Kälberzucht Unterstand

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.956
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Schnellbau Unterstand mit Kälberzucht von marhu

By K und S Modding: http://www.facebook.com/KundSModding only on Modhoster.de
und Marhu: https://www.marhu.net


Hallo Fans des Landwirtschafts Simulators. Hier stelle ich meine Version einer Kälberaufzucht in meinem Schnellbau Unterstand zur Verfügung. Die Kälberzucht hat die volle Funktionalität der Kälberzucht dank des Skriptes von Marhu. Vielen Dank an die Freigabe noch einmal.


Technische Daten:
10m tief x 16m lang

Mittlere Höhe: 3.7m
Maximale Höhe: 5.5m

Modell: 49900 Polygone

 

7.56 MB zipfile


Viel Spaß beim Spielen wünscht der Stormi von KundS Modding

Credits

Stormbringer, Marhu

Änderungen

  • 18. Oktober, 07:19 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: c99f437863739ba252b8b0a63ed00fff
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: KundS Modding - Stormbringer - Skripte: Marhu
Preis im Shop: 17489 LS
Name im Shop: Kaelberunterstand
Beschreibung im Shop: Mit einem Milchanhänger kann die Zuchtstation mit Milch versorgt werden, erst dann werden Kälber geboren, in Abhängigkeit von der anzahl der Kühe und ihrer Poduktivität.
Ein Kalb braucht 6 Tage bevor es auf die Weide kommt und verbraucht dabei 240l Milch.
Um die Zeit zu halbieren kann zusätzlich loses Stroh angeliefert werden.

17.10 2015
Modhoster Userbewertung
4.91 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
placeable_Kaelberunterstand.zip
7,4 MB 3956
18. 10 2015 3.956

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wildberry 30. 11 2015

    Endlich geschafft! Das erste Kalb ist da, sogar Schaf Marhu kommt vorbei!

    http://images.modhoster.de/system/files/0073/0534/huge/kalberzucht-unterstand.jpg


  2. wie kommen dan die Kälber da rein oder wo kann ich die her bekommen

    1 Antworten

  3. Danke für den mod, sieht super aus, nur leider biss er sich mit der Bantikow map, zu mindestens der Boden biss sich mit der Bantikow, einfach boden weg und dann lief er super bei mir
    5/5 Sterne


  4. Steve007 18. 10 2015

    Leider beisst sich die Mod mit dem "MultiOverlay" (s. Bild) und den brauche ich nunmal auf der Ackendorf-Map. Schade, vielleicht kann man diesbezüglich noch nachbessern.

    2 Antworten

  5. Steve007 18. 10 2015

    Super Idee und Umsetzung, sieht wirklich gut aus und kommt gerade zur richtigen Zeit, vielen Dank dafür.


  6. Michiloder 18. 10 2015

    Kann man den jetzt einfach im Game Plazieren und dann die Kälber versorgen oder braucht man dan noch nen mod

    1 Antworten

  7. Ich hab ihn mal in Game an geschaut sieht echt gut aus Danke.


  8. Sacki 18. 10 2015

    das ist platzierbar!


  9. hansi73 18. 10 2015

    Sieht gut aus !

    Einbau mit GE oder platzierbar ?

    1 Antworten

  10. Same Fan 18. 10 2015

    Super Idee, gleich mal testen



}