Karte 2

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.470
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Karte 2.

Sie basiert auf der Karte 1, ist aber etwas umgebaut worden.

 

Es wurden Hinzugefügt:

 

  • Straßenlaternen
  • Neue Texturen
  • Sitzbänke
  • Fahnen
  • Wiesen

 

Der Händler wurde komplett umgebaut, funktioniert trotzdem perfekt.

Es wurden Lampen von von Valentin eingefügt

 

Es wurde behoben:

 

  • Hässliche Wiesen Textur
  • Hässliche Asphalt Textur
  • Hässliche Boden Textur
  • Die Stoppeln wurden erhöht

 

Außerdem ist sie Multiplayer-Fähig und weitere Versionen werden Folgen.

 

Dann zum Beispiel mit DLC-2 BioGasAnlage (od. einer anderen BGA), mit mehr Hügeln und Äckern

 

Viel Spaß bei Spielen wünscht

Ascherbach53

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Credits

  • 16. Oktober, 16:21 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: ddc0a353c96905f76da2555f5f22521c
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ascherbach53
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Karte 2
Beschreibung im Shop: Dies ist die Karte 2.

16.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Karte2.zip
129,8 MB 1470
16. 10 2011 1.470

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jonny25 12. 02 2012

    ich hab mir mal deine Map im Editor angeschaut alles gut und schön ABER alles was du neu eingebaut hast hat eine Clip Distance von 1 Mio und das ist zu viel schraub mal alles so auf 400 runder und lad die Map dann noch mal neu Hoch


    Mfg


    Der Jonny25


  2. ShogunDX710 19. 10 2011

    ja ja der Geschmack...dann habt ihr halt zu Hause auch keinen!
    Die sehen in eurer ländlichen Gegend bestimmt toll aus :)


  3. Lausbua53 17. 10 2011

    Ich zum Beispiel wurde das Machen, weil wir selber Welche haben, weißt du es geht hier um Geschmack.

    Und Ich bin immer für Wünsche und Anregungen offen, aber so einen Kindischen Kommentar habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Leute wie du haben immer was zu meckern.

    Wenns dir ned gefällt, nicht mein Problem. Aber bitte Verschone mich mit deinen Komentaren.


  4. ShogunDX710 17. 10 2011

    Entfernt hat der Modder
    Hässliche Wiesen Textur
    Hässliche Asphalt Textur
    Hässliche Boden Textur

    ...dafür Hässliche Laternen eingefügt. Welcher Bauer würde sich diese Teile auf den Hof stellen??


  5. Janni123 16. 10 2011

    muss gleich mal saugen.
    und gibt es auch eine map mit mods dabei?
    lob an die modder.


  6. SCHOEBSE 16. 10 2011

    Kannst du mir mal den dl link von der asphalt texture schicken

    MFGSchoebse


  7. Lausbua53 16. 10 2011

    Ja, mal schauen ob ich diese Jahr noch dazu komme, aber danke für den Tipp :-)


  8. Radek94 16. 10 2011

    der händer ist ir sehr sehr gut gelungen aber ich finde die laternen nerven ein bissel son okey wich warte auch v2 mit der DLC BGA ;)



}