Kaiser porte engin forestier

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.283
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

EXCLUSIVE FOR Modhoster and FSMT FORUM

 

www.fsmt.fr

https://www.facebook.com/pages/FSMT-French-simulator-modding Team/1472467276346244

 

Marque: Kaiser


Modèle: Porte char forestier

Description: Remorque de transport d'engin forestier

Mode d'emploi:

X pour déployer les rampes

Sourie pour écarter les gabarits,
                       

Crédits: Stev'e modding/Ventyres/Ombelis

Credits

Crédits: Stev'e modding/Ventyres/Ombelis

Änderungen

  • 30. Oktober, 22:09 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: b915893edabb0b2c6dd844c63c251366
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ombelis
Preis im Shop: 27000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.10 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FSMT_Kaiser.zip
14,3 MB 8282
30. 10 2014 8.282

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rein1234 05. 11 2014

    Echt guter mod! Geht viel besser so ein Ponsse zu versetzen! Läuft Einwand frei


  2. CrankrideR 01. 11 2014

    An fü sich ein guter Mod, aber...

    - keine Dirt-Textur
    - die Fahrzeuge halten nicht, habe 5 große Maschinen
    getestet und alle sind in den ersten Kurven runtergeslidet.

    Daher nur 3/5.

    Gruß,
    crank


  3. Bert2000 31. 10 2014

    Also den Buffalo kriege ich nicht drauf :(fällt seitlich herunter)

    Modell ist OK, verschmutzt aber scheinbar nicht


  4. Vom Modell her is der Trailer nicht schlecht aber für die Forstmaschinen etwas kurz und man sollte ggf. die Hinteren Mulden so machen das die Abdeckung Ein-/Ausblenden kann inkl. Colli.


  5. adcrafter27 31. 10 2014

    spitzen Auflieger funktioniert top und fehlerfrei habe ein kurzes video dazu gemacht


  6. Rohrschneider 31. 10 2014

    sehr schöner mod danke für die arbeit aber leider verutschen die farzeuge auf dem anhänger.


  7. Leghorn 31. 10 2014

    hans75, Du musst vor dem laden der Map auf "Option --> Mods" im Spiel klicken und Dir die Mods anzeigen lassen. Danach Map starten und nun gibt es neben "Kategorie" und "Marken" auch "Mods"

    LG Leghorn


  8. hans75 31. 10 2014

    hallo bei mir wird er nicht angezeigt kann man nirgens kaufen ,was mach ich falsch ,mfg


  9. Mr.P 31. 10 2014

    Von den jungs wird noch mehr kommen da kannste dich drauf verlassen. Die machen mega geile mods


  10. JoNnii95 30. 10 2014

    Can this one get dirty?
    Does it have proper textures?


  11. Ich fasse es nicht .... kaum draußen und schon ein geiler Mod ... danke



}