Karte 3

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.144
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

 

Hier ist meine neue Karte 2 in der zweiten Version.

Zu diesem Anlass heißt sie nun Karte 3.

 

Sie basiert auf der Orginalen, ist aber sehr Verändert worden.

Es wurden auf den Wunsch vieler die störenden Straßenlaternen entfernt.

 

Verändert wurden in der V2:

 

-          Hof wurde wieder komplett verändert

-          MP Getreidelager wurde eingefügt

-          Hallen wurden eingefügt

-          Der Hof wurde erweiternd

-          Laternen wurden entfernt

 

 

Verändert wurden in der V1:

 

-          Texturen wurden Verändert

-          Gras Textur wurden verändern

-          Asphalt Textur wurde verändert

-          Händler wurde umgebaut und Angepasst

-          PDA Map wurde verändert ( Nummerierte Felder)

 

In der Dritten Version werden eine lang ersehnte BioGasAnlage von Heady oder Manuel eingefügt, ein Garten hinzugefügt und noch weitere Details Verarbeitet.

Außerdem wird wahrscheinlich eine ForstWirtschaft eingefügt, die auch funktionieren wird.

 

Viel Spaß beim Spielen,

böserlöwe

 

Wenn ihr weitere Wünsche oder Anregungen habt, bitte per PM oder Kommentar

Credits

  • 01. November, 21:23 Uhr
    Version 1.2



Dateien

Hashtag: 5ab8af9033571a4b728da527cf6a84b5
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: böserlöwe
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Karte 3
Beschreibung im Shop: Dies ist die Karte 3.

01.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2011
Karte3.zip
141,0 MB 1144
01. 11 2011 1.144

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lausbua53 03. 11 2011

    Klar mache ich beides, des mit der Karte 4 und vlt der DLC BGA... Gruß


  2. case833 03. 11 2011

    Die Karte ist sehr Gut, wäre schön bei der nächsten eine BGA vom DLC ein zu bauen. sonst echt toll. Danke


  3. Lausbua53 02. 11 2011

    Ich habe dies Karte so genannt, weil sie Ähnlichkeit mit der Orginalen Karte 1 besitzt, und meine Karte 2 wurde halt in der dritten version Karte 3 :-D

    1 Antworten

  4. Lausbua53 02. 11 2011

    Hab ich heute, also ca. 5 Tage nach dem Reinstellen auch schon gemerkt, ich hoffe das stört dich nicht...


  5. Rival 02. 11 2011

    Hey meine map heißt schon Karte 3!!!!


  6. Andy44 02. 11 2011

    Die map is echt geil
    Lob an den Modder


  7. JürgenT 02. 11 2011

    Hallo
    Habe mir die map noch nicht herruntergeladen aber könnte denn nicht jemand mal einen typisch Deutschen alten Bauernhof bauen ohne diese BGA mit typisch Deutschen Früchten.
    Ich lebe selber auf dem Land und vermisse dies trotz der vielen schönen und tollen maps.
    Gruß
    Jürgen


  8. ls-zocker10 02. 11 2011

    Moin super map aber die DCL BGA hatte ich gerne och drine dan wäre es eine super map wen du das machen würdest würde ich mich freunden
    MFG ls-Zocker


  9. Lausbua53 02. 11 2011

    Jo, des ist eine Gute Idee, des mach Ich


  10. brummi9903 02. 11 2011

    moin
    Also wegen der map mit BGA wäre mein vorschlag einmal die normal und die DLC version hoch zu laden.
    sonst beschwärt sich doch wieder einer der sich vernachläsigt fühlt.
    mfg brummi9903


  11. Lausbua53 02. 11 2011

    Danke für die Hilfe und die neuen Bilder, wollte heute sowiso noch ma reinhauen. Des mit der Forstwirtschaft wir voraussichtlich diese Jahr noch kommen. Welche BGA hättet ihr gerne: Manuel, Heady oder DLC? Postet doch euren Kommentar dazu. DANKE - Gruß böserlöwe



}