Kawasaki 90Z7 Radlader

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
587
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

Hallo zusammen!

Hier ist ein schneller Umbau, den ich für euch alle gemacht habe, der Kawasaki 90Z7 Radlader!

Dies war nur eine schnelle Umfärbung des Hitachi-Radladers von FS Miner im FS19, aber während der Konvertierung der Maschine habe ich bemerkt, dass die Farben dass die Farben nicht akkurat aufgetragen waren, also beschloss ich, das Modell zurück in Blender zu nehmen und die Texturen zu überarbeiten, sowie neue, realistischere Reifen hinzuzufügen. Das Endergebnis ist eine viel genauer aussehende Maschine (zumindest meiner Meinung nach). meiner Meinung nach).

Terrafarm-Dateien für die Ladeschaufel SIND auf dieser Seite enthalten, Sie müssen sie jedoch selbst in den Terrafarm-Mod einfügen.

Das Original Kawasaki Modell für den FS19 geht an KSMP_CTR

Hoffentlich habt ihr alle Spaß!

 

 

Credits

  • 29. Juli, 19:21 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


29.07 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
Unzip_this_pack.zip
83,6 MB 587
29. 07 2023 587

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }