Karte2

V 3 Finaledition by traktor2406 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.236
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Soo Leutte hier zum Abschluss von LS11 Prässentiere ich euch noch die Karte2 V3.Ich hoffe sie macht euch Freude :D

***Was wurde eingefügt***

+BGA

+Neuer Hof

+Neue Kuhweide

+Mehr Felder

+Landschaft Anpassung

+Und weitere Veränderungen

***Was hat's nicht, Fehler***

-Keine neuen Texturen!

-Hofsilos gehen nicht!

***Benötigte Mods***

+MapBGA

+MapBGASilos

***Nicht benötigt***

-DLC1

-DLC2

-DLC3

-oder weitere add no's

Nun viel Spass mut der Map :)             Mfg traktor2406

Credits

  • 14. Oktober, 11:03 Uhr
    Version 3 Finaledition by traktor2406



Dateien

Hashtag: 0d79f2e7141139e0b1f6ee730538cb4c
Version: 3 Finaledition by traktor2406
Multiplayerfähig? nein
Autor: traktor2406
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Karte 2 v3 Final
Beschreibung im Shop: by traktor2406

14.10 2012
Modhoster Userbewertung
4.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 Finaledition by traktor2406
Landwirtschafts Simulator 2011
Karte2_v3_Final.zip
89,8 MB 2236
14. 10 2012 2.236

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. traktor2406 15. 10 2012

    ok 1.Das Restaurant is unverändert und passt und 2. der Weg is extra soo alsoo passte dochhhh manche Leute sehen einfach alles als Fehler !!!???


  2. Kirk 15. 10 2012

    Also zu der map.Da wo das Restaurant ist da geht der Parkplatz über die Straße.Und am Werk da endet die Straße und nur noch hügel.Also die Map muß überarbeitet werden 1,5 Punkte von 5 Punkten


  3. traktor2406 14. 10 2012

    LOL Warum? Willst du die Map im GIANTS Editor ansehen oder was :D tipp: du kannst einfach zip Dateien in den mod Ortner machen.


  4. Wie entpackt man .zip dateien? Hab schon länger kein ls gespieltBITTE UM PN NACHRICHT ! Danke!!


  5. gelöschter Nutzer 14. 10 2012

    Es ist eine echt geile Map aber könnt auch mal maps ohne dlc machen das wer voll coll

    1 Antworten

    1. Lies die Beschreibung!!
      ***Nicht benötigt***
      -DLC1
      -DLC2
      -DLC3
      -oder weitere addons

      Das bedeutet, dass man die DLC's NICHT braucht


  6. Tipp:
    Die alten Hofsilos rausnehmen und diese hier einfügen:
    http://www.modhoster.de/mods/hofsilos

    Dann funktioniert das auch. ;-)
    Ansonsten wie schon bechrieben die Trigger (oder den gesamten Ordner) überprüfen.

    Fazit:
    Eigentlich schön gemachte Map.
    Hat was! :-)


  7. Beman30 14. 10 2012

    Ich glaub bei deinen Hof Silo`S kenne ich das Problem:Es könnte sein das du die Trigger nicht verschoben hasst!



}