Kastrnka

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
603
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo
Ich möchte Ihne mein allererstes erstelltes Modell vorstellen. Ich habe ungefähr 2 Jahre daran gearbeitet. Deshalb hat es so lange gedauert, weil ich alles lernen musste.
Derzeit ist dieses Modell für Version 1.0 bereit. Für die Zukunft habe ich vor, alle möglichen Modifikationen daran vorzunehmen, was das Aussehen, den Klang, die Funktionalität usw. betrifft.

Ein wenig über das Modell. Es handelt sich um einen selbstgebauten Traktor mit RS 09-Motor, 16-Gang-Getriebe und 4x4-Antrieb.

Der Traktor eignet sich für den Einsatz im Weinberg und auf dem Feld mit kleineren Werkzeugen sowie zum Ziehen kleinerer Nebengleise.

Ich hoffe, dass dir mein Mod gefällt.

Hersteller: Lizard
Motor: RS 09
Getriebe: Manuálni 16 rychlostní
Max. Geschwindigkeit: 35 km/h
Aufbau: Frontanbaugerät, Rückenbefestigung

Preis: 5000 €
Leistung: 35-70HP

Shop-Kategorie: Klein Traktoren

Changelog 1.1.0.0:
Änderungsprotokoll 1.1.0.0:
-Fixierte hintere Befestigungsverbindung
-Neue Engine hinzugefügt
-Farbkonfiguration hinzugefügt
-Sprachunterstützung: cz, en, de

Credits

GamerSamo

  • 05. Dezember, 18:18 Uhr
    Version 1.1.0.0

  • 08. November, 14:53 Uhr
    Version 1.0



Dateien


05.12 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Lizard_Kastrnka.zip
22,8 MB 264
05. 12 2023 264
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Lizard_Kastrnka.zip
18,4 MB 339
08. 11 2023 339

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }