kais map mit dlc2 BGA

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.757
Downloads gesamt
56
Kommentare

Beschreibung

Kais Map

Das ist die Version 2 meiner Map mit der dlc2 BGA.

Die Map ist im SP und MP getestet mit DLC1, DLC2 und Riverbeed Fahrzeugen

Zur Benutzung der Waagen an den BGA's müst Ihr den Mod:

MapWeightstationMod auf folgender Seite downloaden: http://www.eifok-team.de

Versionsänderungen:

  • Hof2 Kuhstall und Weide entfernt
  • Hof2 BGA entfernt
  • Hof2 Kartoffel- und Rübenhalle hinzugefügt
  • Hof2 Silos editiert
  • BGAs geändert auf DLC2 BGA
  • Verkehr im SP auf Straßen angepasst
  • Milchtrack abgeschaltet (selber abfahren)
  • Felder editiert (Cotton entfernt)
  • Felder editiert (Kartoffeln, Rüben und Sonnenblumen hinzugefügt)
  • Startfahrzeuge neu gestaltet

Mapinhalt:

2 Höfe
1 Raiffeisen
1 Deuka
1 Milchfabrik
2 Biogasanlagen dcl2 Pack
1 große Weide mit Stallfütterung und Kuhaufladestelle
Josera Mod V2 - aufladen an der Raiffeisen - abladen auf Hof2 - Mischwagenbeladung auf Weide und Fütterung in Weidetrog
Kuhaufladestelle auf große Weide - Verkauf an Deuka
Milchmod ( tanken an große Weide Verkauf an Molkerei) und Güllemod (tanken an Hof1 Verkauf auf Hof2) zum selber verkaufen


Startfahrzeuge stehen auf Hof2

Milchlaster ist abgeschaltet (selber Abfahren!!!)
Die PDA ist auf den Hof und die Trigger angepaßt

Mein Danke geht hiermit nochmal an alle Modder, deren Mods ich verbaut habe ohne Sie gesondert zu benennen. aber besonderen Dank geht an das Team von http://www.eifok-team.de

Viel Spaß beim Spielen und wenn Ihr Anregungen habt oder Fehler entdeckt bitte Mail an Fendt512_Farmer@gmx.de

Nochmal Achtung: Es wird das DLC2 Pack benötigt!!!

Credits

  • 16. September, 22:26 Uhr
    Version 1





Dateien

Hashtag: 193e7b0a88f63448cdfe7bc63284af80
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kai's Map_DCL2 BGA
Beschreibung im Shop: Kais Multifruit Map.
Hashtag: 10d1c8d51099481d33e812dfd0976412
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kai
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kai's Map_DCL2 BGA
Beschreibung im Shop: Kais Multifruit Map.
Hashtag: 20c8068933dbfad61a87a39214bf2216
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kai's Map_DCL2 BGA
Beschreibung im Shop: Kais Multifruit Map.
Hashtag: 23e0254c4dcd6155cda948c1a977e2ee
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kai's Map_DCL2 BGA
Beschreibung im Shop: Kais Multifruit Map.

16.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Kais_Map_DCL2_BGA.zip
300,1 MB 6757
16. 09 2011 6.757

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Andi1977 18. 10 2012

    Nur leider gibt es in dem Spiel kein Fluss, oder habe ich den übersehen. :-)


  2. Banebi 1 29. 10 2011

    Wo kann ich Wasser tanken für die Gewäkshaüser


  3. Hallo Moehre, habe 2 Bilder vom Milch tanken hochgeladen. Du must mit dem Tankwagen ganz nah an den Stutzen fahren.


  4. Da brauche ich schon ein paar mehr Informationen, als nur es läuft nicht. Bitte mal schreiben was und wie es nicht geht.
    Danke


  5. Schicke mir mal die LOG Datei per PN (bitte vorher einmal löschen) damit ich das analysieren kann.


  6. kalli1105 05. 10 2011

    Kann die Map nicht spielen Failed to open moddesc xml
    Warum ? das Problem habe ich nur bei dieser Karte


  7. Hast du denn auch das dlc2 Pack?? Nur mit installiertem DLc2 Pack laeft die Map


  8. hallo wenn ihc die map startet kommt dann irgendwann das der dlc2 nicht instaliert oder im mod-men nicht selktiert ist was kann ich da machen der mod ordner wird au im spiel nicht angezeigt bitte um hilfe danke schon mal


  9. Hallo denni668, wenn du selber ein Multiplayer Game startest, kannst du dann auch nicht unter Mods das DLC2 Pack wählen??


  10. denni668 22. 09 2011

    hallo habe mal eine frage habe mir grade das offizielle add-on erweiterung gekauf im laden also den dlc 2 aber ich kann ihn nicht spielen kann mir jemand sagen wie ich ihn richtig installiere also habe mir auch den pach 2.2 runter geladen geht trotzdem nicht kommt immer bitte dlc2 installieren aber habe ich doch bitte private nachricht danke


  11. Suche in google einfach nach Cutter sunflower ls2011 und du wirst einige finden


  12. Michi1998 18. 09 2011

    Hab mal ne frage:
    Ich finde die map in den einstellungen bei mods, aber ich kann sie nicht benutzen. woran ligt des? bitte um andwort per pn. thx.


  13. Was ist ein ddr Hof???

    1 Antworten

  14. Bauer21-21 18. 09 2011

    ist gut die map kannst du mir ein ddr hof machen bitte


  15. lucas_-_ 17. 09 2011

    was is des für eine walze
    bitte um antwort
    der link were nicht schlecht


  16. Rocky66 17. 09 2011

    hallo kommt auch noch eine raus ohne DLC 2 BGA denn es nervt das ihr das DLC2 verbaut bietet es doch 2 mal an einmal mit und einmal ohne!


  17. Joschyshome 17. 09 2011

    auf hof 2 is ne unsichtbare wand neben dem händlerbutton sonst ne gute grosse map 8von10 punkten geb ich dir hastte gut gemacht. mach weiter so


  18. gefahrgut 17. 09 2011

    danke für die antwort mfg gefahrgut


  19. Such einfach über google nach "Josera Futtermod V2" da ist alles drin.


  20. mr.mafia 17. 09 2011

    Hallo Map sehr gut geworden müßte ,noch mal komplet verbessert werden einige Schönheits fehler drin wie zb. Weideeinfahrten zugewachsen mit Mais, teilweisen straßen beflanpflantzt mit fruit trecker werden teilweise ganz schön langsam auf den Staßen ,Kühe spazieren an der weide durch die Mauerwerk u.s.a sonst gut aufgebaut bitte beheben

    1 Antworten


}