Kameramod

V 1.1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

12
Downloads heute
3.188
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Camera mod for FS19

 

Camera Zoom +/- in vehicle

Camera Zoom +/- and Y position in control player

Camera Reset MIDDLE MOUSE BUTTON

controls by mouse: wheel + right button

 

Video presentation: https://www.youtube.com/watch?v=TWPDHrW-0l0&t=1s

Credits

Script: Slavo LS MODDING

Änderungen

  • 27. November, 21:59 Uhr
    Version 1.1.0

    - add reset button
    - add smoth effect

  • 25. November, 22:29 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 572dbcc0a0fe2b5036ee3de0a3bbcc66
Version: 1.1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: SlavoLsModding
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.11 2018
Modhoster Userbewertung
4.05 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

78,57%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_PlayerCamera_SlavoLSModding...
35,8 KB 2226
27. November 2.226
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_PlayerCamera_SlavoLSModding...
35,5 KB 962
25. November 962

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bei mir kann ich nur Schweben oder unter die Map schauen. Marco


  2. sastno 28. November

    Die Mod macht genau das, was sie soll, sie fügt eine Zoom-Funktion dazu, wenn man "zu Fuß" geht, oder im Fahrzeug sitzt. Und das macht sie Klasse.
    Nur den Resetbutton, der in der Version 1.1.0 zugefügt sein sollte, habe ich noch nicht gefunden.

    1 Antworten

  3. Hallo würdest du auch einen Mod hinbekommen mit einer Rückfahrkamera. Wenn man rückwärts fährt. Danke


  4. jberg92 26. November

    Die Beschreibung ist etwas dünn, aber "Mousewheel + right button" reicht eigentlich auch ...
    Die Kameraposition im Fahrzeug ändert sich nicht, aber der Winkel des Bickfeldes - also eine Art Zoom - damit können dann z.B. auch die Displays im Fahrzeug genau angeschaut werden.
    Für mich wichtiger: man kann den Winkel so einstellen, dass man alle Spiegel sieht - falls man zu dehnen gehört, die aus First-Person-View rückwärts einparken :-)


  5. SchorschiBW 26. November

    Eine vernünftige Beschreibung ist die halbe Miete, wenn man möchte, das der Mod geladen wird.
    Zu einer vernünftigen Beschreibung gehört zum Beispiel, was der Mod kann. Das erspart Einem das Lesen von blöden Fragen, wie:

    Kann ich damit durch Wände schauen?
    Finde ich mit dem Mod die Eier legende Wollmilchsau?

    1 Antworten

  6. Manfred 009 26. November

    Schön wäre eine Kamerafunktion,womit die **Sitzposition**,was ja auch nichts anderes als eine positionierte Kamera ist,verändern könnte...denn bei einigen Fahrzeugen sitzt man gefühlt zu hoch,was keinen vernünftigen Überblick auf die Fahrzeug-Armaturen ( Tacho usw. ) zulässt.

    1 Antworten

  7. musikrecki 25. November

    Denke mal das gleiche wie no Collision Camera. Aber, bei der Erklärung weis er das selbst nicht.


  8. rumpelmauser01 25. November

    und was macht die mod jetzt genau???



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1544435458