Kaues Kamp

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
5.998
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin,

 

zu dieser Map gibt es ausnahmsweise mal nicht viel zu sagen - mit ihr möchte ich den LS17 ausklingen lassen und noch etwas Urlaub machen bevor es dann im LS19 wie gewohnt weiter geht.

 

Euch erwarten:

- ein kleiner, gesitteter Hof mit kleiner BGA

- Schweine, Kühe, Schafe, Hühner

- Volle Forstunterstützung

- Platz für platzierbare Objekte (z.B. Strohaddon)

- Gülle, Kompost und Kalk kaufbar

- Kuhweide kann auch als normale Wiese genutzt werden

- Milch kann selber gefahren werden

- diverse Scripte (ChoppedStraw, Seasons, GMKFC, HoseSystem, grazingAnimals)

- Goldnuggets

- AI Verkehr und Fußgänger

- ein naturbelassenes Umfeld

- 12,172ha Ackerland auf 10 Flächen und diverse Wiesen

- ...

 

Ihr startet mit einem überschaubarem Fuhrpark auf eurem kleinen Hof und müsst euch alles erarbeiten. Direkt am Hof habt ihr die BGA und die Möglichkeit der Schweinehaltung, dicht dabei die Schafweide und etwas weiter entfernt die Kuhweide. Was ihr macht ist wie üblich komplett euch überlassen. 

 

Mein Dank gilt alle vorweg Zetor6245 und McBee - ohne diesen beiden wäre die Map nicht zum Download erschienen!

Natürlich bedanke ich mich auch bei allen Testern und meinem Team, die mir brav sämtliche Fehler serviert haben sodass ich hoffentlich alle beseitigen konnte.

 

Die Map gibt es wie üblich erstmal hier auf Modding-Welt, wenn irgendjemand sie auf einer anderen Seite anbieten möchte, dann kann er das eine Woche nach dem offiziellen Release mit Verwendung des originalen DL Links (entweder direkt zu Modding-Welt oder der FIlehorst-Link) gerne machen.

 

Wie auch die Hermanns Eck biete ich euch die Map hier mit direkten Downloads an, sodass keiner von euch beim Download irgendwelche Probleme bekommen sollte. Ich verdiene hier keinen einzigen Cent dran, mir macht der Mapbau einfach Spaß und es freut mich wenn die User an meinen Uploads Freude haben. Wenn ich irgendwo Bilder oder Videos finde, auf denen meine Maps gespielt werden, ist das Lohn genug.

Wer mich dennoch in irgendeiner Art und Weise unterstützen will, darf dieses gerne über PayPal ( silke-luebkemann@gmx.de ) tun. Ich freue mich über jede Aufmerksamkeit! :beer:

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Map, wir sehen uns im LS19 wieder! 

Credits

Mapper: metalger1


Credits:


Modding-Welt Team


BernieSCS


Raptor5


Manuel


JD_Power


Zetor6245


McBee


Ifko[nator]


 


El_Cid


fendtfan1


Giants

Änderungen

  • 08. September, 21:24 Uhr
    Version 1.0.0

Bilder



Videos



Dateien

08.09 2018
Modhoster Userbewertung
4.35 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

90,32%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_KauesKampV1.zip
483,0 MB 5998
08. September 5.998

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. metalger1 12. September

    Modhoster unterstützt Filehorst scheinbar nicht. Wer die Fixversion haben will muss sie bei uns im Forum laden.


  2. metalger1 11. September

    NEUE VERSION ZEITNAHE VERFÜGBAR!

    Ich habe grade die Fixversion bei ModHoster eingereicht - sie wird jetzt geprüft und sollte zeitnahe verfügbar sein.


  3. metalger1 09. September

    Wie auch in Hermanns Eck sind im Kuh- und Schweinestall Vollspalten zu finden. Auf solchen streut man nicht ein. Vor den Futtertrögen befindet sich der Trigger zum Einstreuen, wie auch in Hermanns Eck.

    Für Maschinen o.ä. hat man ja nahe der Schafe noch eine zusätzliche Maschinenhalle.

    1 Antworten

  4. Fruzz 06. Oktober

    Sehr schöne map . Vielen dank .


  5. Stefan1980 13. September

    Hallo. Muss ein neuer Spielstand angefangen werden mit den Fixes?

    1 Antworten

  6. Dannemann 11. September

    Grüsse.
    funzt die BGA bei euch?
    hab mal befüllt aber kontstand ändert sich nich...oder gibts über nacht geld?
    mfg.

    1 Antworten

  7. Stefan1980 10. September

    Hallo Leute. Ich habe Momentan das Problem, dass wenn ich im Mods Ordner einen Mod rein oder raus tue, mir die Map sich zu Tode läd. An was kann das liegen?? Danke

    2 Antworten

  8. Pepperina 09. September

    Hallo Gerrit. Glückwunsch zur Map. Macht richtig Spaß. Wieder mal eine wunderschne kleine Map auf der ich mich wohl fühle. Kleine Frage: Wenn ich versuche den Schweinen Wasser zu geben, sagt mir das Spiel sie hätten nur für 3 Tage Wasser. Aber es wurde kein Wasser aufgefüllt und in der Tierliste ist auch nichts. Spiele mit dem Seasons-Mod. LG Reika

    1 Antworten

  9. BauerJupp 09. September

    Der Misthaufen ist neben der Gülle


  10. FarinUrlaub 09. September

    Habe die Map auch mal angespielt da ich kleine Landwirtschaft mag. Allerdings hab ich das problem das ich im Kuhstall kein Stroh einstreuen kann (Futter abladen muss ich noch testen, Wasser funktioniert) und ich habe keinen Misthaufen gefunden. Allerdings wäre mir lieber gewesen wenn die Kühe am Haupthof wären und etwas mehr Platz für plazierbare Unterstände wären nicht schlecht, denn alle Maschinen unterzustellen geht mit den vorhandenen Gebäuden nicht ganz. Vielleicht noch ein paar Felder (ca 10 Stück) mehr? Die Feldgrößen sind super, nicht zu groß. Vom Ansatz her nicht schlecht die Map.


  11. BauerJupp 09. September

    Also ich habe die map mal angespielt eine sehr schöne kleine map tolle Landschaft sie hat alles was ein kleiner Landwirt braucht ich werde sie jetzt mal spielen und auf Herz und Nieren Testen



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1542796563