Kawasaki KR650

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
12.145
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Modification for Farming Simulator 17

Version 1.0

Author 3d model:
unknown (internet)

Modification 3d model:
modall

Conversion FS15:
modall

conversion FS17:
szpilmen123

Features:
animated parts
2 camera views
Sounds
no log errors

Credits

Model: 
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Testing:
Other: 

  • 28. Oktober, 00:54 Uhr
    Version 1

  • 787434
    von skok14
    vor mehr als 7 Jahre




Dateien


28.10 2016
Modhoster Userbewertung
2.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

30,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
KLR650_converted.zip
6,4 MB 12145
28. 10 2016 12.145

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. stneu16 06. 03 2017

    an sich ist das Motorrad ganz gut. Nur die schräg lage sollte behoben werden.


  2. Jannik_02 01. 11 2016

    Schon ein echt cooles Bike für den LS 17, aber es hat auch einige Schwachstellen. Besonders die Lenkung und der Vorderreifen sind verbesserungswürdig.
    Wer nochmehr erfahren möchte, den kann ich auf mein Video verweisen, in dem ich die positiven, sowie negativen Aspekte aufliste und erkläre. Ist natürlich oben bei den Videos gelistet.
    Sonst ist es eigentlich ein echt tolles Teil, nur fahren macht leider nicht ganz so viel Spaß.



}