Kartoffelsackpack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
407
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Dies ist das "Kartoffelsackpack" von S-Modding ihr könnt es in eure Maps einbauen.

Ist nicht plazierbar muss im GE eingebaut werden

Es sind Enthalten:

-Ein einzelner Kartoffelsack

-Eine Gruppe aus 3 Kartoffelsäcken

 

Wir hoffen es gefällt euch.

!!! IHR DÜRFT ES OHNE ANFRAGE IN EUREN MAP´S VERBAUEN!!!!

Credits

S-Modding
M-Modding

  • 13. September, 08:04 Uhr
    Version 1.0

Dateien

13.09 2014
Modhoster Userbewertung
2.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Kartoffelsackpack-(V.1).zip
166,1 KB 407
13. 09 2014 407

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt1000 13. 09 2014

    Sehr schöner Mod das habt ihr super gemacht, weiter so.

    Ich hab noch dazu ein passendes Video hochgestellt, um den Mod allen Usern näher zu bringen.


  2. Case_1455_XL 13. 09 2014

    Vielen Dank das ihr erlaubt das man das originale Giants Kartoffelsackpack ohne Anfrage in Maps verbauen darf. Das finde ich doch sehr grosszuegig!


  3. 24pups 13. 09 2014

    Die habt ihr aber schön ausm Hauptverzeichnis rauskopiert, gezippt undhochgeladen.

    Tolle Leistung !



}