Kaufbares Silo

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

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Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Keine Lust mehr BigBags zu verladen, Rückenschmerzen vom Säcke schleppen? Dann ist dieser Mod für dich!

 

Silos mit je 20.000l Inhalt die nach Kauf beim Händler stehen und dessen Inhalt dort umgeladen, gelagert oder an denen ihr  direkt eure Sähmaschinen/Düngerstreuer auffüllen könnt.

 

Verfügbare Fruchtsorten Preise:

Dünger                    27200€      15% Mengenrabatt gegenüber BigBagSaatgut                   15300€      15% Mengenrabatt gegenüber BigBagSchweinefutter       23800€     15% Mengenrabatt gegenüber BigBagTotale Mischration  23800€     Silage                      15300€  Mais                        20400€ 

 

Der Händler berechnet euch eine Tägliche Silo/Platzmiete von 150€

 

In Planung weiterer Ausbau:

Mehr Fruchtsorten wenn gewünscht

Silo mit 50.000l Kapazität und 30% Mengenrabatt

 

 

Credits

Modell: Giants
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Rebell79
Tester:
Sonstige

  • 02. Dezember, 12:55 Uhr
    Version 1.3

    Alle Fruchtsorten hinzugefügt (diesel lässt sich zur zeit nur mit dem Kotte Universalpack abholen und ist nicht zum direkten betanken von Fahrzugen)
    Düngersilo in XL hinzugefügt (weitere XL Silos folgen)
    Silos haben jetzt eine eigene Storekategorie (Silos)
    Preise angepasst

  • 25. November, 21:34 Uhr
    Version 1.1.1

    Parti´kelsystem überarbeitet, Anhängerfüllstand wird wieder angezeigt , fehler in der Moddesc behoben

  • 23. November, 18:13 Uhr
    Version 1.1

    schwebende Silos gefixt
    zu dicht stehende Silos gefixt
    Flüssig Dünger hinzugefügt

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Dateien


20.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.29 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

84,85%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 17
buyable_silo.zip
59,4 MB 8977
02. 12 2016 8.977
V 1.1.1
Landwirtschafts Simulator 17
buyable_silo.zip
22,5 MB 3052
25. 11 2016 3.052
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
buyable_silo.zip
20,4 MB 2603
23. 11 2016 2.603

24 Kommentare

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  1. Rebell79 23. 11 2016

    Platzierbar oder einbau im GE ist leider nicht so ohne weiteres möglich, da das ganze auf dem script von den BigBags läuft!!!
    Wenn Platzierbar oder GE dann wäre es mit einem normalen FillTrigger und würde genauso funktioniern wie die Platzierbaren nachfülltanks von Giants.
    Vorteil der Silos ist Ihr braucht nicht die BigBags über einen Anhänger zu heben sonder könnt einfach mit dem Anhänger unter die Silos fahren.
    Ausserdem ist es 15% günstiger wie BigBags und es gibt mehr Fruchtsorten.
    Wenn euch die die Silos beim Händler stören leer machen und auf dem Hof einlagern,
    so war es zumindest von meiner Seite aus gedacht!

    1 Antworten

  2. Neubauer_2 06. 04 2017

    Hallo, könntest Du bitte noch Kalk hinzufügen? Dann wäre alles Ideal.


  3. Hurricane 22. 02 2017

    Leider sind die Silo´s der Version 1.3 im MP nicht kaufbar. Version 1.1.1 funzt dagegen super.


  4. Paddy100 22. 01 2017

    Kannst du die Silos nicht so anordnen, das die nicht mitten auf dem Platz vom Händler stehen, sondern mehr am Rand?


  5. Hallo wie bekomme ich die Silos beim Händler weg ????

    1 Antworten

  6. braunbär 04. 12 2016

    Die platzierbaren von Giants haben den Vorteil das man die überall hinstellen kann. Der Nachteil ist das diese kein Überladerohr zum Befüllen normaler Anhänger hat. Diese Silos haben ja ein Rohr zum Überladen, nur leider stehen Sie immer da wo man Sie nicht unbedingt haben möchte. Vielleicht ergibt sich ja Mal eine erweiterte Variante.


  7. gelöschter Nutzer 03. 12 2016

    Ich weiß nicht was ihr habt, einen ÜLW für Dünger und Saatgut gibt es doch:

    https://www.modhoster.de/mods/kroeger-overload


  8. Rebell79 02. 12 2016

    @rowork die Silos stehen beim Händler und haben zur übersicht bunte Schilderchen bekommen damit du weißt was drin ist.
    Was das schlechte Gedächtnis angeht frag mal in der Apotheke da gibt's bestimmt was von Ratiopharm! ;)


  9. rowork 02. 12 2016

    hallo
    es reicht schon das Ls 17 so gemacht wurde das man 1000 Silos braucht und das noch Platzierbar.
    und jedes separat ist (kein überblick was wo ist ) echt k......


  10. Geil Jetzt Funktioniert die Mod bei mir!
    Super Mod und das ewige überladen in den Hänger beim Händler hat nen Ende Endlich! Orag Reicht so schon aus


  11. ThunderMcNeil 26. 11 2016

    Geile Sache wenn man nen Großeinkauf von Saatgut oder Dünger plant.

    Ich und meine Kumpels machen das nämlich so, das wir die Big Bags direkt am Händler in den großen Krampe Auflieger Schütten, und das dann zum Hof fahren und dort an einer dafür vorgesehenen Stelle abkippen.
    Aber das befüllen mit den 1000 Liter Big Bags dauert bei einem Hänger mit 59000 Fassungsvermögen ewig. Ich meine, man muss 59 Big Bags einzeln in den Hänger schütten und selbst wann man immer zwei nimmt braucht man noch ne ganze Zeit.

    Mit dieser Mod geht das weitaus schneller.


  12. Hades1974 23. 11 2016

    MoinMoin! Echt Geiler Mod,Platzierbar währe echt gut muesste man nicht immer zum Händler,und man Müllt sich nicht den Hof voll,und muss nur mit der maschiene drunter fahen,die platzmiete kann ja auch bleiben, also von mir 5Sterne Lg Hades1974


  13. lucky333 22. 11 2016

    Grüsse,

    die Idee ist gut!
    aber den Händler vollstellen nö,
    da kann ich auch weiter aus den BigBags tanken.
    plazierbar oder einbauen im GE wäre gut.

    MFG

    1 Antworten

    1. du schreibst Sinnfrei, die Silos verschwinden doch wenn sie leer sind genau wie die BigBags, also nichts mit Händler vollstellen.


  14. steyrfan01 21. 11 2016

    Gute Idee!
    Mein Vorschlag wäre, dass du sie noch platzierbar machen könntest - Sehr hilfreich für Multiplayer mit verschiedenen Höfen

    1 Antworten

  15. steven0800 20. 11 2016

    was passiert wenn die Silos leer sind?

    1 Antworten

  16. baerchen 20. 11 2016

    die Idee ist schon mal sehr gut,das spart Arbeit,dem Modder sei Dank.mfG


  17. paparollo 20. 11 2016

    Läuft jetzt,gibt 5.Danke MfG


  18. Ja hast die scripts/FillablePalletFix.lua vergessen, habe es mir selbst eingefügt und die modesc einen eintrag gemacht und jetzt gehts.

    1 Antworten

  19. Rebell79 20. 11 2016

    Leider ist ein fehler im Mod, auf ModMaps klappt alles aber auf der Standard Map gib es leider Probleme, die aber dank schneller Hilfe auf Marhu.net schon behoben sind.
    Neue Version wird gerade hochgeladen


  20. takumseh 20. 11 2016

    Idee ist gut,nur wenn ich die Silos im Shop kaufe wird mir kein Geld abgezogen und die Silos erscheinen auch nicht beim Händler.Irgendwo ist da der Wurm drin



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