Kameramod

V 1.1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
11.173
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Camera mod for FS19

 

Camera Zoom +/- in vehicle

Camera Zoom +/- and Y position in control player

Camera Reset MIDDLE MOUSE BUTTON

controls by mouse: wheel + right button

 

Video presentation: https://www.youtube.com/watch?v=TWPDHrW-0l0&t=1s

Credits

Script: Slavo LS MODDING

  • 27. November, 21:59 Uhr
    Version 1.1.0

    - add reset button
    - add smoth effect

  • 25. November, 22:29 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 572dbcc0a0fe2b5036ee3de0a3bbcc66
Version: 1.1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: SlavoLsModding
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.11 2018
Modhoster Userbewertung
3.9 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

65,22%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_PlayerCamera_SlavoLSModding...
35,8 KB 9237
27. 11 2018 9.237
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_PlayerCamera_SlavoLSModding...
35,5 KB 1937
25. 11 2018 1.937

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Impala 01. 10 2019

    Die Probleme in Verbindung mit Scrollrad für Kettensäge und dergleichen habe ich folgendermaßen gelöst:

    In der Lua in Zeile 61 und Zeile 69 den Wert auf 0.00 gesetzt.

    Nun versinkt oder erhebt man sich nicht mehr, wenn man die Kettensäge aktiviert.


  2. Catweazle_59 23. 02 2019

    Also ich möchte hier mal loswerden das ich es schade finde das der Modder sich nicht einmal zu Wort meldet und sich zu den Vorschlägen äussert. Meiner einer hätte noch den Vorschlag das man sich die Tastenbelegungen im Spiel selbst einstellen kann. Aber ich glaube eher auch das wird hier wieder verpuffen. Schade


  3. Catweazle_59 06. 02 2019

    Bitte die Kamera so stricken wie die FastCam von UpsideDown dann wäre sie spitze, denn zu Fuss eine Katassrophe.


  4. Vielen Dank für für die tolle Mod. Sie funktioniert super


  5. Vielen Dank für die tolle Mod. Sie funktioniert super!


  6. erik-32 07. 01 2019

    super mod leider habe ich ein fehler villeicht kann es ja behoben werden ???

    mods/FS19_PlayerCamera_SlavoLSModding/PlayerCamera.lua:159: attempt to index field 'player' (a nil value)
    2019-01-07 13:41 Error: Running LUA method 'mouseEvent'.


  7. stachel 05. 01 2019

    Hallo Leute der Resetbutton wird mit dem Mausrad zurück gesetzt, einfach auf das Mausrad drücken fertig steht auch in der Beschreibung (Camera Reset MIDDLE MOUSE BUTTON) LG stachel


  8. DLH007 30. 12 2018

    Der Mod ist ja innerhalb von Fahrzeugen ganz toll, zu Fuß macht er leider nur Ärger. Man will per Mausrad seine Motorsäge auswählen, schwups schwebt man oder sitzt unter der Map. Das passiert bei jeder Nutzung des Mausrades, da sollte unbedingt nachgebessert werden.


  9. Marco125 06. 12 2018

    Bei mir kann ich nur Schweben oder unter die Map schauen. Marco

    1 Antworten

  10. sastno 28. 11 2018

    Die Mod macht genau das, was sie soll, sie fügt eine Zoom-Funktion dazu, wenn man "zu Fuß" geht, oder im Fahrzeug sitzt. Und das macht sie Klasse.
    Nur den Resetbutton, der in der Version 1.1.0 zugefügt sein sollte, habe ich noch nicht gefunden.

    1 Antworten

  11. Hallo würdest du auch einen Mod hinbekommen mit einer Rückfahrkamera. Wenn man rückwärts fährt. Danke


  12. jberg92 26. 11 2018

    Die Beschreibung ist etwas dünn, aber "Mousewheel + right button" reicht eigentlich auch ...
    Die Kameraposition im Fahrzeug ändert sich nicht, aber der Winkel des Bickfeldes - also eine Art Zoom - damit können dann z.B. auch die Displays im Fahrzeug genau angeschaut werden.
    Für mich wichtiger: man kann den Winkel so einstellen, dass man alle Spiegel sieht - falls man zu dehnen gehört, die aus First-Person-View rückwärts einparken :-)


  13. SchorschiBW 26. 11 2018

    Eine vernünftige Beschreibung ist die halbe Miete, wenn man möchte, das der Mod geladen wird.
    Zu einer vernünftigen Beschreibung gehört zum Beispiel, was der Mod kann. Das erspart Einem das Lesen von blöden Fragen, wie:

    Kann ich damit durch Wände schauen?
    Finde ich mit dem Mod die Eier legende Wollmilchsau?

    1 Antworten

    1. niwo 26. 11 2018

      Ja es ist leider immer das gleiche.
      Die letzte Meile mit der Beschreibung zu gehen ist die Arbeit für manche anscheinend nicht Wert. Dabei kann man sich mit der Beschreibung doch kreativ ziemlich ausleben und von anderen abheben.


  14. Manfred 009 26. 11 2018

    Schön wäre eine Kamerafunktion,womit die **Sitzposition**,was ja auch nichts anderes als eine positionierte Kamera ist,verändern könnte...denn bei einigen Fahrzeugen sitzt man gefühlt zu hoch,was keinen vernünftigen Überblick auf die Fahrzeug-Armaturen ( Tacho usw. ) zulässt.

    1 Antworten

    1. HarySpotter 27. 11 2018

      Das kannst Du im FS bei der Option Sichtwinkel schon im Spiel selbst einstellen! Mach mal 80%! Ist dann Sitzposition! ;)

      1 Antworten

  15. musikrecki 25. 11 2018

    Denke mal das gleiche wie no Collision Camera. Aber, bei der Erklärung weis er das selbst nicht.


  16. und was macht die mod jetzt genau???



}