Kälberboxen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.963
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hallo Ls Gemeinde 

 

Kälberboxen, komfort und Hygiene für Kälber im Alter von 0 bis 8 Wochen. 

Die Wände bestehen aus hygienischen Kunststoffprofilen (35 mm stark). 

Kälberboxen lässen sich auf jedem Betrieb schnell und einfach aufstellen.

Plazierbar

Credits

Maiky

Änderungen

  • 20. November, 06:42 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 522436
    von Maiky
    vor etwa 6 Jahren
  • 522424
    von Maiky
    vor etwa 6 Jahren


Dateien

Hashtag: d14ffc29abf56e6c2d2b12691e1877a8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Maiky
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: Zuchtbox
Beschreibung im Shop: Zuchtbox Platzierbar

20.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
BoxVitelli_Marcolussi.zip
332,9 KB 4962
20. 11 2013 4.962

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. omaellen 13. 04 2014

    Für mich unverständlich,wie ich den ---schönen Mod---übersehen konnte,man kann Ihn fasst überall platzieren,und besonders gut macht er sich am Schweinestall mit einem Schwein in der Box. Leute seit dankbar-freut euch und seit--kreativ--Danke Maiky


  2. Mirappy 20. 11 2013

    Kommen das noch Kälber rein??


  3. Gismo1805 20. 11 2013

    langweilig wenn da kein Kalb reinkann!


  4. Steffen30muc 20. 11 2013

    Also mal ehrlich, hat schon sehr sehr sehr viel ähnlichkeit mit der hier http://www.modhoster.de/mods/agritech-little-cow-box finde es eine Frechheit hoch 10 nicht mal die Credits richtig auszufüllen. Denn SELBST gebaut hast du das Ding zu 99,9 % ganz gewiss nicht?

    MfG


  5. CASE Jens 20. 11 2013

    Sieht gut aus,wenn man Stroh einstreuen könnte währe dann noch besser. Vielleicht könnte man noch ein Kalb rein stellen oder legen.
    Danke für deine Arbeit.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571132441