Kaltenkirchen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.183
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

 

Kaltenkirchen Map 2015

Herzlich Willkommen in Kaltenkirchen, diese Map ist eine kleinen aber feinen Welt. Sie basiert leider nicht auf der Orginalen Landschaft, trotzdem hoffe ich mit dieser frei nachgebauten Gegend ihren Spielreitz und ihr Interresse zu wecken. Es wurde die Stadt erneuert z.b Straßenschilder, Ampeln, Baustelle usw .Der Hof wurde kommplet neu aufgebaut. HD Texturen wurden auf der ganzen Map verwendet. Der Ort Kaltenkirchen existiert seit mehr als 50 Jahren. Das PDA wurde angepasst. Wenn euch Fehler aufallen dann bitte nur eine Private Nachricht schicken! 

 http://www.file-upload.net/download-10022325/Read-me.txt.html

 

Die Kaltenkirchen Map 2015 ist Multiplayer tauglich.

Credits

Ich bedanke mich an alle die ihre objekte bei modhoster zur verfüngung für Mapper stellen.

Änderungen

  • 19. Dezember, 16:47 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 5247a818a0d50be384b1f6f9b76888f4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: rafftnix, BM Modding, Vertexdesign, fruktor, fendt2000, MadMax, iMarwin
Preis im Shop: 470 LS
Name im Shop: Palette mit Baumsetzlingen
Beschreibung im Shop: Auf dieser Palette stehen beim Kauf 17 Baumsetzlinge. Fahren Sie mit dem Baumsetzgerät (Damcon Pl 40) heran um das Setzgerät mit den Setzlingen zu beladen.

Modhoster Userbewertung
2.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
modMapSDK.zip
407,2 MB 7183
19. 12 2014 7.183

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich finde die map cool. habe ne frage warum ist das haus zur hälfte abgebrannt?


  2. soulofheart 22. 12 2014

    mein test Bitte nicht nochmal dounloaden

    1 Antworten

  3. Hallo mir ist was Aufgefallen an den Ampeln an der Baustelle beim Farmingshop die Autos Fahren nicht weiter bitte Behebe das in der Nächsten Version
    MFG


  4. Fendt55fahrer 19. 12 2014

    Warum schwebt man im Dorf und an den Abladestellen?


  5. maurocav 19. 12 2014

    Gute arbeit,weiter so.
    Vielen Dank


  6. Schwabenherz 19. 12 2014

    wo gibts die feuerwehr autos


  7. BlackEagle 19. 12 2014

    Ein Bild von der gesamten Map wäre schön.


  8. Svenhlue 19. 12 2014

    Würde mich über weitere Versionen sehr freuen.Und Kaltenkirchen gibts etwa seit dem 14.Jahrhundert.
    Für ne umgebaute Standartmap ist sie brauchbar.Aber umgebaute Standrtmaps gibts schon viele

    1 Antworten

  9. OLF83 19. 12 2014

    Map ist ganz ok aber
    407,2 MB für eine Map find ich Persönlich ein bissel zuviel!

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560668634