Kandelin in Mecklenburg Vorpommern

V 1.2.0.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

11
Downloads heute
3.489
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Es ist mal wieder soweit und das warten hat ein Ende!!!
Wir freuen uns mit euch zusammen auf viele gemeinsame Stunden ins kleine verschlafene Dorf namens Kandelin in MecklenburgVorpommern zu reisen, und sich vom Alltag und dem Stress der Stadt zu erholen.
Entscheide selbst, in einer Welt voller Wunder was Du aus deinem Hof machen willst, oder entdecke in viele Missionen als Lohnunternehmer die liebevoll gestalteten Ortschaften und die Umgebung und baue dein eigenes Unternehmen immer weiter aus und produziere deine eigenen Rohstoffe und Produkte um unabhängiger von der Marktlage zu sein.

 

 

Wir empfehlen für noch mehr Spielspaß
https://www.farming-simulator.…od_id=129833&title=fs2019

Live-Support findet ihr hier https://discord.gg/42UuwMa
oder auf unser Seite unter
https://www.facebook.com/LS-17…lenburg-1424790927532808/

 

Deutsche PDF-Anleitung

https://workupload.com/file/HenUJLL5

 

English PDF-Guide

https://workupload.com/file/dT9XWbKY 

 

Hier einmal für Multiplayer ein Savegame mit 8 Höfen und je 1.250.000 € Start Kapital Here once for multiplayer a savegame with 8 courtyards and every 1.250.000 $ start capital https://workupload.com/file/yuspq9W5 Und hier einmal für Multiplayer ein Savegame mit einem Hof And here once for multiplayer a savegame with 1 courtyard https://workupload.com/file/paV7zdB7

 

Ich möchte mich nochmals bei allen Bedanken, die uns so viel Unterstüzung zukommen lassen haben ein besonderer Dank an Farmer Schubi, Basti, Philipp1998[BPG], Christian, Katsuo, Niggels, fqC Art, Steffen und das gesamte Vertex-Team

 

Noch ein paar kurze Worte von mir, in diesem Projekt stecken jetzt über zwei Jahre Arbeit und eine menge Herzblut von vielen fleißigen Händen denn mein Wunsch war es immer, eine Map zu entwickeln die es Euch ermöglicht gemeinsam Spaß an diesem tollen Spiel zu haben.


Sei es das sich neue Spielgemeinschaften finden oder sich viele Menschen austauschen und sich gegenseitig helfen Probleme zu lösen, oder neue Wege zu gehen denn das sollte eine Com ausmachen und ich denke das ist uns mehr als nur gut damit gelungen wie man immer wieder auf unserem Discord oder Seite sieht also an euch alle ein riesen Dankeschön dafür.

 

Luan Löwe/LS17 ProjektMecklenburg

Credits

Luan Löwe/LS17 ProjektMecklenburg

Änderungen

  • 17. Mai, 17:36 Uhr
    Version 1.2.0.6

Bilder

  • 894779
    von Razak85
    vor etwa 1 Monat
  • 894778
    von Razak85
    vor etwa 1 Monat
  • 894777
    von Razak85
    vor etwa 1 Monat
  • 894776
    von Razak85
    vor etwa 1 Monat


Videos



Dateien


17.05 2019
Modhoster Userbewertung
3.84 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

75,76%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2.0.6
Landwirtschafts Simulator 19
FS_19Kandelin.zip
777,8 MB 3488
17. Mai 3.488

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bitte noch mal um eine neuere Version
    Kann doch nicht sein das die karte für die dedi Server zu viel Leistung abverlangt

    1 Antworten

  2. Erstmal danke für die tolle Map. Mein Problem ist das auf der Weide K1 keine Biomilch prodoziert wird. Land gekauft Mischration, Wasser,Stroh ist drin und 19 Kühe hab ich drauf.

    1 Antworten

  3. Wo wird bei der Mischfutterherstellung Heu und Stroh hineingegeben?
    Danke für die Antwort

    1 Antworten

  4. siggi282 05. Juni

    Hallo, erst einmal vielen Dank für die tolle Map. Ganz toll gelungen und viel liebe zum Detail. Besteht vielleicht die Möglichkeit bei den Futtermischanlagen (bei den Kuhhöfen) Trigger zu verbauen um die Anlage mit Anhängern zu befüllen?

    Vielen Dank im voraus
    Siggi

    1 Antworten

  5. JS39 02. Juni

    Eure Map sieht schon mal sehr gut aus, besonders für 4 Fache Größe ist das viel Arbeit. Funktioniert sie auch mit dem real life numbers mod der alle Preise auf real einstellt?
    wachstum habt ihr auf 1 Tag pro Stufe ist schon mal gut und das ist schon knapp bei 4 Fach, habt ihr auch das Unkrautwachstum geändert weil ich mir das auch immer anpasse bei 4 Fachen Maps.
    Danke schon mal für die Antwort und Danke für eure Arbeit mit der Map. Dafür nutzt man doch auch gerne Upload Premium. Ja die Mods sollten kostenlos sein aber wenn man die Arbeit sieht die Leute da investieren sollten einem das ruhig ein paar Euro Wert sein aber das ist auch nur meine Meinung. Sterne und Bewertung gibt es dann nach dem testen.Grüße JS39

    1 Antworten

  6. Moin
    Ich arbeite momentan an meiner ersten modmap welche ich auch irgendwann einmal zum download freigeben möchte und wollte fragen ob wir objekte deiner karte (z.b. die feuerwehrwache)für unsere karte verwenden dürfen?
    Wir würden natürlich erwähnen das einige objekte von dir stammen.
    Lg johannes

    1 Antworten

  7. Hallo,
    die beste 4 fach Map in der Geschichte des LS. Man sieht nirgendwo, daß du einmal keinen Bock mehr gehabt hast, den Detailgrad deiner Karte außer acht zu lassen.
    LG Der Hexer


  8. Sehr schöne Map, sehr gute Arbeit, danke schön


  9. Super Karte. Ich möchte Sie in eine andere Sprache übersetzen. Welche Dateien müssen regiert werden?

    1 Antworten

  10. schicke map ,nur leider kann ich im singleplayer keine tiere kaufen und das obwohl ich die dazu gehörigen höfe habe

    1 Antworten

  11. Moin, bei mir wachsen die gekauften Felder nicht.

    1 Antworten

  12. Schade das ich diese Map nicht laden kann,
    upload bricht immer wieder ab!!! 3-4 Stunden

    Die gute Map hätte ich schon gerne.

    gibt es wirklich keinen Alternativ- Download ?

    Gruß Truckbaehr


  13. Olly53 19. Mai

    Moin auch, die Map ist ja nun alles andere als schlecht, dass ein oder andere erklärt sich für mich aber überhaupt nicht, wozu z.B. große Kuhstallungen bzw. überhaupt welche verbauen? Wenn sich dort nicht eine Kuh aufhält bzw. dort reingehen kann und wozu dann dort Futter und Stroh streuen, für mich etwas sinnfrei!
    Und so leben die Kühe sichtbar (nur) vom Gras auf auf der Wiese und dem Wasser dort!
    Soll das wirklich so sein?
    Bitte nicht falsch verstehen die Map ist nicht schlecht, aber etwas unreal auch wenn es im echten Leben wohl mehr Kuhe im Stahl (Stahlhaltung) leben müssen als auf einer grünen Weide laufen zu dürfen!
    Danke und Bitte weiter machen.

    1 Antworten

  14. Werde die Map auch mal testen, klingt vielversprechend. Wenn man Premiumdownload hat gehts von der Downloadzeit her, hab mit meiner Leitung nicht mal 4 Minuten gebraucht. So, jetzt mal zocken :-)


  15. Hallo habe jetzt einige zeit gespielt im ganzen ist es eine schöne karte eine der besten für ls19, aber es ware schön eine richtige beschreibung von allen funktionen zu haben, ich habe die pdf gelesen aber bei der rinderzucht augustin kann ich kein stroh einlagern obwohl es angezeigt wird und eine elektrische füllstandtafel für die kühe und das silo ware gut das erleichtert einem die arbeit.
    mfg

    1 Antworten

  16. hans75 18. Mai

    ja leider kann ich die map nicht runterladen 3-4 stunden das ist mit zu lange ,mfg

    1 Antworten

  17. wie heist der mod mit dem man einmal inder früh und einmal am apend die kühe fütert

    1 Antworten

  18. hans75 18. Mai

    hallo welche früchte gibt es auf der map ? ,,mfg

    2 Antworten

  19. Wir spielen die Vorgänger Version schon seit ca. 1100 Std. und werden nächstes Wochenende wechseln. Diese karte ist nur zu empfehlen.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561558321