Karte

V 1.0 by Mario Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
5.444
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Hallo leute,

ich habe mich mal bei gemacht und habe die Standard-Map nach meinen vorstellungen umgebaut. Die Kuhweide ist nun direkt auf dem Hof sowie ein Fahrsilo. Die Hühner sind gleich neben dem Wohnhaus zu finden. Die Felder sind alle noch so wie auf der Standard-Map allerdings wurde eins bestellt mit Mais.

Credits
Orginal Map: Giants
Umbau und Anpassung: Mario

Visit us: www.der-ls-treffpunkt.de

 

Geeignet für : SP: :MP: 

 

Untestüzt die Arbeitder Modder und verwendet den Original Downloadlink.

Credits

Orginal Map: Giants
Umbau und Anpassung: Mario

  • 03. November, 09:21 Uhr
    Version 1.0 by Mario

  • 299566
    von DtP Mario
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299565
    von DtP Mario
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299564
    von DtP Mario
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299563
    von DtP Mario
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299562
    von DtP Mario
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299561
    von DtP Mario
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299560
    von DtP Mario
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299559
    von DtP Mario
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299558
    von DtP Mario
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299557
    von DtP Mario
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299555
    von DtP Mario
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299554
    von DtP Mario
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299593
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 591b9c7fe5c79ad474a26c91a093f60e
Version: 1.0 by Mario
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mario
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Map by Mario
Beschreibung im Shop: Dies ist die Map by Mario

03.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.42 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

77,78%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by Mario
Landwirtschafts Simulator 2013
MapbyMario.zip
128,9 MB 5444
03. 11 2012 5.444

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DtP Mario 03. 11 2012

    Ich bin derzeit an der V1.1 dran und habe bereits den Hof weiterhin angepasst sowie einige andere kleine sachen :)

    Mehr dazu hier: http://www.der-ls-treffpunkt.de/index.php?page=Thread&postID=192966


  2. pflopper99 09. 11 2012

    die ist cool aber hohlt euch lieber die 1.1 version die ist noch viel besser die heisst einfach map


  3. trac-freak 08. 11 2012

    moin...

    1. super map , spiele die schon etliche stunden und alles läuft prima!
    2. auf dem einen foto wird mist verladen!! wo ist der misthaufen??? ich finde ihn nicht!?!

    mfg... sascha


  4. Martin199998 03. 11 2012

    kann man bei der gater an der kuhweide zumachen auch oder nicht
    sonst schöne map weiterso

    lg Martin

    1 Antworten

  5. demetzwalter 03. 11 2012

    Schon wieder wurde viel umgebaut -- was verschoben und nicht mehr--- und dazu noch-Wieso gibt es von den neuen Maps keinen Direct DL Sondern nur Uplodet oder so?
    Sicher weil sie so gut sind nicht wegen des Geldes-und noch dazu die meisten davon Starten nicht mal - dann bleibe ich doch lieber bei LS11

    MFG Walter


  6. silvester 03. 11 2012

    hey mario sehr schöne map


  7. ernie230 03. 11 2012

    Also,erst mal Danke für eine Map ohne Log-Eintrag.
    Meine Frage:Gehören mir auch die Felder die du Vorbereitest hast oder muß ich sie trotzdem Kaufen?
    Bis her 4 von 5 Sterne und eine Bedankung.
    Bin mal auf die V 1 gespannt.


  8. Sehr schöne Map,noch besser für die nächte die Schafe in Hofnähe, dann ist die Richtig gut.Mein Dank an den Moder und mach weider so.


  9. Mal schauen wie der ist ich hätte gerne einen großen Kuhhof und einen großen Lohnunternehmerhof vielleicht kannst du das ja mal versuchen Danke!


  10. Frankthe-7890 03. 11 2012

    Hey leute nach den Bildern und der Beschreibung ist die Map geil ich frage mich eh was das soll mit den abständen zwischen Hof und Kuhweide und so. aber ich hab mal ne frage ich bin neu auf dem Gebiet der KARTENMods die geräte und so kann ich aber wie füge ich den diese Karte ein?? kann mir bitte jemand helfen?? oder wo muss ich mich melden damit mir geholfen wird??


    mfg

    1 Antworten

    1. Matze1980 03. 11 2012

      Servus, einfach die Zip-Datei in den mods-Ordner tun :)

      1 Antworten

  11. sioooo 03. 11 2012

    bekommt man die schaffe auch noch mit am hof sonst ist der hof richtig gut


  12. flodder 03. 11 2012

    Mit welcher Begründung hat diese Map eine schlechte Bewertung bei fast 1000 DLs innerhalb von 3 Stunden, da kann ja wohl keiner mit einer Maus umgehen, ist ja wohl voll daneben.

    1 Antworten

  13. markus1977 03. 11 2012

    zur map ist ist gut gelungen. aber leute beibt bitte mal auf dem boden der tatsachen bei der nächsten map egal von wem sitzen die kühe schafe hüner mit am tisch

    1 Antworten

  14. markus1977 03. 11 2012

    sagt mal leute denkt ihr jeder bauer macht die tür auf steht dann gleich im stall. oder er setzt sich auf den schlepper und hatt gleich alle felder vor der tür . wacht mal auf

    1 Antworten

  15. Hi Mario!
    Na von dir hat man ja lange nichts mehr gehört!
    Schreib mal PN wenn du Lust hast!!

    Aber mal zur Map.
    Bilder alleine zeigen schon, dass es sich jetzt um eine Landwirtschaft handelt.
    Ich kenne keinen Bauern der seine Kühe in Hintertupfheim stehen hat. ;-)
    Zur Verarbeitung kann ich nur eines sagen:
    4 von 5 Sternen
    Danksagung
    Premiumwertung
    Hier passt alles wie die faust auf´s Auge.
    Ich würde sagen, ein MUSS für jeden der Lsrichtig spielen möchte.
    Zu den fehlenden Startfahrzeugen - inzwischen gibt es so gute Mods, da ist man auf die paar Deutz nicht mehr angewiesen. DANKE für diese schöne Map!


  16. cabmac 03. 11 2012

    schonmal weeeesentlich besser als die original...immer dieses hin- und hergejuckel...


  17. Nigh 03. 11 2012

    Zuanfang fehlen leider Fahrzeuge :-(


  18. Rummelboxer 03. 11 2012

    Macht doch mal Bilder aus dem GE. Man sieht immer nur Fahrzeuge.



}