Kastor WOOD Inc.

V 2.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

3
Downloads heute
7.987
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Willkommen bei "Kastor WOOD Inc."

Viele nervt es ja das man Bretter Paletten für die Weiterverarbeitung benötigt. Und Keine Lust auf Forst hat.

Hier kommt Kastor WOOD Inc. ins spiel. Fertiges langholz bequem mit der Palettengabel abholen.

Ihr müsst nix machen außer warten und natürlich an die Kastor WOOD Inc. ein Tägliches Geld zahlen.


Danke geht auch an Kevin, das ich sein Sägewerk nehmen durfte, da ich zweck denn Langholzpaletten ne Änderung dran machen musste.


Alles im Shop unter ---- KastorWoodInc zu finden
-Wood4000 
-Wood6000
-Sägewerk -->> Paletten filltyp WoodChips
-Sägewerk2 -->> Paletten filltyp boardwood
-Holzhacker TD3

Da auf einigen Maps die Bretter Paletten einen anderen filltyp haben als was kevin standard mäßig raus brachte, Ist nun im pack ein zweites Sägewerk enthalten! dieses gibt Bretter Paletten mit denn filltyp boardwood aus. 

Schaut in eure mapzip/moddesc ob da boardwood als neuer filltyp geregt wird.

 

So, ich hoffe das ich jetzt für jeden ne variante drin habe. 

 

Mfg Kastor

 

http://www.d-s-agrarservice.de/

Credits

Modell: Giants,Kastor,Modcompany
Textur: Giants,Kastor,Modcompany
Script: Kevink98/Marhu,Blacksheep,Ifko
Idee / Konzept: Kastor
Tester: Kastor
Sonstige: http://www.d-s-agrarservice.de/

Änderungen

  • 21. August, 12:34 Uhr
    Version 2.0.0.0

Bilder



Videos



Dateien


21.08 2017
Modhoster Userbewertung
4.47 / 51 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 48 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Kastor_Wood_Inc_placeable.zip
43,6 MB 7987
21. 08 2017 7.987

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kastor_Ger 23. 08 2017

    Bevor die frage per PN noch öfter kommt. JAA!! ihr dürft selbstverständlich meine platzierbaren sachen für eure Maps nutzen!

    mfg Kastor

    1 Antworten

  2. Bopper 04. August

    Weder das Sägewerk noch der Hacker nehmen das Holz an. Als ob es gar nicht da währe. Ich denke halt wenn man mods reinstellt sollten sie auch ohne große Umbauten in der Datei funktionieren, denn es gibt auch keine Computerfreaks die spielen möchten,


  3. FS17_Kastor_Wood_Inc_placeable//materialHolder.i3d' could not be found.

    diesen fehler habe ich in meiner log Datei.???


  4. Rhino1969 26. März

    Hi kastor mal eine Frage ist es auch Aktuell für UPDATE 1.5.3.1 ?


  5. SZem2000 05. Februar

    Hallo,
    wo kann ich die Bretter verwenden?
    Und ich habe das Problem, dass die Bretterpaletten beim Bretterlager nicht erkannt werden.
    Kann man die Bretterpaletten für die Whiskey-Fass-Produktion verwenden?

    Spiele Hof Bergmann reloaded 1.0.0.4a und habe neuestes Giants-Patch drauf.

    Und wie ich wo was ändern kann ist für mcih ein Buch mir sieben Siegeln. :(


  6. Gueni71 01. 11 2017

    aloha,
    ist eine tolle sache die du hier anbietest und ich habe mich voll gefreut keine bäume mehr fällen zu müssen. jedoch werden weder die bäume auf dem sägewerk der map sowie die bretter (boardwood, woodchips) angenommen. habe in der .xml nachgeschaut und sind auch vorhanden. doch leider nicht kompantiebel. schade

    <text name="boardwood">
    <en>Boards</en>
    <de><![CDATA[Bretter]]></de>

    <text name="woodChips">
    <en>Woodchips</en>
    <de><![CDATA[Hackschnitzel]]></de>

    und dann habe ich einen weiteren eintrag gefunden:
    <!-- SaegewerkDesc -->
    <text name="boards">
    <en>Boards</en>
    <de>Bretter</de>

    ich denke der fehler wird an diesem eintrag liegen???

    bitte um rat bevor ich ganz darauf verzichten muss.
    danke danke danke

    1 Antworten

  7. padddy28 31. 10 2017

    hallo zusammen und vielen dank für diesen genialen mod!

    leider habe ich auch das problem mit der nordfriesischen marsch map das das sägewerk die paletten mit den stämmen nicht annimmt :(
    jemand eine lösung gefunden oder kann bitte behilflich sein?


  8. cherry-mk 11. 09 2017

    Hallo Kastor !
    ich habe folgendes problem ...
    nutze die nordfriesische map 2.9 kann aber leider nicht die palletten mit holz in dem vorhandenen sägewerk abgeben!
    in einem anderen kommentar hattest du etwas schon dazu geschrieben , das man den palettentrigger in dem vorhandenen sägewerk ändern bzw. dazu packen soll !
    da ich mich aber überhaupt nicht damit auskenne, wie das gehen soll ( gaints editor oder umschreiben irgendwelcher datein ) ,wollte ich dich mal fragen , ob du evtl. mir ( uns ) eine kleine hilfestellung geben könntest ?
    mfg cherry-mk

    1 Antworten

  9. Hermann310790 29. 08 2017

    Hallo lieber Kastor. Ich finde deine Mods die du machst sehr toll. Dieser mod verursacht jedoch Laggs auf dem Dedi Server. Kannst du dich dem Problem bitte annehmen. LG Hermann

    1 Antworten

  10. diditoto54 24. 08 2017

    Es scheint eine tolle Mode zu sein, aber wenn ich sie kaufen möchte, öffnet sich das Fenster für die Platzierung, aber keine Gebäude gesehen?
    Lösung ???

    1 Antworten

  11. Blackhawk26 22. 08 2017

    Hallo, die Mod ist coll, nur kann ich mein vorhandendes Sägewerk nicht nutzen egal was ich eintrage,
    kann mir jemand helfen? Das Sägewerk was dabei ist hat nur einen sammler das ist mir aber zu wenig und desswegen möchte ich das vorhandene benutzen.

    1 Antworten

  12. Bommel0815 22. 08 2017

    Super Mod danke :)

    Frage was benötigt man als Brennstoff???

    1 Antworten

  13. ganz blöde frage . Wozu sollte ich "langholzpaletten" brauchen ? Is das ne ewrweiterung für andere Mods oder versteh ich hier grad etwas nicht ?

    1 Antworten

  14. bigseppel 21. 08 2017

    Sehr sehr geiler Mod !!! Volle Punktzahl . Keine Fehler, alles funktioniert tadellos. Danke und 5 ?


  15. Kimba 21. 08 2017

    Mal wider Tolle Arbeit von dir kastor

    volle Punkte und Ep von mir

    Danke


  16. Neubauer_2 21. 08 2017

    Es gibt nicht viel Moder wo man vorher schon weiß das es was anständiges ist!


  17. Mister Redio 21. 08 2017

    Mein Lieber Kastor
    Habe dein Mod schon bei Marhu geladen und geteset.
    Konnte keine Fehler finden, was ich ja von euch gewohnt bin.
    So bleibt mir nix übrig als mich für den tollen Mod zu bedanken.(Scherz)
    Daher gibt es von mir volle Punktzahl oder Sternchen wie du willst.
    Top Mod von euch!!!
    LG Abi


  18. Ach82 21. 08 2017

    Hallo, super Mod....vielen Lieben Dank...
    lade mir grad v2 runter...v1 hat auch schon super gefunzt...5*


  19. Fuchs69 21. 08 2017

    Danke für das Teilen und deine Zeit . Klasse Anlage


  20. Danke - solch ein Mod könne sicher viele Spieler gebrauchen.
    Gruß Frank



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1534900950