KansasFamReloaded

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.690
Downloads gesamt
51
Kommentare

Beschreibung

Die Map basiert auf Grundlage der KansasFarmV1.0 von Martin94. Meine Version der Map nenne Ich ´´KansasFarmReloadet1.1´´ da ich noch einige Ideen habe und diese gerne umsetzten möchte gibt es in Zukunft nochmal eine v1.2. Ich habe die Map nach meinem Geschmack gebaut und verändert. Ein neuer Händler mit interaktiv Sound, BGA von Heady, BGA Fatian, PionierSeed und und und sind vorhanden und funktionieren auch einwandfrei. Die Felder sind mittel-sehr groß und zum größten Teil schon bestellt und gedüngt. Große Gerätehallen sind vorhanden um seine Maschinen vor Wind und Wetter zu schützen. Zur Map gibt es ein Modpackage dazu, da ich die Standartfahrzeuge getauscht habe und zu Spielbeginn schon etliche geordnet auf dem Hof stehen um das lässtige hin und her fahren zwischen Hof und Händler zu ersparen. In der v1.2 werde ich noch Verkehr einfügen und die Splines des Milchtrucks anpassen und zwei neue Wohnsiedlungen/Sozialleben einbauen. Ich bedanke mich bei allen Moddern, deren Objekte Ich beim Bau verwendet habe. Direktlink für Modpackage: dieses braucht Ihr da Ihr sonst keine Fahrzeuge zu Spielbeginn habt! http://ul.to/r55qk9

Credits

ChipperDD, martin94(Grundmap)

  • 06. März, 15:23 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: dbbabf13cb85a536f52517f6e15038ea
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
KansasFarmReloadet.zip
427,8 MB 3690
06. 03 2011 3.690

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. XYLON Fahrer 01. 08 2011

    subber gmacht lob an den modder


  2. DachsOSL 16. 05 2011

    hey wenn kommt denn dein zweiter teil von dieder super Map


  3. brunni 45 26. 04 2011

    coole map

    is gut gebaut und große felder is wirklich toll


  4. mettfarmer 01. 04 2011

    gibt es schon was neues über 1.2 , ein parr infos über behobenen bugs und die Neuheiten fände ich super
    gruß mettfamer


  5. DachsOSL 23. 03 2011

    muss noch hinzufügen!ist zwar eine schöne Map aber sehr viele fehler leider!z.b. die gegorene Silage aus den Silo kann man nicht in die BGA behälter kippen ruckeln der map und noch einiges mehr!schade


  6. DachsOSL 23. 03 2011

    muss noch hinzufügen!ist zwar eine schöne Map aber sehr viele fehler leider!z.b. die gegorene Silage aus den Silo kann man nicht in die BGA behälter kippen ruckeln der map und noch einiges mehr!schade


  7. Dennis32 15. 03 2011

    ich kann die silos nict zu decken müssen die erst voll sein?


  8. zocker007 14. 03 2011

    Wann kommt die zweite Version?

    1 Antworten

  9. JackSparro 14. 03 2011

    Es ist zwar ein Sonnenblumenfeld vorhanden aber man kann es nicht ernten und bei der Saat Auswahl kann man auch keine Sonnenblumen auswählen...hä?
    Der PDA müsste auch noch gründlichst überarbeitet werden.
    An und für sich sehr schön gemacht besonders die Schwaden gefallen mir.

    Mfg
    Captain Jack Sparrow


  10. Farmer82 13. 03 2011

    Ich hab das gleiche Problem wie dominik1918.
    und ohne das modpack läuft die map.


  11. 6225cvt steyr 13. 03 2011

    kann am Hof und an den BGA Silos nichts abladen ich bitte um Antwort

    2 Antworten

  12. Stefan Weber 08. 03 2011

    moin hab mir die map gedownloadet hab aber ein problem ich kann nicht in den silos am hof und an der bga nicht abkippen.
    Wo ran kann das liegen?
    ich bitte um antwort
    mfg Stefan Weber


  13. ich habe die map grade gedownloadet und denn habe ich die in denn Mod-Ordner rein gepackt und dann spiel gestartet und dann war die nicht bei Map aussuchen! Bevor man ein spielstand starten will muss man ja eine Map aussuchen und die Map war nicht da drinne ! :s

    Kann mir einer Helfen?

    1 Antworten

  14. zocker007 08. 03 2011

    hey, ich habe den runter geladen und soo und ihn auf maps umbenannt und dann als ich es laden wollte hat es sich aufgehängt!
    Wie geht des das man spielen kann?


  15. JANdup2 08. 03 2011

    Zu viel MB das sehe ich nicht ein


  16. Intrac2004 07. 03 2011

    Könnte mir einer verraten, welche Fruchtsorten es hioer gint?
    Währe echt super.

    MfG Intrac2004


  17. Terror-Elite 07. 03 2011

    Die ist echt der hammer


  18. Maulwurf1 07. 03 2011

    welche ist besser die oder nothan plate map ....


    bitte private nachricht


  19. dominik1918 07. 03 2011

    wenn ich das spiel starte und es aldet kommt auf einmal bad allocation


  20. felix3 07. 03 2011

    sind die geilen mods auch dabei?



}