Ordner.

Credits

Copyright by Kai - Fendt512

Die Map darf nicht ohne meine Zustimmung verändert werden und nicht auf anderen Portalen hochgeladen werden!

  • 29. Juli, 15:36 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: c8d3d63713700198f0629cbbff0f15d5
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kai
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kai's Map
Beschreibung im Shop: Kais Multifruit Map.
Hashtag: b3ee1210637c2ffbbf736fa1bb17da5e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 19 LS
Name im Shop: Viehtransport
Beschreibung im Shop: Model:dani1803
Viehtransportanhnger
Platz fr 6 Khe
http://ls08-09.do.am
Hashtag: 54f7877228fc804a02698d9accbd917f
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 59200 LS
Name im Shop: Tankwagen
Beschreibung im Shop: Tankwagen 29100 Liter
(c) 2011 Acert Mods]
Hashtag: a0a7e785e6c61108440b845ff335f6f8
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Acert
Preis im Shop: 810 LS
Name im Shop: josera Aufzucht futter
Beschreibung im Shop: Josera Aufzuchtfutter. 1000KG zu 34 Säcken.
Abholfertig auf Europaletten.
Futterergänzung für die Aufzuc
Hashtag: 6f2cd2a651bce76a95a6d14d3f3570e2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: acert
Preis im Shop: 690 LS
Name im Shop: josera Mastfutter
Beschreibung im Shop: Kais Multifruit Map.
Hashtag: df24e54787bfa0fae3dd93d76f649bc8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: acert
Preis im Shop: 550 LS
Name im Shop: josera kraftfutter
Beschreibung im Shop: Kais Multifruit Map.
Hashtag: d1eada9185488a3225ebe3cb8ad1ee69
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: acert
Preis im Shop: 950 LS
Name im Shop: Josera Palettengabel
Beschreibung im Shop: Kais Multifruit Map.
Hashtag: 6cc
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Acert
Preis im Shop: 11900 LS
Name im Shop: kverneland Mischwagen
Beschreibung im Shop: Kais Multifruit Map.
Hashtag: c8d3d63713700198f0629cbbff0f15d5
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: 4350 LS
Name im Shop: Kock Siloschaufel
Beschreibung im Shop: Kais Multifruit Map.
Hashtag: c8d3d63713700198f0629cbbff0f15d5
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Shippy74
Preis im Shop: 19200 LS
Name im Shop: Guelletrailer
Beschreibung im Shop: Kais Multifruit Map.
Hashtag: c8d3d63713700198f0629cbbff0f15d5
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: MRA Modding
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kai's Map
Beschreibung im Shop: Kais Multifruit Map.
Hashtag: c8d3d63713700198f0629cbbff0f15d5
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kai's Map
Beschreibung im Shop: Kais Multifruit Map.
Hashtag: c8d3d63713700198f0629cbbff0f15d5
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kai's Map
Beschreibung im Shop: Kais Multifruit Map.
Hashtag: c8d3d63713700198f0629cbbff0f15d5
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nubsi
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kai's Map
Beschreibung im Shop: Kais Multifruit Map.
Hashtag: c8d3d63713700198f0629cbbff0f15d5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kai's Map
Beschreibung im Shop: Kais Multifruit Map.
Hashtag: c8d3d63713700198f0629cbbff0f15d5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]|--
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kai's Map
Beschreibung im Shop: Kais Multifruit Map.
Hashtag: c8d3d63713700198f0629cbbff0f15d5
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kai
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kai's Map
Beschreibung im Shop: Kais Multifruit Map.

29.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Kais_Map.zip
358,5 MB 1339
29. 07 2011 1.339

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. traktor 56 27. 09 2011

    ist eine echt geile map

    lob an den modder


  2. Hi, Guelle bekommst du wenn überhaupt auf Hof2 an der BGA hinter dem Kuhstall, der Trigger auf dem Hofboden vor dem Kuhstall ist für Gülleverkauf die Du von den Güllestutzen auf Hof1 holst.

    In meinem vorherigem Kommentar meinte ich nicht Bunker, sondern Hochsilo. das neben dem Misthaufen steht. Sorry.

    Wenn was nicht richtig läuft einfach hier posten oder eine Mail an mich. Freue mich über jede konstruktive Anregung, da eine Map glaube ich nie ganz rund laufen kann,aber ich werde alle Kommentare sammeln und in meiner V3 bringen.


  3. ich will gülle auf mein feld fahren aber ich bekomme keine an meinen kuhstall auf den hof 2


  4. wo ist auf der kuhwiese ein bunker ?


  5. Du must erst mit dem schwarzen Tanker Kraftfutter laden an der Raiffeisen, zum Hof2 fahren da in die Bunker abladen, auf der Kuhwiese dann mit Mischwagen unter Bunker aufladen und dann kanst Du dieses Kraftfutter in der Wiede in den Futtertrog ausladen für die Kühe.

    Viel Spaß beim Spielen.


  6. also die map ist großartig wirklich großes lob an den modder aber wie befülle ich den futtermischwagen mit den josera futtermitteln . Bitte um antwort danke schonmal im voraus


  7. Hi, steht in der Readme, das man den Verkehr abschalten muss. Den Verkehr werde ich vorraussichtlich in meiner V3 anpassen.

    Viel Spaß mit der Map


  8. michael dup1 30. 07 2011

    super map aber es gibt ein kleines manko auf der map der verkehr fährt oben an der kuhweide durch den mais und auf der straße zur kuhweide ensteht stau ansonsten sehr gut geworden die map lob an den /die mapper 7von 10 sternen


  9. dressel 30. 07 2011

    Ist echt ne absolut geile Map georden. Genau nach meinem Geschmack. Hab die ganze Nacht durch gespielt. Weiter so!!!


  10. htpo 29. 07 2011

    Hallo Fendt512 nicht ärgern, es gibt immer Schlauköpfe und Meckerer die selbst zwar keine Map zusammen bekommen aber schlaue und Dumme Sprüche klopfen.

    Egal wo Du hinschaust, ist im wahren Leben und in der Politik nicht anders.

    Ich finde die Map übrigens auch Klasse!


  11. Mais,Korn,Gras,Baumwolle,Kuh,Milch,Gülle,Sonnenblumen,Kartoffeln, Rüben

    Wäre schön konstruktive Kritik zu bekommen und nicht Kinderstunde. Ärgere mich schon ein bisschen, das ich meine Map Uploadet habe. Steckt ja nur ca. 2 Monate Arbeit drin!

    1 Antworten

  12. lambo112 29. 07 2011

    sieht ja gut aus!! aber ich kann mich nicht antscheiden ob ich sie nehmen soll oder nicht


  13. Ascheberg 29. 07 2011

    Wieso meckert ihr eigentlich alle


  14. Trucker1974 29. 07 2011

    für oscar ne das ist keine Drohung das ist nur meine Meinung.
    Wer die arbeit von moddern mit dämlichen Kommis versaut der hat hier nix zu suchen(Scherz).
    Jeder hat seine meinung und mein Kommi war meine meinung


  15. Trucker1974 29. 07 2011

    Ach bevor ich das vergesse bin erst seit 5 wochen hier,aber ihr werdet in nächster zeit öfters was von mir hören.

    1 Antworten

  16. Trucker1974 29. 07 2011

    So mal mein Fazit 2 Höfe 3 Bga´s zwei vekaufsstellen und dann noch ein Kuhhof dazu und riesiege Felder wie soll man das alles unter einen hut bringen?Für Mp vllt geil aber im SP nicht zu schaffen und dann auch noch 358,5mb.Wer soclhe karten mag mit grossen Feldern ist der DL gut aber nix für mich,aber wir wollen ja net wissen wem die Map gefällt sondern ob sich ein DL lohnt und dazu muss ich sagen ja wer grosse Felder und viele BGA´s mag für den lohnt sich der DL da die Map schön aufgebaut ist.Auch wenn es net mein geschmack ist,muss ich sagen LOB an den Modder,er hat super Arbeit geleistet.Und wie gesagt nicht jeden gefällt so eine Karte aber es gefällt auch net jedem das man auf ner Map viele Zäune mit collis hat.Und gerade soclche Maps gefallen mir.Ich habe diese Karte getestet und habe keine nenneswerten Fehler gefunden.Also für wenn jemand grosse Felder sucht und noch ne geile Map nebenbei haben will der sollte die auf jeden Fall Downloaden.
    Und sollte es jemanden geben der was gegen meiner Meinung hat sollte sich bitte bei mir melden.


  17. Die Teleporter selber sich nicht von mir programmiert, aber die Idee sich von einem Hof zum anderen zu transportieren von mir selber.

    Die map ist nichts für schwache Rechner, siehe 80MB i3d

    So ungefähr sehen auch unsere BGAs aus hier


  18. oscar 29. 07 2011

    die map ist voll mein geschmack ,aber die bga müßten so zusammen gestellt werden das man sich eine funktion vorstellen kann.die beschriftung ist sehr hilfreich aber das sie auf den boden ist ist schon unrealistisch,aufgestellte schilder sind da besser.die teleporter sind eine gute idee.ist die von dir? wer landwirtschaft pur will sollte sie sich holen.


  19. Tobi.97 29. 07 2011

    echt ein cooles map


  20. New_Holland_ 29. 07 2011

    3 BGA des ist zuviel aml ehrlich wer schafft das. Des geht sogar im MP fast nicht



}