Kandelin in Mecklenburg Vorpommern

V 1.4.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

55
Downloads heute
13.418
Downloads gesamt
92
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Es ist mal wieder soweit und das warten hat ein Ende!!!
Wir freuen uns mit euch zusammen auf viele gemeinsame Stunden ins kleine verschlafene Dorf namens Kandelin in MecklenburgVorpommern zu reisen, und sich vom Alltag und dem Stress der Stadt zu erholen.
Entscheide selbst, in einer Welt voller Wunder was Du aus deinem Hof machen willst, oder entdecke in viele Missionen als Lohnunternehmer die liebevoll gestalteten Ortschaften und die Umgebung und baue dein eigenes Unternehmen immer weiter aus und produziere deine eigenen Rohstoffe und Produkte um unabhängiger von der Marktlage zu sein.

 

Neues Savegame wird benötigt

 

 

Live-Support findet ihr hier https://discord.gg/42UuwMa

oder auf unser Seite unter
https://www.facebook.com/LS-17…lenburg-1424790927532808/

 

 

Ich möchte mich nochmals bei allen Bedanken, die uns so viel Unterstüzung zukommen lassen haben ein besonderer Dank an Farmer Schubi, Basti, Philipp1998[BPG], Christian, Katsuo, Niggels, fqC Art, Steffen und das gesamte Vertex-Team

 

Noch ein paar kurze Worte von mir, in diesem Projekt stecken jetzt über zwei Jahre Arbeit und eine menge Herzblut von vielen fleißigen Händen denn mein Wunsch war es immer, eine Map zu entwickeln die es Euch ermöglicht gemeinsam Spaß an diesem tollen Spiel zu haben.


Sei es das sich neue Spielgemeinschaften finden oder sich viele Menschen austauschen und sich gegenseitig helfen Probleme zu lösen, oder neue Wege zu gehen denn das sollte eine Com ausmachen und ich denke das ist uns mehr als nur gut damit gelungen wie man immer wieder auf unserem Discord oder Seite sieht also an euch alle ein riesen Dankeschön dafür.

 

Luan Löwe/LS17 ProjektMecklenburg

Credits

Luan Löwe/LS17 ProjektMecklenburg

Änderungen

  • 24. August, 13:51 Uhr
    Version 1.4.0.2

    Changelog 1.4.0.2
    -Baywa-Bisdorf Textur Mauer beim verkaufstrigger (nur Season)
    -Probleme mit Colli von mehreren Bäumen
    -Schafstall Colli
    -einige Eisplanen funktionierten nicht
    -Schweine konnten nicht mit Schweinefutter gefüttert werden
    -Kärcher Schafstall stand in der Mauer
    -Schwebendes Haus bei Wiese 9
    -Schwebender Baum Weide Agrar Kandelin
    -Schwebender Zaun Weide Agrar Bisdorf
    -Hoftankstelle Pferdehof Falsche ID zuweisung (SP & MP)
    -Schwebender Baum bei Wiese 3
    -Schwebender Baum bei Feld 18
    -Mist spawnpunkt Schafhof
    -Schwarzgelbe Markierungen bei Molkerei Arla
    -Colli Weidetor Schafhof
    -fehlendes Tor Schweinehof hinzugefügt
    -Produktionen auf Global Company umgestellt
    -falscher filltyp bei Luzerneballen
    -gras wuchs nicht nach in Seasons
    -Innenkamera Flugzeug gefixt
    -Schafhof Sound vom ehemaligen Ballenzerkleinerer entfernt
    -Problem mit Gärreste bei den BGA´s
    -PFD´s angepasst
    - Global Company
    - und viele kleine Sachen

  • 02. August, 20:08 Uhr
    Version 1.4.0.1

    Changelog 1.4
    Karte
    -Seasons Anpassungen
    -kein GeoMod erforderlich
    -Licht/Wetter Anpassung
    -Patch 1.4.1 Anpassungen
    -Performance Verbesserung
    -Bodenwinkel Anpassungen
    -Script Anpassung auf Patch
    -ClipDistanzen überarbeitet
    -Teraintexturen erweitert
    -Englische, Polnische & Französische überstzungen hinzugefügt
    -einige Terrainanpassungen
    -Schwarzgelbe Markierungen erneuert (kann im Menü ausgeschaltet werden)
    -neue Symbole auf der Karte hinzugefügt (kann im Menü ausgeschaltet werden)
    -Verkehr angepasst
    -Tiere angepasst (Script entfernt & komplette Überarbeitung)
    -Fensterbeleuchtung an Häusern überarbeitet
    -Bodenplatten auf allen Höfen entfernt
    -Decograss kann nun durch den Landschafsbau, Pflügen sowie plazierbare Objekte entfernt werden
    -Luzerne kann nun zu Ballen gepresst werden (kein Mod erforderlich)
    -Luzerne Ballen können verkauft werden oder Verfüttert werden
    -Rübengrütze kann der BGA zugefüttert werden
    -neue Shopkategorie hinzugefügt für die eingebauten Mods
    -Überarbeitung der Natur (Gras, Bäume, Büsche, etc.)
    -Deko-Objekte hinzugefügt und auf Seasons angepasst
    -**
    Schweinehof:
    -Schüttguthalle colli gefixt
    -Schüttguthalle Licht gefixt
    -Digistate Trigger gefixt
    -2ten Unterstand verbaut und Licht verbaut
    -Schweinestall leicht vergrößert
    -Tipcoli überarbeitet

    Agrar Kandelin

    -Fahrsilos überarbeitet
    -Hof überarbeitet
    -Tipcoli überarbeitet

    Schafhof
    -**
    -Grass aus Wassertrog entfernt
    -Spawnpunkt mist gefixt
    -Tipcoli überarbeitet

    BGA Kandelin
    -Tipcoli überarbeitet
    -Grass aus Silo entfernt

    Lohnunternemhen
    -Dünger & Saatgut Ausgabe gefixt
    -Unterstand verbaut

    Zuchtbetrieb Augustin
    -Tipcoli überarbeitet
    -Futtertrigger gefixt
    -Unterstand verbaut

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Map
    -Seasons ready
    -No GeoMod required
    -Light/Weather Adaptation
    -Patch 1.4.1 Adjustments
    -Performance improvement
    -Floor angle adjustments
    -Script customization on patch
    -Clip Distances Revise
    -Teraintextures expanded
    -English, Polish & French overs added
    -some terrain adjustments
    -Black-yellow markings renewed (can be switched off in the menu)
    -added new icons on the map (can be turned off in the menu)
    -Traffic adapted
    -Animals adapted (script removed & complete revision)
    -Window lighting on houses revised
    -Floor plates removed on all farms
    -Decograss can now be removed by farming, ploughing and placeable objects
    -Alfalfa can now be pressed into bales (no mod required)
    -Alfalfa bales can be sold or fed
    -Groats can be fed to the BGA
    -new store category added for built-in mods
    -Reworking of nature (grass, trees, bushes, etc.)
    -Added decorative objects and customized them on Seasons
    -**

    Pig farm:
    -Bulk hall colli fixed
    -Bulk hall light fixed
    -Digistate Trigger fixed
    -2nd shelter installed and light installed
    -Pig barn slightly enlarged
    -Tipcoli revised

    Agricultural Kandelin:
    -Driving silos revised
    -Courtyard Revised
    -Tipcoli revised

    Sheep farm:
    -**
    -Grass removed from water trough
    -Spawn point manure fixed
    -Tipcoli revised

    BGA Kandelin:
    -Tipcoli revised
    -Grass removed from silo

    Contracting firms:
    -Fertilizer & Seed Issue Fixed
    -Shelter installed

    Cattle breeding Augustin:
    -Feed trigger fixed
    -Tipcoli revised
    -Shelter installed

  • 17. Mai, 17:36 Uhr
    Version 1.2.0.6

Bilder



Videos



Dateien


17.05 2019
Modhoster Userbewertung
4.43 / 53 Stimmen

Empfehlungsrate

85,45%
nach 55 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.4.0.2
Landwirtschafts Simulator 19
please_unpack_me_KandelinFinal_1...
860,3 MB 4449
24. August 4.449
V 1.4.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
please_unpack_me_Kandelin1.4.zip
860,9 MB 3623
02. August 3.623
V 1.2.0.6
Landwirtschafts Simulator 19
FS_19Kandelin.zip
777,8 MB 5345
17. Mai 5.345

117 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Krypto 07. November

    Hallo, weiß einer wo ich die Silos, welche schon auf der Map verbaut sind, entladen kann?


  2. BauerSnoopy 31. Oktober

    Ich spiele Deine neuste Version, schönen Dank dafür. Leider klappt das Gras mähen mit dem Helfer nicht gut und ich bekomme nach dem Wenden kein Heu. Auch beim Wenden klappt es mit dem Helfer nicht. Eine Idee?

    1 Antworten

  3. olscherlo 24. Oktober

    Hallo, weiß jemand ob die Karte mit dem aktuellen Giants Update und Seasons funktioniert.?

    1 Antworten

  4. CarnifeX 10. Oktober

    Die für mich(!) schönste LS Map die ich je gespielt hab!
    Das Ambiente ist unschlagbar, man wird geradezu stundenlang in die Map gesaugt!
    Danke für diese tolle Spielerfahrung, euren Schweiß und investierte Zeit!
    Grüsse!


  5. robert-schulze 25. September

    MUSS man den season nutzen oder geht es auch ohne ?

    2 Antworten

  6. RaupenJunge83 16. September

    Mega geile Map nur funktoniert CP nicht.Bitte bekommt das noch hin

    1 Antworten

  7. pijko 04. September

    So schade. Die Map hat eine super Layout, echt geeignet für nen SP Spieler wie ich. Aber leider geht nur alles wat mit Pflanzen und Ernten und Verkauf zu tun hat. Der ganze Viezucht ist total nix. Beim Hänlder können nur Schweine gekauft werden. Beim Kuhstal steht der voll mit eingefrorenen Kühe wenn man per Hand die Türe aufmacht, Einst mit dem Traktor rein, sind alle verschwunden. Stroh und Futter können nicht reingekippt werden weil es sagt es ist voll obwohl noch keinen Krummel reingefahren würde. Nochmals, sehr schade, da müsste man noch mal nach schauen.

    1 Antworten

  8. Mega Map. Kann mir jemand sagen wo ich Shortys auf der Map finde?

    1 Antworten

  9. Heubauer 25. August

    Hallo zusammen ich bekomme den Futtermischer nicht ans laufen obwohl ich alle Teile drin habe. Was kann der Fehler sein ?

    1 Antworten

  10. Legnano90 25. August

    oh gott sorry für die Grammatik Fehler...das passiert wenn man schneller schreibt als das Gehirn arbeitet xD


  11. Legnano90 25. August

    Moin das ist wirklich einer besten Maps die ich je gesehen habe! Hur ab, die macht mega bock....allerdings ist sie für mich nicht spielbar :-(.
    Ohne CP läuft bei mir garnichts und da aufgrund der Größe von zb Feld 24 braucht der ewigkeiten um einen Feldkurs zu berechnen. Es braucht so lange dass sich bei mir alles einfriert und ich Reseten muss. Echt schade :(...Und wenn ich ein Feld nicht mit CP bewirtschaften kann, tut es mir Leid, werde ich die Map nicht spielen....Echt schade :(...Es sei jemand weiß ein Rat oder es ist ein Fehler vom System oder keine Ahnung, wie man kurse genieren auch bei großen Flächen generieren kann. Wäre echt super

    1 Antworten

  12. pijko 25. August

    Ich spiele die Map jetzt ein paar Tage und hab viel Freude drann. Danke. Vielleicht ein paar kleine Sachen ändern aber das ist Geschmackssache, kann auch damit leben. Nur bei dem Viehhändler wird mir nur die Möglichkeit gegeben Schweine zu kaufen, kein anderes Vieh. Muss ich das was extra machen oder kann es irgendeinen Fehler sein?
    Hab keine andere Maps oder deren Mods im Modsordner, nur diese ein wenig Mods. Danke schon mal für eine Antwort.

    1 Antworten

  13. Bitze 21. August

    Hi, wie kann ich den Mist aus dem Kuhstall bei der Agrargesellschaft Kandelin entnehmen? Diverse Schaufeln von Radlader, Frontlader und Teleskoplader bereits mehrfach ausprobiert. Bitte um Hilfe, vielen Dank. :)

    1 Antworten

  14. Pay.j 19. August

    Super Map. Aber wo kann ich die Tier abladen finde bei den Kuhhöfen nicht das Tiermenü?

    1 Antworten

  15. hannes1959 17. August

    Hallo, bei der Schweinezucht Zarnewanz klappt das Abkippen von Schweinefutter nicht.
    Kann mir da jemand einen Tipp geben?


  16. andrex1108 16. August

    Gute Arbeit! Ich habe die Karte ausgepackt, ein wenig Wetter unter mir korrigiert, es wieder gepackt, aber jetzt sieht das Spiel es nicht. Was könnte das Problem sein?


  17. jede70 09. August

    Problem ist das ich irgendwie keinen Hänger finde,kommt aber daher,weil ich die Symbole nicht alle kenne ,ist das ein MKS 8 Hänger zum Beispiel?
    Achso und wo ich schonmal am fragen bin,sorry,wie beschicke ich diese Mischfutter Stationen,abkippen ist ja nicht,evtl.Überladewagen?? gibt es vielleicht irgendwo Tutorials bzw. Anleitungen,was wo wie geht? die tolle PDF habe ich ja mit den Hofplänen,erklärt aber leider nicht alles,
    Ich würde mich sehr freuen,wenn du nochmal Zeit zum antworten hättest.
    mit freundlichen Grüßen Jens.

    1 Antworten

  18. jede70 08. August

    Ich habe nur mal eine Frage,beim Kalkproduzieren entsteht ja auch Rübengrütze,wie transportiert man die??? mit welchem Gerät und was macht man eigentlich damit,füttern oder BGA? ansonsten eine supergigatolle Karte....vielen Dank für 100rte Stunden Spielspass....MfG Jens.

    1 Antworten

  19. Finkenhof 07. August

    Das was diese Moder über die Map herauslassen, sollte man in den Nebenspalter Drucken! Namlich: Sie fangen dort an, wenn andere aufhören!!!!

    2 Antworten

  20. Finkenhof 07. August

    Man kann keine Fahrzeuge Zurück setzen, den danach sin sie nichtmehr brauchbaar!!! Milch kann man nicht ablifern!! Fahrzeuge bleiben zum teil festsitzend usw.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574016363