Kamen

V 0.9 Beta by FSMTeam Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
5.424
Downloads gesamt
171
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Vorwort:
Da uns viele gefragt haben, ob wir die Kamen Ls11 Map nicht ins Ls13 holen können, haben wir gesagt: " Ja, machen wir ".
Wir haben Kamen neu aufgelegt, allerdings musste einiges ausgetauscht werden da es in LS13 NICHT funktionierte.
Dennoch muss man sich nicht komplett neu orientieren, wo früher z.B. der Shop war ist er auch heute noch.
Es wurden auch wieder neue Sachen verbaut die es früher nicht gab, dazu Später mehr.

Es ist in Kamen für alle Bauern was dabei.
Es gibt gerade, eckige und runde Felder.
Es sind Felder am und um den Berg.
Der Hof ist zentral gelegen damit auch Single Player Spaß haben, wobei die teilweise weiten Strecken gewollt sind, damit man im MP auch mal was zu fahren hat.
Damit man sich leichter zurecht findet, sind die meisten Orte auf der Map da wo sie vorher in Ls11 auch waren.
.

Kamen :
Kamen ist kein Kaff im Nirgendwo.
Es liegt im schönen NRW, direkt an der Autobahn A1 und A2. Das Kamener Kreuz dürften wohl einige kennen.

Nein, dies ist kein Nachbau, lediglich das Straßennetz und Eckpunkte haben Wiedererkennungswert an manchen stellen.
Wer Kamen kennt, wird vielleicht sagen: " Stimmt, hier war ich schon mal ".

Kamen ist ideal für Klein- und Großbauern, da sie über ausreichend Felder und Grünflächen verfügt.

Die Map ist für SP oder MP geeignet, zumal im Singelplayer direkt am Hof die ersten 4-5 Felder reichen um erfolgreich 
zu sein.

Alle Schwierigkeitsstufen wurden getestet und ich muss sagen, das auf Schwer auch mal der eine oder andere 
Verkaufspreis in den roten Bereich rutschen kann.
Das ist mit Absicht so gewählt worden, damit auch die Profis nicht immer Gewinn machen.


Fakts:
01 * Kompletter Map Neubau ( kein Import aus LS 11 )
02 * Komplexes Straßennetz mit weiten Strecken
03 * Insgesamt 33 Felder mit einer gesamt Hektargröße von 113,38. Von 0,1 ha - 12,4 ha ist alles dabei.
04 * Genug Wiesen und Grünflächen um die Tiere zu versorgen
05 * 2 Wiesen die als Felder angelegt sind, somit wären es dann 35 Felder.
06 * Alle Tierzonen neu verbaut
07 * Schweinezucht Mod von Mahru verbaut.
08 * Wasser Mod von Mahru verbaut
09 * Angepasster AI Verkehr inkl. Milch - LKW
10 * Angepasste Hufeisen (wer suchet, der findet.)
11 * Angepasste Palettenmissionen 
12 * Neue Transportpaletten für die Missionen
13 * Angepasste Mähmissionen bei der Bio-Gras-Anlage, um schnell Geld zu verdienen.
14 * 2 Eiersammelstellen
15 * Genug Freiflächen um plazierbare Mods aufzustellen
16 * Optische Fruit - Silo Anzeigen am Hof
17 * 2 Waschanlagen für waschbare Mods. (Danke an buchhauer für die Erlaubnis zum Einbau!)
18 * Angepasste PDA inkl. Beschilderung
19 * Feld-Kauf-Halle beim Fahrzeughändler
20 * Ausmistbare Kuh Zone
21 * Mischfutterlager 
22 * Diverse Förderbänder für die Fruits
23 * Fruits Standart + Hafer, Agrarhanf, Sonnenblumen, Roggen, Gülle + Mistverkauf
24 * 2 Dörfer,1 Zuchtanlage ( Schweine ),6 Verkaufsstellen
25 * Pog - Belohnung (an einem Ende des Regenbogens ;) )
26 * Funktionierende Ampeln.
27 * Custom Info Trigger v1.3 (neuste Version, erstmals mit dieser Map veröffentlicht!)
28 * PDA Map Trigger (eigens für diese Map geschrieben!)
29 * Start Fahrzeuge dem ModPack angepasst 
30 * Neue Gras Textur
31 * Eierlaufband :D

Bauzeit gesamt der Map inkl. Test´s ca. 8 Wochen.

Orte auf der Map:
01 * Hof mit Waschanlage und Platz für Gewächshäuser
02 * BGA mit grösserem Fassungsvermögen
03 * Tierzonen zum Füttern ( WasserMod)
04 * Zuchtanlage ( Schweine )
05 * Bio-Gras-Anlage ( Mähmissionen, Wasserladestelle )
06 * Baywa Fahrzeughändler
07 * Felderkaufhalle beim Fahrzeug Händler
08 * Pferde Hof 
09 * Schlachter ( für Schweine )
10 * Obst Farm
11 * Eier Hof
12 * FS Bräu (Brauerei)
13 * FSL Center ( Mill )
14 * Gartencenter
15 * 2 Dörfer
16 * Verschiedene Chill Zonen

Empholende Mods :

- KamenLS13 ModPack -> DOWNLOAD
- Anhänger für Schweine -> DOWNLOAD
- Wassermod Anhänger -> DOWNLOAD
- MapAmpelMod -> DOWNLOAD

VERROTTEN IST AN!

Nachwort:
Vielen Dank an alle Modder deren Arbeit wir verbaut haben, denn ohne sie wäre die Map NICHT möglich gewesen.

Sei noch eins gesagt, wem die Map gefällt, soll sie sich laden, wem nicht, soll es sein lassen.
Bevor sich wieder irgendeiner beschwert: Ja, die Map ist groß. ( Qualität braucht Platz ) 

Die Kamen.zip ist zwar riesig aber dafür bekommt ihr auch was geboten!

Säubert euren MODs Ordner!
Wir übernehmen KEINERLEI VERANTWORTUNG für Fehler die durch andere Mods verursacht werden oder was die Funktion der Map beeinflusst!

Wir können vielleicht nicht jeden Geschmack treffen aber uns gefällt die Map.
Wir haben Stundenlang auf dieser Map gespielt, OHNE PROBLEME!

Wir haben zwar keine Probleme festgestellt aber sollten dennoch welche auftreten, helfen wir gerne - sofern wir können.

Je nach PC kann die Ladezeit gerne etwas dauern!

Tipp, schaut euch bitte die Videos an, dort wird gezeigt, wo man was - Verkaufen/Produzieren - kann!

Die Map darf nicht verändert oder neu hochgeladen werden!

Credits

Kamen LS 2013 v0.9 Beta

FSM-Team 2013

Credits:

Diverse Models : Giants
MapSoundTrigger,InfoTrigger,
PDAInfoTriger : [FSM]Chefkoch
Pumpenhaus : [FSM]Chefkoch
Schilder : [FSM]Chefkoch
klo : [FSM]Chefkoch
Radio ,Gum Automat : [FSM]Chefkoch
Gabione, : [FSM]Chefkoch
Wald,Teer,Wasser,Zebrastreifen, :
Gullideckel,Div.Sounds,uvm.. : [FSM]Chefkoch
Optische Fruit :
SiloFüllstandsAnzeige v2 : [FSM]Atabogo
WaschanlagenHaus : [FSM]Atabogo
Pferdehof,FSM_Mill,Donuthole BGA,:
SiloWände,Diverse Gebäude :
Farmhaus, : [FSM]Atabogo
HofSilo : Model [FSM]Chefkoch
: Textur [FSM]Atabogo
Farm Gebäude : Ni-Modding
GehWegSet : FrankWienberg[GER]
Händler : KundS Modding
Hof-Tankstelle : Tessman85
Himmel : Tessman85
Texturen,Wiese,Fruits : Tessman85,[FSM]Chefkoch
BHKW : Tessman85
AmpelnSet : Bluebaby210
MPAmpelnSet : Dieter316
: Modelle: Sigie
StrassenSet : Fatian
GrainKlappe : GEMapping
Cow/WaterMod : Maruh
SchweineZuchAnlage : Maruh
Feldwege : Patii
Brauerei : Bernie scs/OGF

Oberleitung : Ekkehard
ICE : "
Rolltor : grafik-edv
Schrottanhänger,Div.Zäune : Thuruk
Old Models : thecsfun
Futterlager : frisco0177
Farmer : Devilkw
JägerZaun : Feros
Waldtiere : haselhorst
Steinbrücke : Blackburner
Waschanlage/Script : buchhauer



Mapbau : [FSM]Atabogo
MapFruit einbau : [FSM]Chefkoch
MapTest Sp/Mp : [FSM]Chefkoch /[FSM]Atabogo
Bauzeit 8 Wochen

Und Weitere die ich nicht ausfindig machen kann..!!
Sollte ich doch jemand vergessen haben, möge er sich melden.

  • 12. Juni, 09:46 Uhr
    Version 0.9 Beta by FSMTeam

  • 448390
    von Chefkoch_LS2011
    vor etwa 11 Jahren
  • 451681
    von Atabogo
    vor etwa 11 Jahren
  • 449211
    von Atabogo
    vor etwa 11 Jahren
  • 449210
    von Atabogo
    vor etwa 11 Jahren
  • 449209
    von Atabogo
    vor etwa 11 Jahren
  • 449208
    von Atabogo
    vor etwa 11 Jahren
  • 449207
    von Atabogo
    vor etwa 11 Jahren
  • 449206
    von Atabogo
    vor etwa 11 Jahren
  • 449205
    von Atabogo
    vor etwa 11 Jahren
  • 449204
    von Atabogo
    vor etwa 11 Jahren
  • 449203
    von Atabogo
    vor etwa 11 Jahren
  • 449202
    von Atabogo
    vor etwa 11 Jahren
  • 449201
    von Atabogo
    vor etwa 11 Jahren
  • 449200
    von Atabogo
    vor etwa 11 Jahren
  • 449199
    von Atabogo
    vor etwa 11 Jahren
  • 449198
    von Atabogo
    vor etwa 11 Jahren
  • 449197
    von Atabogo
    vor etwa 11 Jahren
  • 449196
    von Atabogo
    vor etwa 11 Jahren
  • 449195
    von Atabogo
    vor etwa 11 Jahren
  • 449194
    von Atabogo
    vor etwa 11 Jahren
  • 449140
    von Atabogo
    vor etwa 11 Jahren
  • 449139
    von Atabogo
    vor etwa 11 Jahren
  • 448542
    von Atabogo
    vor etwa 11 Jahren
  • 448541
    von Atabogo
    vor etwa 11 Jahren
  • 448540
    von Atabogo
    vor etwa 11 Jahren
  • 448539
    von Atabogo
    vor etwa 11 Jahren
  • 448538
    von Atabogo
    vor etwa 11 Jahren
  • 448537
    von Atabogo
    vor etwa 11 Jahren
  • 448536
    von Atabogo
    vor etwa 11 Jahren
  • 448535
    von Atabogo
    vor etwa 11 Jahren




Dateien

Hashtag: e43899728bb21b828cdf7258de14db62
Version: 0.9 Beta by FSMTeam
Multiplayerfähig? nein
Autor: spider100
Preis im Shop: 100 LS
Name im Shop: Alte Mühle
Beschreibung im Shop: Eine Muehle für deine Map.

12.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.43 / 61 Stimmen

Empfehlungsrate

93,02%
nach 43 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9 Beta by FSMTeam
Landwirtschafts Simulator 2013
kamenls13.zip
285,6 MB 5424
12. 06 2013 5.424

85 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. So liebe Leute da sich viele Beschwerd haben das der DL Link nicht funktioniert hat , habe ihn getest er funktioniert, vielleicht gibt es Probleme bei den Free Usern. Da können wir aber nichts für sondern Upload. Es wäre nett wenn ich entweder etwas Geduld habt die Maps zu laden oder es öfter zu probieren und hier nicht immer wieder zu schreiben das es nicht geht.

    1 Antworten

    1. Essi99 12. 06 2013

      Also bei mir liegt das an Google Chrom.
      Bei Mozilla funktioniert es.


  2. Sternchen0612 19. 06 2013

    Hallo.Ich bin sehr zufrieden mit der Map, nur schade das das verdorren/ verfaulen nicht ausgeschaltet ist. zur Zeit bin ich alleine am spielen und mir vergammelt das Zeug auf den Feldern. Echt schade.


  3. RettAss2782 19. 06 2013

    Hey ho die Map is echt genial piele sie super gern hab nur ein Problem mit Feld 30 das kann ich nur zu 3/4 bepflanzen bein rest komt dieses Feld gehört ihnen nicht.
    Ansonsten genial vlt bei der Kuhweide die Tore ein klein bisschen grösser wäre mega. ansonsten wie gewohnt super arbeit und vielen vielen Dank


  4. Beamtenhelfer 18. 06 2013

    Die ist echt der Hammer!!! Vielen dank!


  5. ProStylerZ 18. 06 2013

    warum kann ich kein Roggen sonnenblumen Hafer und Hanf säen ???

    1 Antworten

  6. wernerba 17. 06 2013

    Hallo wo kann ich mein Wasserfass befüllen ? Bei mir funktioniert es net

    1 Antworten

  7. bastian84 17. 06 2013

    moin moin
    Ich habe da mal eine frage und zwar kann ich keine gülle verkaufen?
    habe den anhänger von forbidden mods es hat sonst immer geklaptp
    bitte pn
    mfg basti

    1 Antworten

  8. maconn 17. 06 2013

    Wann gibt es ungefähr eine neue Version?

    1 Antworten

  9. Gonzje 17. 06 2013

    Sehr schöne Map, ich spiele aber nur im SP Modus und da stört mich das verrotten. Habe sie deshalb wieder gelöscht.
    In der map01.i3d Datei habe ich die growthNumStates einstellung schon von 8 auf 7 geändert, aber es hat keine
    Einwirkung auf das verrotten. Habe es bei anderen Map`s
    schon öfter so gemacht und da hat es immer geklappt.
    Trotzdem 10 von 10 Pnkten für diese tolle Map.


  10. claasjdclaas 17. 06 2013

    klappt leider immer noch nicht auch mit den Standard Fahrzeugen
    log:Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/SowingMachineAreaEvent.lua(106) : attempt to perform arithmetic on local 'densityAreaI' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/SowingMachineAreaEvent.lua(106) : attempt to perform arithmetic on local 'densityAreaI' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/SowingMachineAreaEvent.lua(106) : attempt to perform arithmetic on local 'densityAreaI' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/SowingMachineAreaEvent.lua(106) : attempt to perform arithmetic on local 'densityAreaI' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/SowingMachineAreaEvent.lua(106) : attempt to perform arithmetic on local 'densityAreaI' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/SowingMachineAreaEvent.lua(106) : attempt to perform arithmetic on local 'densityAreaI' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/SowingMachineAreaEvent.lua(106) : attempt to perform arithmetic on local 'densityAreaI' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/SowingMachineAreaEvent.lua(106) : attempt to perform arithmetic on local 'densityAreaI' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/SowingMachineAreaEvent.lua(106) : attempt to perform arithmetic on local 'densityAreaI' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/SowingMachineAreaEvent.lua(106) : attempt to perform arithmetic on local 'densityAreaI' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/SowingMachineAreaEvent.lua(106) : attempt to perform arithmetic on local 'densityAreaI' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/SowingMachineAreaEvent.lua(106) : attempt to perform arithmetic on local 'densityAreaI' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/SowingMachineAreaEvent.lua(106) : attempt to perform arithmetic on local 'densityAreaI' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/SowingMachineAreaEvent.lua(106) : attempt to perform arithmetic on local 'densityAreaI' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/SowingMachineAreaEvent.lua(106) : attempt to perform arithmetic on local 'densityAreaI' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/SowingMachineAreaEvent.lua(106) : attempt to perform arithmetic on local 'densityAreaI' (a nil value)
    Snapshot Settings saved succesfully


  11. kaufm30 17. 06 2013

    Warum wird bei der Sämaschine im Inspector nicht angezeigt welche Frucht ich aussäe. Es wird auch am Desktop kein Symbol angezeigt, wie dies bei den Standartfrüchten der Fall ist. Ich bin Neuling. Vermutlich bin ich zu blöd dazu. Bitte kann mich jemand aufklären.
    Ein Danke im voraus.


  12. claasjdclaas 17. 06 2013

    Wenn ich den HElfer einstelle fährt er immer nur 1 kmh und fährt im kreis!

    1 Antworten

  13. lacky2007 17. 06 2013

    hi, ich muss sagen super map.
    Map läuft ohne große problem, bis auf die ablade trigger. Die werden bei mir nur schwer erkannt.


  14. jd268 17. 06 2013

    Hi, Map ist super klasse. Vielen Dank dafür!!


  15. dk 1 16. 06 2013

    Hallo,
    eine der besten Maps hier, wenn nicht sogar DIE Beste Map.
    Keine Fehler im Log , ich habe ein schwächeren Laptop, die Map läuft aber in Low Einstellung. Vielleicht könnt Ihr noch was mit der Leistungsanforderung machen. Danke.
    Super Map. Danke und Daumen hoch.


  16. tologahn 16. 06 2013

    OK, was für eine Drillmaschine für alle Getreidesorten?


  17. maconn 16. 06 2013

    Error: LUA running function 'mouseEvent'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(616) : attempt to compare number with nil
    Error: LUA running function 'mouseEvent'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(616) : attempt to compare number with nil
    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(616) : attempt to compare number with nil
    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(616) : attempt to compare number with nil
    Error: LUA running function 'mouseEvent'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(616) : attempt to compare number with nil
    Error: LUA running function 'mouseEvent'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(616) : attempt to compare number with nil
    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(616) : attempt to compare number with nil
    Error: LUA running function 'mouseEvent'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(616) : attempt to compare number with nil
    Error: LUA running function 'mouseEvent'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(616) : attempt to compare number with nil
    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(616) : attempt to compare number with nil
    Error: LUA running function 'mouseEvent'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(616) : attempt to compare number with nil

    1 Antworten

  18. maconn 16. 06 2013

    Hab einen Fehler gefunden : Wenn ich das Wachstum auf der karte ansehen will kommt nur Karte wird geladen mehr nicht?

    1 Antworten

  19. Ihc 326 16. 06 2013

    map ist echt schön auch mit den feld texturen echt top,aber ich würde mir ne version ohne verrotten wünschen das währe super .


  20. hansi2802 16. 06 2013

    als ich verrotten an gelesen hatte wollt ich se mir erst gar nicht runterladen, weil ich ein bequemer hund bin. gott sei dank hab ich´s dann doch gemacht. mein fazit: diese arbeit setzt ganz neue maßstäbe in ls, so viele details wie schon die imposante musik nach start oder z.b. das eierlaufband, ganz toll gemacht und läüft auch noch wie geölt. selbst wenn ich jetzt noch fehler finden sollte volle punktzahl und vielen dank !



}