Kärcher Mobiler Hochdruckreiniger

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
10.317
Downloads gesamt
58
Kommentare

Beschreibung

Ein Mobilen Kärcher als Anhänger, dieser Kärcher funktioniert nicht wie der Standard Kärcher, dieser muss aber erst mit Wasser und Diesel befüllt werden.Der Wasser Tankinhalt beträgt 980 Liter. Und der Benzintank fasst ein Volumen von 50 Litern.Mit Wasser befüllt werden kann der Kärcher an einem WasserTrigger. Und Diesel ganz normal an einer Tankstelle.Wer auf seiner Map die OverloadFunktion von Marhu verbaut hat kann dieses auch per Schlauch machen.Der Kärcher ist MP Tauglich und ist auch DediServer getestet. (Bitte Hinweis beachten)(Da man aber nicht alles testen kann und ihr findet trotzdem Fehler dann Bitte bescheid geben)Wichtiger Hinweis zum Multiplayer:Wenn der Kärcher gerade benutzt wird und es will sich ein Spieler joinen könnte es passieren das dies zu CallStacks führt.Zur Zeit ist das leider noch ein unlösbares Problem. Also man sollte nicht gerade waschen wenn sich ein neuer Spieler zum Server verbindet.Ich wollte es nur mal erwähnt haben. Credits:Modder: Farmer AndyScripts: Marhu (OverloadSchlauch Script)Original Script: HighPressureWasherPlaceable.lua by GIANTS Software GmbHAnpassungen für kaufbare Fahrzeuge und Wassertankverbrauch: Ifko[nator]

Credits

Modell: Farmer_Andy (Andy1978)
Textur: Farmer_Andy (Andy1978)
Script: Marhu (OverloadSchlauch Script) / Kärcher Script: Ifkonator
Idee / Konzept: Farmer_Andy (Andy1978)
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 23. Februar, 16:11 Uhr
    Version 1.1

    - Funktionsprinzip geändert (es wird nun auch Diesel benötigt) Tankinhalt 50L
    - Die Drehzahl sowie der Abgasqualm verändert sich jetzt beim waschen
    - Tankvolumen für Wasser geändert auf 980 L (ist realistischer)
    - Verbrauch angepasst
    - kleinere Optimierungen (Textur und Physik)

Bilder

  • 746804
    von Andy1978
    vor mehr als 3 Jahre
  • 746803
    von Andy1978
    vor mehr als 3 Jahre
  • 746802
    von Andy1978
    vor mehr als 3 Jahre
  • 746801
    von Andy1978
    vor mehr als 3 Jahre
  • 746800
    von Andy1978
    vor mehr als 3 Jahre
  • 750598
    von CUTV
    vor mehr als 3 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: cb6f9e902e6ce614f3d9993675f81fbc
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Farmer_Andy and Ifkonator
Preis im Shop: 12500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.02 2016
Modhoster Userbewertung
3.9 / 126 Stimmen

Empfehlungsrate

72,03%
nach 118 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Kaercher_Mobile_HPW.zip
10,3 MB 7167
23. 02 2016 7.167

63 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hennesilvia 02. 09 2017

    kann ihn leider nicht mit Bio-Diesel aus der Raffinerie betanken, weiß nicht woran es liegt


  2. Montanan 10. 04 2016

    Sehr praktisch, "der Gerät" :) Danke!


  3. BuurSievers 06. 04 2016

    moin....

    super mod.

    ich würde gern wissen wo ich an das Overload Schlau Skript komme.
    Würde das gerne bei mir auf der Man verbauen... finde das nicht bei Marhu


  4. SockenZocker1 27. 03 2016

    Ich kann kein Diesel auffüllen HILFE!


  5. mainzibaer 27. 02 2016

    .


    ... na jetzt passt ER !! ^^

    ( nochmals, VIELEN DANK )




    BALOO ;)

    .


  6. moonsurfer 23. 02 2016

    Danke, dass du den Reiniger weiter optimiert hast! Kommt zu meiner Grundausstattung auf n Hof,) Gibt s dazu eigentlich ein reales Vorbild? - Echt vielen Dank für Deine Arbeit!

    1 Antworten

  7. Steyrman 21. 02 2016

    Danke Andy für diesen guten Mod! Dieser mobiler Hochdruckreiniger wird meine "Standhochdruckreiniger" und Waschanlagen ersetzen.
    Was mir aber aufgefallen ist, dass der hochdruckreiniger andere Objekte auffüllen kann (z.B. Kotte Universal, Water Mod). Das ist Top. So kann der Reiniger mehr als nur waschen! :-D

    1 Antworten

  8. mainzibaer 18. 02 2016

    .

    ... echt genial, DANKE DIR ;)

    ( 5* + empfehlung )


    BALOO ...

    .


  9. fendtfan8 18. 02 2016

    ich hab in nicht im spiel drinnen :(

    1 Antworten

  10. Wort_64 18. 02 2016

    Dank und Empfehlung sind raus!!
    Perfekt!!


  11. blade1969 17. 02 2016

    Hallo Andy1978,
    dieser Mobile Kärcher ist ein feines Gerät, es ist einer der Besten MODs welchen ich in den letzten Wochen gesehen habe, tolle Arbeit, Danke dafür , eine Anregung um den MOD ggf. noch besser zu machen: ist es möglich das Gerät so zu verändern, das der Landwirt das Aggregat auch mit Diesel Betanken kann, immerhin hat er eine Rauch-Animation. Ich bin leider selber nicht in der Lage MODs oder MAPS zu erstellen, daher bin ich jedesmal aufs Neue überrascht und begeistert was für starke MODs erschaffen werden.
    Mfg Blade1969

    1 Antworten

  12. Zetor6245 17. 02 2016

    Script von Ifko, Modell von Andy... absolute Modempfehlung!
    so sehe ich das auch


  13. metalger1 17. 02 2016

    Script von Ifko, Modell von Andy... absolute Modempfehlung!


  14. Susi 25 17. 02 2016

    hallo Com,

    ich frage mich warum immer diskusionen über Mods geführt werden,wer wo was schon mal gemacht hat !Letztendlich kommt es doch aallen zugute die Ls spielen.
    macht es einfach wie ich beim Güllegrubber

    (((Da ich diese Modifikation frei zur Verfügung stelle,darf diese umgebaut,neu hochgeladen und sonst wo angeboten werden.

    So, nun habt Spass)))

    und das Thema erledigt sich von selber
    gruß susi


  15. Ecky71 17. 02 2016

    Ooch nöö, könnt ihr euch nicht einmal über einen so gelungenen Mod einfach nur freuen und vielleicht auch mal bedanken.

    Danke Andy, ich nutze ihn und habe Spaß damit.

    Gruß Ecky71


  16. V8ScaniaV8 17. 02 2016

    Sehr geil , kommt gleich auf den Hof . Danke Andy !

    5 Sterne & Empfehlung sind da Selbstverständlich .


  17. Joker301069 17. 02 2016

    Wäre mal schön wenn es hier in den Kommentaren mal wieder um den eigendlichen Mod gehen würde.Nettes Teil, von mir 5 Sterne.Zu der anderen Diskussion, ne Giants Lua zu nehmen und die Modfähig zu machen ist sicherlich keine Wissenschaft und für jeden halbwegs gescheiten Scripter zu bewältigen (naja fast jedenfalls , MP tauglich sollten Mods möglicherweise schon sein). Wenn die auf gut 90 % auf einem Orginal Script basieren ist auch logisch das sie sich ähnlich sehen.Aber nur weil man als erster sich daran vergangen hat bekommt man noch lange keine Exklusiv Rechte an ner Orginal Lua.Also hört mal langsam mit diesen albernen Gezänke auf bevor sich noch jemand lächerlich macht.Andy und Ifko weiter so..guter Mod !

    2 Antworten

  18. TaranDwyn 17. 02 2016

    Nun hat der Andy einfach unseren Kärcher vom Hof geklaut (°;°) und ihn hier in LS implementiert. Schlingel :P

    Nice Work, danke dafür und weiter so!


  19. Güllemax 17. 02 2016

    Ich finde den Mod Klasse!
    Ein großes Danke, 5Sterne und Empfehlung von mir!

    Egal von wem das Script jetzt ist, die orginalen sind für jederman zugänglich!
    Und sein wir mal ehrlich, ohne zusätzlichen Scripte wäre LS ziemlich "na ja,..."!

    Bei Mods verhält es sich nicht anders, ohne Mods wäre LS ziemlich schnell langweilig!
    Darum sollte man zusammenarbeiten, aber keine Kindergartenmanieren daraus machen!

    Der eine kann dies der andere das, denn nur so kommen vernünftige, sinnvolle und vorallem "brauchbare Mods" zustande!

    Grüße, Güllemax (FBM)

    1 Antworten

  20. Strubi69 17. 02 2016

    Super toller Mod ..
    Wir sollten froh sein das sich noch leute bereiterklären mods hochzuladen .. das gemeckere immer ist der hammer .. und was bringts .. NICHTS ..
    Ich denke Kritik kann man schreiben .. aber alles andere sollte via PN oder Mail geklärt werden .. Das schlecht reden im öffentliochen bereich kann mal nach hinten losgehen ...
    Denkt mal alle drüber nach .. bevor ihr meckert oder sonstiges ..
    Und die Giants Scripte kann sich jeder der es brauch selbst besorgen und umbasteln
    ...
    In dem Sinne .. gruss an alle



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566241973