Kaviarproduktion

V 1.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

3
Downloads heute
11.420
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Zu der Fischzucht die Kaviarproduktion und ein Verkaufsgebäude für unsere Produkte nur lebende Forellen sind zur Weiterverarbeitung. Anlieferung lebende Forellen  Produkte Kaviar in Fässer und Karton  Nebenprodukt Fischmehl auf Paletten zum Verkauf der Kaviar auch guter Ertrag. Habt einfach Spaß mit dem Mod . BaTt3RiE und Kobold Koby

Beschreibung: Kaviarproduktion Anlieferung lebende Forellen , Produktionsbeginn Kaviar und Fischmehl für eine Palette Kaviar und 1 Palette Fischmehl werden 4 Paletten lebende Fische benötigt. 1Palette Kaviar besteht aus 6 Fässer und 8Karton,1 Palette Fischmehl besteht aus 12 Säcke Fischmehl, beide müssen weg genommen werden damit die Produktion weiter geht. Kaviar und Fischmehl können am dazugehörigen Fisch Kaviar Laden verkauft werden .

Version:1.0.1.     clearArea angepasst

                         Nun können auch lebende Forellen  im Forellen Kaviar Laden verkauft werden  Preise aktuell in Eurer Verkaufsanzeige.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script: kevink98/Marhu
Idee / Konzept: Kobold Koby/ BaTt3RiE
Tester: Kobold Koby
Sonstige: ben686 / mngrazy

Änderungen

  • 28. Juli, 12:46 Uhr
    Version 1.0.2

    Verkaufsladen nun auch Ankauf von geräucherten Fisch auf Palette

  • 06. Juli, 13:59 Uhr
    Version 1.0.1

    clearArea angepasst und Verkauf von lebenden Forellen im Forellen Kaviar Laden Preisanzeige in Eurer Verkaufsübersicht .

  • 03. Juli, 15:29 Uhr
    Version 1.0.0

Bilder



Videos



Dateien


03.07 2017
Modhoster Userbewertung
4.5 / 72 Stimmen

Empfehlungsrate

91,18%
nach 68 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.2
Landwirtschafts Simulator 17
LS17_Kaviarproduktion_placeable.zip
39,9 MB 5469
28. 07 2017 5.469
V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
LS17_Kaviarproduktion_placeable.zip
39,9 MB 2974
06. 07 2017 2.974
V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
LS17_Kaviarproduktion_placeable.zip
39,9 MB 2977
03. 07 2017 2.977

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kobold Koby 15. 07 2017

    Liebe Gemeinde , ich habe festgestellt das unsere Mods auf verschiedene anderen Seiten hochgeladen wurden . Ich weise ausdrücklich dadrauf hin das der UPLOADED.NET !!!LINK!! nicht von mir ist . MfG Kobold Koby


  2. Kobold Koby 07. 07 2017

    Besonderen Dank geht auch von uns an Exit LP für die sehr sehr gute Präsentation und Erklärung unserer Mods . Auch allen anderen ein herzliches Dankeschön MfG


  3. Kobold Koby 05. 07 2017

    Ersteinmal an Alle, herzlichsten Dank für die positiven Kommentare und Empfehlungen , wir freuen uns sehr das Euch unsere Ideen so positiv gefallen. Eure FreizeitModder BaTt3RiE und Kobold Koby


  4. eltax_29 01. März

    Hallo Kobold Koby ich habe die Mod mit den Giants Editor eingebaut aber in Spiel kann ich aber keine Lebendige Fische anliefern die Fischzucht habe ich mir Gekauft da ich aber die Karte für ein Server brauche wollte ich es über den Ge machen da ich aber meine Schwierichkeiten mit Englisch habe frage ich op du mir Trigger geben kannst das ich die Fischzucht und die Kaviarproduktion mit GE einbauen kann ich danke dir.


  5. DarkScholz 06. 07 2017

    echt geile sache aber wie bekommt man die palleten wider aus dem kühlhaus raus das würde mich mal interessieren.

    1 Antworten

  6. BigBaerBlue 05. 07 2017

    Geniale Umsetzung und ein Wirtschaftskreislauf der auch interessant ist! Forellenkaviar ist mal was anderes und dazu noch superlecker (ich suche schon am PC den Ausgabeschacht!!)... Dankeschön, 10 Sterne!! und unbedingte Empfehlung, weiter so...


  7. gelöschter Nutzer 05. 07 2017

    ja auch ***** aber der Transport wie womit???

    1 Antworten

  8. Maeks 05. 07 2017

    Ja ne is klar Kaviar wird aus Forelleneier gemacht. Oh Gott wie dumm ist die Menschheit geworden. Kaviar kommt vom Stör und nicht von Forellen.

    3 Antworten

  9. Agraking 05. 07 2017

    Klasse Idee!! Da die Fischerei in der Landwirtschaft eine größere Rolle spielt als hier so mancher "Groß Bauer" denkt!!


  10. Fachputzkraft 05. 07 2017

    Tja was soll ich sagen..... SUPER !!!! Geniale Idee und Umsetzung !!! Kann leider "NUR" 5 Sterne geben !!!
    Bitte macht weiter so tolle Mods !!!!!!
    VIELEN DANK !!!!!



  11. Benjamin Brück 22:05
    Was hat das noch mit LANDWITSCHAFTS simulator zu tun ???

    1 Antworten

  12. KayLS1986 04. 07 2017

    Absolut empfehlenswerter Mod!!! Finde gut das man nicht alles herstellen muss (Paletten, Kartons etc.). Lebende Fische rein und ab geht die Post. Kompliment an den/die Modder!!! läuft fehlerfrei


  13. Megafux500 03. 07 2017

    Eure 3 Mods, sind die, wo ich drauf gewartet habe ;-) Habe sie mir direkt runtergeladen und auf meiner PGA Bruzda Karte eingebaut und angespielt. Das sind die besten platzierbaren Mods, die ich in der ganzen Zeit bisher mir geladen habe. Cool wäre, wenn die lebenden Fische "zappeln" würden. Vielleicht ist so etwas mit einem animierten GIF Bild zu realisieren? Ansonsten gebe ich sehr gerne 5 Sterne ;-)

    1 Antworten

  14. Steini2012 03. 07 2017

    Hallo Kobold Koby
    Juhuuuuuuuuu, Super !!! Danke - 5 Sternchen sind Dir/Euch sicher.
    Jetzt brauch ich Bauplatz ;)

    1 Antworten

  15. Steini2012 03. 07 2017

    Hallo Leute
    Super Idee !!
    Kann ich auch die "lebenden Fische" verkaufen?
    oder bin ich gezwungen die Kaviarproduktion auch zu bauen?

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1526976242