Kapelle mit Licht und Sound

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
1.783
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Kapelle mit Licht- und Soundfunktion V 1.0

 

Nach fast zwei Monaten nun mein zweiter Mod:

 

Das Vorbild dieses Objektes ist die Kapelle von Vollmer (siehe Bild). Da ich noch ein kleines Ausflugsziel für meine Map brauchte, modellierte ich mir diese Kapelle. Nun möchte ich diese auch euch anbieten, um eure Map gegebenfalls auch verschönern zu können.

 

!!! WICHTIG: Bitte unbedingt Version 1.1 runterladen, da sonst die Licht und Soundfunktion nicht richtig funktionieren und Fehler in der Log erscheinen !!!

 

Funktionen:

  • Licht: Die Kapelle besitzt im Eingangsbereich eine Neonröhre, die mit dem linken Schalter an/aus gemacht werden kann
  • Sound: Mit dem rechten Schalter kann man die Glocken der Kapelle anschalten

Einbauanleitung für den richtigen Einbau in die Map liegt bei.

 

Ich bin offen für alle Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik.

Auf Nachfrage kann auch eine platzierbare Version folgen, damit auch diejenigen, die sich nicht so gut mit dem Giantseditor auskennen, auch eine Möglichkeit haben ihre Map zu verschönern.

 

Platzierbare Version: https://www.modhoster.de/mods/kapelle-mit-kirchensteuer-licht-und-sound mit zusätzlicher Funktion: stündliche Einnahme von Kirchensteuer

 

Das Objekt wurde mit dem GE 7.0.2 exportiert

 

Zum Schluss noch das Übliche:

Es ist nicht erlaubt das Objekt erneut Hochzuladen. Beim Teilen benutzt bitte den originalen Link.

Und denkt immer dran: RESPECT FOR MODDERS

 

 

Credits

Modell: Marc_6500
Textur: Marc_6500
Script: /
Idee / Konzept:/ 
Tester: /
Sonstige:/ 

  • 24. April, 19:05 Uhr
    Version 1.1

    -MipMaps hinzugefügt zur Performanceverbesserung
    -Fehler in der AnimatedObjects.xml korrigiert

  • 23. April, 13:58 Uhr
    Version 1.0



23.04 2017
Modhoster Userbewertung
3.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Kapelle_V1_1.zip
4,8 MB 1446
24. 04 2017 1.446
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Kapelle_V1.0.zip
4,2 MB 337
23. 04 2017 337

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chaly 24. 04 2017

    Würde mich auch über eine platzierbaen Mod freuen

    mfg.chaly


  2. omegaMV6 23. 04 2017

    Also erstmal schönes Modell, allerdings ist mir im GE bereits aufgefallen, dass die Texturen flimmern. Liegt daran, dass keine MipMaps generiert wurden. Ist mit paint.net ne Sache von einer Minute. Keine Kritik, nur ein kleiner Hinweis ;)
    Von mir gibt es vier von fünf Sternen, einen hab ich wegen der nicht vorhandenen MipMaps abgezogen.

    @BIO-HOF LORUP/Emsld und @Speedy0504. Ich hab mit dem LS11 angefangen. Natürlich keinen Plan vom GE. Hab dann probiert, versucht, getestet und als der erste Mod fest eingebaut war, war ich stolz wie Oskar. Natürlich gab es Rückschläge, komplett zerschossene Map etc. aber wenn Du/Ihr wirklich Interesse dran habt, dann einfach mal probieren. Der GE beißt nicht. Muss natürlich jeder selber wissen ob er die Nerven und die Zeit dafür hat, kann aber echt auch Spaß machen. Also nicht übel nehmen, ist nur so ne Anregung. Und ja, manchmal hab ich auch keinen Bock zum fest einbauen, dann kommt der "Mod platzierbar" natürlich gelegen ;))

    Gruß
    omegaMV6

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 23. 04 2017

    Danke sehr schönes Modell


  4. Sehr schön gestaltet und auch eine Bereicherrung für jede Map.Es wäre sehr schön,diese Kapelle auch Plazierbar zu machen,da doch viele so wie ich auch nicht mit dem Gianteditor vertraut sind.
    Von mir 5 Sterne für diesen Mod.

    2 Antworten


}