Kammerhorst 2017

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.523
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Das ist eine Norddeutsch map.

Sie ist zu 80% meiner heimat nachempfunden 

 

In zukunft wird sie noch erweitert in sämtlichen richtungen aber so dass ihr eure spielstände weiter benutzen koennt !

 

Danke fürs runterladen ! <3

Credits


Sonstige: Ursprünglich was es Die Stiffi 2017 map

  • 09. November, 21:29 Uhr
    Version 1.0





Dateien


09.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
ENTPAKEN !!! Kammerhorst 2017.zip
800,4 MB 1523
09. 11 2016 1.523

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die Map selbst ist gut-aber sehr stark überarbeitungsbedürftig . Selbst mit Großgerät bekommt man mit den übertriebenen Bodenunebenheiten Probleme-solche Extrem-Landschaft gibt es selbst bei uns in Norddeutschland nicht ! Bitte glätten und dann ist die Map realistisch und macht Spaß! Surreal braucht niemand!

    1 Antworten

  2. farmer47 10. 11 2016

    texture ??? dans l'ensemble bien


  3. Bauerandreas 10. 11 2016

    gebe dir recht PistenBully53 eine heiden Arbeit ne Grund auf neue Map zu machen ich sitze gerade auch an einer komplett neuen Map mappe seit 2011


  4. pistenbully53 10. 11 2016

    es gibt immer einen der alles besser kann statt hifestellung zu geben und konstruktive kritik macht!!
    sind wir doch alle froh an denen die sich die zeit nehmen um irgendetwas hierher zu bringen
    jeder hat mal klein angefangen oder seit ihr alle alls top modder auf die welt gekommen tztzt

    so das musste mal sein!
    kopieren und für sich als modder einstellen geht natürlich auch nicht sowas muss nicht unterstützt werden.mit fremden federn schmücken darf nicht sein!
    mfg bully


  5. bin begeistert.....nicht wegen der karte,sondern wegen den kommentaren.

    es is völlig egal was man aufruft,anhänger,schlepper,karten etc,völlig wurscht.
    jedesmal wir der modder in der luft zerrissen.

    wundert euch besser nicht wenn es in zukunft keinen mehr gibt der auch nur ein staubkorn zum download frei gibt.
    fehler aufzeigen konstruktive kritik mit der der/die modder sich und das was er/sie anbietet verbesser kann/können.das wäre mal was,aber warum?
    annonüm kann man ja nieder metzeln,was solls,wie ätzend :-(

    1 Antworten

  6. cassaro 10. 11 2016

    hallo habe mal ne generelle frage habe auf der mapp neustadt einen hügel mit giants editor gerade gemacht seitdem ruckel alle farzeure wie verückt wiso ist das so und wie kann ich das endern lg im voraus


  7. Enteohnehut 10. 11 2016

    jaa gut die map kommt wohl nicht so an :D
    naja...


  8. Ruebenpaule 10. 11 2016

    also ich habe ja erst spät im Ls15 angefangen mit dem Mappen.....aber die geht garnicht......


  9. Ruebenpaule 10. 11 2016

    na dann werde ich sie mir mal ziehen da ich aus dem Norden komme.....bewertung gibt es dann


  10. Hubert52 10. 11 2016

    Ich habe mir die karte runtergeladen aber wenn ich entpacke wie gesagt bekomme ich nur ein folder. Ich verstehe nicht was ich da machen muss weil mit so ein ordner kan mann nichts anfangen.ich wurde also gerne ein tip da ich sie gerne spielen mochte
    Vielen dank im voraus

    1 Antworten


}